@assi
Ja, wir alle hier können definitiv schwer loslassen. Aber eigentlich ist das ein Thema, was sich NICHT wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ich konnte immer ziemlich gut loslassen, wenn mir etwas zu bunt wurde: Jobs, Männer, Wohnorte... all so was. Und jetzt schaffe ich es nicht.
@all
Was noch der Fall zu sein scheint, ist dass für uns alle dieser Kerl irgendwie etwas ganz besonderes ist, obwohl er sich dafür eigentlich nicht gerade qualifiziert.
Ich werde jetzt auch mal ganz kitschig. Sorry.
Bei diesem habe ich mich geöffnet, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Eigentlich habe ich mich gar nicht geöffnet, sondern etwas in mir hat sich geöffnet.Wie von Zauberhand. Und zwar von Anfang an.
Schon bevor das Drama losging, habe ich mich sehr darüber gewundert. Es ist, als sei da irgendeine total verschüttete Seite von mir rausgekommen, die ich selbst gar nicht kannte. Eine sehr offene, liebevolle Seite. Und er hat gar nichts besonderes dazu tun müssen. Das war einfach so.
Ich fand das gleich etwas spooky. Aber auch sehr, sehr schön.
Ihr könnt mich auslachen, aber ohne ihn richtig gekannt zu haben, habe ich diesen Kerl geliebt wie noch keinen zuvor. Wie gesagt, der hat Gefühle geweckt, die mir selbst unbekannt waren. Nicht nur in der Quantität. Auch in der Qualität.
Wie gesagt: Spooky. Und deshalb eher Voodoo-Meister als Psych. Meine ich eigentlich nur halb im Scherz