Zitat von Cremetussi:@kätzchen, das hab ich alles schon gemacht, auch mit echten Willis. Genau darauf hab ich ja keine Lust mehr. Ich hab keine Lust zu spielen. Er legt sich ja ins Zeug, immer so, dass seine Frau nichts merkt. Das ist mir alles viel zu stressig.
Das einzige, was mir bleibt, ist ihm zu sagen, dass ich auf diese Form der Beziehung eigentlich pfeife.
Er sieht es ja wie eine Fernbeziehung. Da würde man sich ja auch nicht jeden Tag sehen.
Idealerweise ist aber auch bei einer Fernbeziehung keine andere Frau im Hintergrund, die offensichtlich darauf achtet, dass er abends pünktlich nach Hause kommt.
Das ist doch eine Farce, was er da treibt. Und ich bin, nach langem kräfteraubenden Leidensweg, schon längst über den Punkt hinaus, wo ich ihn für mich alleine wollte. Dann würde er hier sitzen und eine Schnute ziehen, weil er wieder nach Hause will.
Nur alles geht eben nicht.
@Cremetussi
präzise ausgedrückt. Mir geht es genauso, ich habe auch keine Lust mehr zu spielen. Obwohl sich mein AM seit einiger Zeit auch wieder mächtig ins Zeug legt.
Er hat sich wieder umentschieden zu meinen Gunsten

Die EF ist jetzt wieder out. Aber aus Gewohnheit und Verantwortung bleibt ihm nichts anderes übrig, als zwei Frauen zu lieben.
Bei meinem AM entscheidet inzwischen die EF mit, wann und wie lange er darf.
Gestern war er leicht depressiv und sie meinte, dann fahre doch zu X. Also die Erlaubnis hatte er, nur ich war nicht so begeistert, wie er kurzfristig zu mir kam.
Und das Beste sind ja dann immer diese beknackten SMSen. "Ich verstehe, dass du nicht glücklich bist mit der jetzigen Situation, nur kann man nicht alles haben und ein Tag in der Woche, an dem wir beide uns haben, ist doch besser, als gar nichts".

Ich weiß, wie bescheuert das sich alles anhört und wie blöde muss man sein, um das mitzumachen? @Kaetzchen hat es oft genug geschrieben, dass man als AF keine Rechte hat. Das können nur wenige Menschen emotional aushalten, das auf und ab der Gefühle ständig zu kontrollieren und seine eigenen Wünsche immer zurückstellen zu müssen.
Und dann noch dieses "pünktliche nach Hause kommen" . Es ist, wie du sagst, sehr kräfteraubend und das Gefühlschaos ist auf Dauer nicht auszuhalten.