Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
31104
Weil dies ein Thread für AFs und AMs ist, die Unterstützung suchen ....
Wie oft soll das noch so gehen?
Ich wurde von der Forenleitung darauf hingewiesen, mich nicht mehr zu Vegetaris Beiträgen zu äußern, was ich auch tue, ... dies ist ein von MIR eröffneter Tread , also erwarte ich dasselbe auch umgekehrt.
Und ja Kuddel ... schon klar ...
26.02.2017 16:18 •
x 7

R
Zitat von kuddel7591:
Den eigenen negativen Touch übertragen zu wollen, um damit jede Hoffnung Andersdenkender
gleich im Keim zu ersticken versuchen, ist eine destruktive Lebens-Einstellung...sorry...


Yo, dann lass es halt
26.02.2017 16:19 •
x 8
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

E
Nee ..Ich habe nicht nachvollziehen können, wie konkret die Miiteilung, dass sie nun mit ihrem EM wieder zusammenlebt AFs bei der Aufarbeitung HELFEN soll?

Ich würde da so gerne profitieren...

Kuddel...juchee ..kaum bin ich da..
werde ich zitiert von dir.
lieb von dir.
Ich habe dich auch vermisst..

Gott ..schon wieder Sonntag..
26.02.2017 16:21 •
x 3

K
Zitat von Random:
Zitat von kuddel7591:
Den eigenen negativen Touch übertragen zu wollen, um damit jede Hoffnung Andersdenkender
gleich im Keim zu ersticken versuchen, ist eine destruktive Lebens-Einstellung...sorry...


Yo, dann lass es halt


@ Random....

?
26.02.2017 16:29 •

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
Zitat:
Wieso soll es AFs helfen, wenn sie wissen, dass du @Vegetari wieder mit deinem Mann zusammenlebt?

Inwiefern hilft das?


@
warum soll denn nicht Mut gemacht werden - wie Vegetari es versucht - eine Wiederaufnahme
der Ehe anzustreben? Warum soll denn nach einer Affäre für alle das Gleiche gelten, dass der Versuch der Wiederaufnahme der Ehe von Betrogenen und Betrüger/innen keinen Sinn macht?

Vegetaris Hinweis kann durchaus hilfreich sein...sogar sehr hilfreich sein, wenn jemand die
Absicht hat, die Ehe wieder neu/anders zu beleben!


....mmmmh... hilfreich für betrogene EP's...nach Deiner Interpretation. Jedoch waren Vegetaris Worte an die AF's gerichtet.

Zitat:
Den eigenen negativen Touch übertragen zu wollen, um damit jede Hoffnung Andersdenkender
gleich im Keim zu ersticken versuchen, ist eine destruktive Lebens-Einstellung...sorry...


.... sehr gewagte Interpretation.... ich nehme an, Du beziehst Dich auf Föhnis Frage und witterst sofort wieder negative Hintergedanken ... das nennt man dann wohl Altlasten...
26.02.2017 16:34 •
x 6

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Random:
Yo, dann lass es halt


@ Random....

?


Treffer und versenkt...
26.02.2017 16:35 •
x 3

K
Zitat von Assi07:Weil dies ein Thread für AFs und AMs ist, die Unterstützung suchen ....
Wie oft soll das noch so gehen?
Ich wurde von der Forenleitung darauf hingewiesen, mich nicht mehr zu Vegetaris Beiträgen zu äußern, was ich auch tue, ... dies ist ein von MIR eröffneter Tread , also erwarte ich dasselbe auch umgekehrt.
Und ja Kuddel ... schon klar ...


@ Assi07

dass du dich in Beiträge bestimmter User lt. FL nicht einbringen sollst, hat ganz sicher
mit der Art und Weise zu tun, wie du zuvor agiert hast. You remember? Auf hast auf einen
Beitrag genannter Userin in einer Weise reagiert, die alles andere als amused war, worauf
die FL reagiert hat, nachdem diese darüber in Kenntnis gesetzt wurde....muss ja, sonst
wäre die FL nicht eingeschritten

Ach ja... Assi07.... na klar?

Der Thread wurde von dir eröffnet - es ist dennoch nicht DEIN Thread. Die FL hat mehrfach
darauf hingewiesen, worum es dabei geht, einen Thread zu eröffnen - ALLE dürfen/können
sich einbringen....unter Wahrung von Respekt und Achtung und Anstand im Umgang
miteinander. Du kannst nicht erwarten, dass sich die Thematik stets deiner Zustimmung
erfreut....
26.02.2017 16:41 •

R
@kuddel,

Hopp, hopp, zurück zum Thema
26.02.2017 16:46 •
x 3

K
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von kuddel7591:
@
warum soll denn nicht Mut gemacht werden - wie Vegetari es versucht - eine Wiederaufnahme
der Ehe anzustreben? Warum soll denn nach einer Affäre für alle das Gleiche gelten, dass der Versuch der Wiederaufnahme der Ehe von Betrogenen und Betrüger/innen keinen Sinn macht?

Vegetaris Hinweis kann durchaus hilfreich sein...sogar sehr hilfreich sein, wenn jemand die
Absicht hat, die Ehe wieder neu/anders zu beleben!


....mmmmh... hilfreich für betrogene EP's...nach Deiner Interpretation. Jedoch waren Vegetaris Worte an die AF's gerichtet.

Zitat:
Den eigenen negativen Touch übertragen zu wollen, um damit jede Hoffnung Andersdenkender
gleich im Keim zu ersticken versuchen, ist eine destruktive Lebens-Einstellung...sorry...


