Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von kuddel7591:S. an sich nicht überzubewerten - ist es nicht etwas anderes, wenn ein verh. AP
mit dem EP doch noch "ins Bett" geht, auch wenn das jeweilige Interesse der EP
"kaum noch" eine Rolle speilt?
Bei einer Affäre, von der die/der Betrogene nichts weiß, wird es "schwierig" sein,
dass sich die/der Betrogene dem EP 6uell gänzlich verweigert....geschweige bei
einem gesteigerten 6uellen Bedürfnis (soll´s bei Frauen wie Männern geben) -
Warum sollte das eine Rolle spielen ? Für Männer tut es das vllt..
ich vergleiche es mal so... angenommen mein Partner würde mich einmalig betrügen.. mir das beichten.. so etwas könnte ich verzeihen..je nach Umständen... wenn er sich aber in jm anderes verliebt hat.. es um viel mehr Emotionen geht.. und ich monatelang betrogen werden.. könnte ich so etwas eher nicht verzeihen.. nicht der Sex wäre das Hauptproblem.. sondern die Emotionen und die Bindung an den anderen.. neben der menschlichen Enttäuschung..
für mich ist die emotionale Bindung an den anderen.. verletzender.. als dass man ab und zu Sex hat.. und dass sie nicht oft Sex hatten, glaube ich sogar, weil er schon im Vorfeld sagte, als wir befreundet waren.. dass er keine KInder mit ihr will, sie sich oft streiten.. und dann der Ofen aus ist.. dass sie ab und zu dennoch Sex hatten.. ist mir total klar.. auch weil wir beide einfach extreme Lust hatten und er ja ebenfalls sagte, dass er dieses Gefühl solcher Erregung lange nicht mehr hatte.. nur der Gedanke, dass man deren Sexleben wieder befeuert ist natürlich nicht schön..