Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37283
Zitat von hanna111:Oh man...mich macht das echt gerade wahnsinnig. Vielleicht weil ich mich darin erkenne, früher....
Es hat ehrlich NULL positives zu bedeuten.
Das ist sicher. Es hat nichts Positives zu bedeuten. Sonst würde er zu ihr stehen und klare Linie fahren. Aber WAS hat es zu bedeuten? Das interessiert mich schon auch...
Frau glaubt, dass dahinter ein "ein steht zu mir" steht. Er "riskiert" was für mich. Einen Sch.eiß tut der. Wie Katze schon richtig sagt...wenn er zu DIR stehen würde, würde er eine saubere Trennung angehen. Würde Dich nicht irgendwohin "bestellen", Spaß haben und wild rum.vö.... und noch seine Kumpels versetzen, wo er das komplette Rückfahrticket besitzt. Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde. Echt.
Jo. Das sehe ich auch so.
Seine Frau sitzt mit Kind daheim. Da könnte man losko....tzen.
Ja. Zum Kotzen. Aber das ist doch in JEDER Affäre immer so, oder?
Was macht die Ehefrau, während man sich irgendwo mit ihm trifft? Vielleicht sitzt sie mit den Kindern daheim (Die von meinem nicht, deren Kinder sind erwachsen). Vielleicht ackert sie gerade in ihrem Job, weil z.B. noch Raten fürs gemeinsame Haus abzuzahlen sind. Vielleicht sitzt sie bei einer Tasse Tee zu Hause und grübelt über ihre schei.. Vielleicht kocht sie gerade für ihn.
Vielleicht geht sie aber auch selber fremd. Vielleicht ist sie froh, dass sie gerade mal Ruhe hat, weil der Kerl nicht daheim ist (ging mir in meiner früheren Beziehung oft so).
Im Nachhinein macht mir auch das oft zu schaffen. Dass ich zu lange dieses schei. mitgespielt habe.
Mein EXAM hat ÜBERALL zu mir gestanden. Wir sind händchenhaltend und knutschend durch die Weltgeschichte spaziert. Er hat mich bei seinen Kumpels als seine offizielle Freundin vorgestellt. Wir waren mit denen zusammen aus. In der Firma haben wir offiziell ein Doppelzimmer auf Seminaren gebucht. Fast jeder wusste, dass er mit mir "zusammen" war (was im Nachhinein die größte FARCE war. Ich dachte, er zieht doch nicht so eine Nummer durch für Nichts.
Doch...er zog genau diese Nummer durch für NIX: Er dachte nämlich nicht nach. Er riskierte einfach. Russisches *beep* nennt man das. Er hat sich nicht mal über "Verhütung" Gedanken gemacht. Er hätte sogar riskiert mir im hohen Alter noch ein Kind zu machen.
Abgesehen davon, dass das alles total schei. ist, würde mich trotzdem interessieren, was da für Muster hinterstecken. Klar, man kann ihn bashen und schei. finden. Vor allem im Nachhinein. Ist auch berechtigt. Aber WAS steckt dahinter?
Und weißt Du was @Angestellte88 .....seine LG bekam bis dahin NICHTS von alledem mit. NULL.
Es war der Klassiker...ALLE wussten es...nur sie nicht.
Das werde ich - glaube ich - nie begreifen. Da muss man schon ziemlich dissoziativ sein.
Sie ist heute noch bei ihm. Obwohl sie es irgendwann erfuhr. Ich denke sie weiß nichts über die Dauer und wer alles involviert war, aber es tut wohl nichts zur Sache. Sie wäre dennoch für ihn da.