Ex-Mitglied
Gast
Ich wollte nur Tschüß sagen.
Haltet einfach durch.
Vetraut euch und der Zeit.
Ich melde mich ab.
Lebt wohl..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Vya
Mitglied
Zitat von Assi07:Ich weiss nicht, ich hab einfach nie damit gerechnet, dass es wirklich auffliegen könnte. Als es passierte, war das ein unfassbarer Schock, konnte eine Woche lang nicht aus dem Bett aufstehen. Er hat sich dann ganz bewußt, und das sehr schnell, absolut gegen mich entschieden, obwohl vorher oftmals Äusserungen kamen, dass er gern ganz mit mir zusammen wäre. Ich war sofort Geschichte. In dem Moment hätte er die Chance gehabt was zu ändern, hat er aber nicht. Dieser Schmerz hängt mir noch sehr nach, ich hatte wohl unbewußt doch gehofft, dass das mit uns was Besonderes wäre.
Auch das ganze Drama, das mit dem Auffliegen einherging, Selbstmordabsichten der EF, emotionaler Druck der (erwachsenen) Söhne, Angst davor, dass es die Kollegen mitkriegen, Angst vor der EF, .... all das war kaum zu ertragen. Hätte ich dieses Forum nicht gefunden, keine Ahnung, wie ich es geschafft hätte.
Hätte ich selber gehen können, wäre mir und auch ihm und der EF das aller erspart geblieben.

Assi07
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Hey..ihr Lieben..
Haltet einfach durch.
Ich melde mich ab.
Lebt wohl..

Kaetzchen
Gast
Random
Gast
Haltet einfach durch.
Ich melde mich ab.
Lebt wohl..

Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast

Vya
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Quark..
Ich bin einfach fertig.
außerdem in einer neuen Beziehung mit einem wundervollen Mann. Ich möchte nichts mitnehmen in diesen neuen Abschnitt.
Hier zu lesen und zu schreiben führt zu keinem Abschluss für mich.
Ich schaue wieder rein...
Binaneu
Mitglied
finita
Mitglied
Garamond
Gast
Haltet einfach durch.
Ich melde mich ab.
Lebt wohl..

Santosha1951
Gast
Zitat von Assi07:Ich hoffe durch diese Verarbeitung endlich wirklich zu mir zu finden, denn eigentlich weiss ich gar nicht, wer ich wirklich bin. Traurig, gell? Aber vorerst gehts mal um die keine Assi in mir und der tut das unglaublich gut. Ich sehe jetzt auch, wann die erwachsene Assi reagiert und wann die kleine. Das ist auch ein sehr unterschiedlicher Schmerz. Die große Assi ist vom AM einfach nur mehr genervt, die Kleine hofft noch immer auf seine Liebe
Santosha1951
Gast
Zitat von Rappi:Lachen kann ich vor allem wenn ich ihn sehe, weil ich ihn cool und lustig finde. Ich will bei ihm sein und mit ihm Spass haben. Diese Balance von Verstand und Gefühl krieg ich nicht hin!
Santosha1951
Gast
Haltet einfach durch.
Ich melde mich ab.
Lebt wohl..
Cremetussi
Mitglied