finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Zitat von Ema:Zitat von finita:Der Vodoo heisst Gelduld...gibts gratis![]()
Habe deutlich länger als 4 Monate gebraucht, bis ich nicht mehr ständig daran...an ihn...denken musste.
Na ja, wenn ich "nur" ständig an ihn denken müsste...
Aber hey! Ich bin ernsthaft krankgeschrieben. Und das seit Anfang Januar. Kriege gerade noch das Nötigste gebacken, wie putzen, einkaufen und kochen. Bin in einem echt desolaten Zustand. Auch das kenne ich nicht von mir, übrigens.
Sehe im Moment auch keine Besserung oder Perspektive.
Das macht mir so langsam Angst, ist doch klar, oder? Einfach nur Geduld? Jo. Wie lange noch? Muss doch mal wieder arbeitsfähig werden!
Kein Wunder, wenn ich anfange, an Auratherapie oder Voodoo zu denken, nein? Auch ne Psych wird mich nicht mal eben so wieder hinkriegen (zumal ich denen gegenüber fast noch mehr Vorbehalte hab als gegen Voodoo).
Ich hab bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass wenn mich etwas besonders aus den Socken haut, meist irgendwelche alten Wunden angerührt wurden. Verletzungen aus einer Zeit lange vor den aktuellen Ereignissen.
Für den Weg aus einer handfesten Depression brauchst Du natürlich noch mehr Geduld und die Kraft in kleinen Schritten vorwärts zu kommen. Sport ist da tatsächlich ein ziemlich gutes Mittel...vielleicht geht irgendein anderer Sport mit Deinen aktuellen Beschwerden oder wenigstens ein langer Spaziergang an einem sonnigen Tag. Dazu die Macht der Gedanken...verschaffe Deiner Seele kleine Glücksmomente. Ein schöner Film, ein netter Abend mit Freundinnen, ein ausgedehntes Bad mit einem Glas Schampus, Bewegung, Sonne, Wärme, Licht...Du wirst ja selbst am Besten wissen, was Dir gut tut. Also wenns Dir hilft, kauf Dir ne Voodo-Puppe und lass Deinen Frust ab.