Guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet allesamt ein einigermaßen angenehmes Wochenende
Ich habe gerade die letzten Tage hier im Thread am Stück nachgelesen.
Ihr hattet ein interessantes Thema, warum sich die Männer aus ihren Beziehungen nicht lösen können etc.
Ich hatte am Wochenende ein Erlebnis das ich erst einmal verstehen und verarbeiten muss.
Mein AM war am Samstag auf einer Kohlfahrt mit seinen Vereinskollen, die auch alle seine Partnerin kennen und mit im Freundeskreis sind.
Er bettelte zwei Stunden lang, dass ich dort hinkommen soll (sie war mit dem gemeinsamen Kind zu Hause).
Ich verneinte immer wieder, auch mit der Begründung, dass ich dort ja nur ihn hätte und mich auch nicht verstellen kann und will und nicht nur ein wenig mit ihm tanzen wolle. Er gab patou nicht nach. Also dachte ich mir irgendwann was solls.
Machst dich ein wenig hübsch und hast deinen Spaß. Gute Musik, gute Laune, etwas tanzen.
Als ich ankam war seine Freude mich zu sehen nicht zu übersehen. Er nahm mich sofort an der Hand und stiefelte mit mir los in den Saal rauf auf die Tanzfläche. Er hatte nur Augen für mich, berührte mich die ganze Zeit, umarmte und küsste mich. Immer wieder. Ihm war völlig gleichgültig, dass die anderen alles mitbekommen und sehen. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr
Wir sind gegen 11 Uhr noch zu mir. Eigentlich hätte er um kurz vor Mitternacht wieder dort sein müssen, weil er auch das Gruppenticket für den Zug hatte und die anderen sonst nicht nach Hause kämen.
Allerdings sind wir beiden bei mir versackt und eingeschlafen.
Gegen 1 Uhr wurden wir wach und er äußerte nur: Die anderen bringen mich um...
Also stand ich auf um mich anzuziehen und ihn nach Hause zu fahren.
Statt es eilig zu haben, sagte er ich soll wieder zu ihm ins Bett kommen.
Er wollte noch nicht gehen. Also blieben wir noch kurz einfach so Arm in Arm liegen.
Ihm müsste doch klar sein, dass die anderen wissen was Sache ist und womöglich jemand "ihr" etwas sagen wird, oder?!?
Nach so einem öffentlichen Bekenntnis zu mir.
Was darf ich davon halten, was nicht?!