hanna111
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
Vya
Mitglied
Zitat von Ema:@all
Was noch der Fall zu sein scheint, ist dass für uns alle dieser Kerl irgendwie etwas ganz besonderes ist, obwohl er sich dafür eigentlich nicht gerade qualifiziert.
Ich werde jetzt auch mal ganz kitschig. Sorry.
Bei diesem habe ich mich geöffnet, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Eigentlich habe ich mich gar nicht geöffnet, sondern etwas in mir hat sich geöffnet.Wie von Zauberhand. Und zwar von Anfang an.
Schon bevor das Drama losging, habe ich mich sehr darüber gewundert. Es ist, als sei da irgendeine total verschüttete Seite von mir rausgekommen, die ich selbst gar nicht kannte. Eine sehr offene, liebevolle Seite. Und er hat gar nichts besonderes dazu tun müssen. Das war einfach so.
Ich fand das gleich etwas spooky. Aber auch sehr, sehr schön.
Ihr könnt mich auslachen, aber ohne ihn richtig gekannt zu haben, habe ich diesen Kerl geliebt wie noch keinen zuvor. Wie gesagt, der hat Gefühle geweckt, die mir selbst unbekannt waren. Nicht nur in der Quantität. Auch in der Qualität.
Wie gesagt: Spooky. Und deshalb eher Voodoo-Meister als Psych. Meine ich eigentlich nur halb im Scherz
Gast30
Mitglied
Zitat von Ema:
Ich werde jetzt auch mal ganz kitschig. Sorry.
Bei diesem habe ich mich geöffnet, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Eigentlich habe ich mich gar nicht geöffnet, sondern etwas in mir hat sich geöffnet.Wie von Zauberhand. Und zwar von Anfang an.
Schon bevor das Drama losging, habe ich mich sehr darüber gewundert. Es ist, als sei da irgendeine total verschüttete Seite von mir rausgekommen, die ich selbst gar nicht kannte. Eine sehr offene, liebevolle Seite. Und er hat gar nichts besonderes dazu tun müssen. Das war einfach so.
Ich fand das gleich etwas spooky. Aber auch sehr, sehr schön.
Ihr könnt mich auslachen, aber ohne ihn richtig gekannt zu haben, habe ich diesen Kerl geliebt wie noch keinen zuvor. Wie gesagt, der hat Gefühle geweckt, die mir selbst unbekannt waren. Nicht nur in der Quantität. Auch in der Qualität.
Wie gesagt: Spooky. Und deshalb eher Voodoo-Meister als Psych. Meine ich eigentlich nur halb im Scherz
aber du bringst mich heute damit zum Lachen, wo mir so viele tränen liefen 
finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:Bina....mich würde auch mal interessieren ob Du noch in Kontakt zu ihm stehst?!
Ema
Mitglied
Zitat von finita:
Ich bin über den Punkt hinweg, in dem ich so einen Mann noch haben wollte. Seine EF erfüllt in erster Linie Mutterfunktionen. Wenn sie nicht so spurt...wendet er sich anderen Frauen zu.
Nein, in der Gänze möchte ich so einen Partner nicht haben!
finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von finita:Der Vodoo heisst Gelduld...gibts gratis![]()
Habe deutlich länger als 4 Monate gebraucht, bis ich nicht mehr ständig daran...an ihn...denken musste.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von finita:
Ich bin über den Punkt hinweg, in dem ich so einen Mann noch haben wollte. Seine EF erfüllt in erster Linie Mutterfunktionen. Wenn sie nicht so spurt...wendet er sich anderen Frauen zu.
Nein, in der Gänze möchte ich so einen Partner nicht haben!
Das ist ja das Verrückte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will auch ich ihn.
Aber trotzdem bleibt da etwas, was ich mir nicht erklären kann. Wie oben beschrieben.
Und noch etwas, von dem mich interessiert, ob es euch auch so geht: Ich habe ja nun seit Ende Oktober keinen Kontakt mehr. So weit, so gut.
Dennoch habe ich das Gefühl, je mehr ich versuche, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, desto schlimmer wird es. Also, mein Zustand, meine ich.
Versteht mich nicht falsch! Das, was vorher war, den Zustand als seine heimliche Geliebte, den will ich ums Verrecken nicht zurück! Das war auf andere Weise schrecklich.
Aber ich sitze hier und lese solche Links, wie die oben von Gast 30, und ich lese hier die Geschichten, und denke, die Kerle will doch allesamt keiner, und sage mir selbst: Jetzt reiß dich mal zusammen, verdammt! Der Kerl hat dich für seine Bedürfnisse missbraucht und ist zu schwach, Konsequenzen zu ziehen!
Und je mehr ich so etwas lese und denke und räsonniere und versuche, mich jetzt endlich mal zusammenzureißen, desto schlimmer wird mein Zustand. So kommt es mir zumindest vor. Und es werden jetzt immerhin bald schon vier Monate ohne Kontakt.
Bin ich da die einzige?
Und wenn es der falsche Weg ist, seine heimliche Geliebte zu sein (macht mich fertig) und wenn es der falsche Weg ist, ihn mir aus dem Kopf schlagen zu wollen (macht mich fertig), dann muss es doch IRGENDWO einen dritten Weg geben? Oder nicht?
Und deshalb sage ich, dass ich das mit dem Voodoo nur halb im Scherz meine. Ich stehe inzwischen auf dem Standpunkt: Wer heilt, hat recht.
Gestern war ich allen Ernstes bei einem Kerl, der "Auratherapie" macht. Weil ich dachte, wenn es nicht nützt, dannn kann es zumindest nicht schaden. War natürlich nur Hokuspokus und hat gar nichts gebracht, außer mich Geld zu kosten.
Aber daran kann man vielleicht sehen, dass ich inzwischen zu fast jedem schei. bereit wäre, wenn es denn nur hilft!
Ihr wisst wahrscheinlich auch keinen Rat?
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:Frage mich, was er auf der anderen Seite über mich wohl so sagt.
Er behauptet natürlich, nie was Negatives...
Ich weiß nicht, so abfällig sollte man über auchExpartner nie sprechen.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von finita:Der Vodoo heisst Gelduld...gibts gratis![]()
Habe deutlich länger als 4 Monate gebraucht, bis ich nicht mehr ständig daran...an ihn...denken musste.
Na ja, wenn ich "nur" ständig an ihn denken müsste...
Aber hey! Ich bin ernsthaft krankgeschrieben. Und das seit Anfang Januar. Kriege gerade noch das Nötigste gebacken, wie putzen, einkaufen und kochen. Bin in einem echt desolaten Zustand. Auch das kenne ich nicht von mir, übrigens.
Sehe im Moment auch keine Besserung oder Perspektive.
Das macht mir so langsam Angst, ist doch klar, oder? Einfach nur Geduld? Jo. Wie lange noch? Muss doch mal wieder arbeitsfähig werden!
Kein Wunder, wenn ich anfange, an Auratherapie oder Voodoo zu denken, nein? Auch ne Psych wird mich nicht mal eben so wieder hinkriegen (zumal ich denen gegenüber fast noch mehr Vorbehalte hab als gegen Voodoo).
Ema
Mitglied
Manu123
Gast
Binaneu
Mitglied