.... sehr gewagte Interpretation.... ich nehme an, Du beziehst Dich auf Föhnis Frage und witterst sofort wieder negative Hintergedanken ... das nennt man dann wohl Altlasten...



@ Räuberin

Zitat:
....mmmmh... hilfreich für betrogene EP's...nach Deiner Interpretation. Jedoch waren Vegetaris Worte an die AF's gerichtet.


da mag sich jede/r das raussuchen, was sie/er mag...egal ob EP oder AF betreffend...

Zitat:
.... sehr gewagte Interpretation.... ich nehme an, Du beziehst Dich auf Föhnis Frage und witterst sofort wieder negative Hintergedanken ... das nennt man dann wohl Altlasten...


du magst annehmen was du möchtest und einen Bezug herstellen, was immer dir vorschwebt.

Altlasten...und Witterung und negative Hintergedanken...der Spekulationen möchte ich dich nicht berauben.
26.02.2017 16:46 •

E
Genau..es muss eine Beschwerde vorausgegangen sein..
Wer hat sich da denn wohl beschwert?

Vielleicht hätte Assi es als Hilfe einpacken müssen..
Mit Schleife..?

Ich habe es hier im Forum immer so erlebt, dass auf dem TE absolute Rücksicht genommen wurde.

Recht bekommen und Recht haben., sind manchmal vollkommen verschiedene Dinge.

Leider

Kuddel..zurück zum Thema.

Rein inhaltlich bitte..

Morgen ist Montag..


Ach ja..und Achtung und Respekt sind für mich auch, wenn ich vom Gastgeber gebeten werde, nicht zu erscheinen und ich mich natürlich daran halte..
26.02.2017 16:51 •
x 2

Assi07
Für mich zeugt es halt von Anstand und Respekt sich nicht in Themen zu äußern, in denen ich nichts Unterstützendes einbringen kann. .. und auch nicht immer in Wunden anderer zu bohren ...
26.02.2017 16:54 •
x 2

Da wir ja alle AFs sind die ja wissen das unser AM bei seiner Frau bleibt, sonst wären wir ja nicht hier, hat mir das jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen.

Mein AM erzählt mir schon seit Wochen das seine Frau gar nicht mehr Zuhause ist und die beiden auch gar nicht mehr zusammen sind. Nur hat sich nichts an seinem Verhalten mir gegenüber geändert, deswegen glaube ich ihm das auch nicht.
26.02.2017 16:58 •
x 2

Gast30
Zitat von Immerpech88:Da wir ja alle AFs sind die ja wissen das unser AM bei seiner Frau bleibt, sonst wären wir ja nicht hier, hat mir das jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen.

Mein AM erzählt mir schon seit Wochen das seine Frau gar nicht mehr Zuhause ist und die beiden auch gar nicht mehr zusammen sind. Nur hat sich nichts an seinem Verhalten mir gegenüber geändert, deswegen glaube ich ihm das auch nicht.



Tja, es ist schon äußerst merkwürdig alles.. Ich glaube, dass es sich wirklich um Menschen handelt, die wirklich fundamentale Schwierigkeiten haben, eigene Entscheidungen zu treffen..

Ich vergleiche es mal so... ich bin keine absolute Fashion-Ikone.. ich verstehe von Mode nicht viel.. wenn ich einkaufen gehe.. und es wieder komische Modetrends gibt.. mir fehlt das.. ich kann nicht sehen, nicht entscheiden, was modern bzw. modisch schick ist.. mir fehlt da etwas..

ich glaube, dass bei meinem AM das sich so mit Liebesbeziehungen verhält.. zu dem hatte er noch finstere Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.. was mir auch Leid tut für ihn.. aber er selbst nicht entscheiden kann, was er jetzt tun soll..

das soll nix entschuldigen, nur vllt erklären..

auf dauer ist mri aber ein Partner der aufrichtig ist.. aber wichtig.. das ist der Konflikt in dem man sich befindet.. weil alles gegen die eigenen Prinzipien geht..
und in diesem Dilemma befindet sich nicht nur AF.. sondern auch AM/EM

aber wie Hanna111 schon sagte.. in Affären geht nicht um Liebe sondern primär um Angst.. das Wort zum Sonntag.

@Immerpech88
ich verstehe deinen auch nicht.. wenn du noch kraft hast, fährt man mit der humorvollen schiene immer gut.. ansonsten Rückzug.. er soll alles klären und sich dann wieder melden.. er verprellt mit dem geeier nicht nur seine EF, die sich n der Trennungsphase befinden.. vermutlich mag das stimmen.. aber leider auch zunehmend dich.. und dann steht er ohne dich da..
26.02.2017 17:17 •
x 2

Vegetari
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:Wieso soll es AFs helfen, wenn sie wissen, dass du @Vegetari wieder mit deinem Mann zusammenlebt?

Inwiefern hilft das?


Das ist doch garnicht der Kern meiner Aussage!
Hier hat es aufgrund Deiner falschen Interpretation wieder eine Welle von Kommentaren gegeben , die völlig am Kontext vorbei geschrieben wurden! Schade um die Fehlinterpretation und die Zeit die Du / ihr dafür investiert hast!

Mir ging es bei Santosha Beitrag darum, etwas zu erhellen ! Ich habe geschrieben , was mein Mann der AF gesagt hat , was bei Santoshas AM und anderen AM ja so ähnlich klingt. Sie drücken sich unklar bei den AF aus , oft ist ihnen selbst noch nicht mal klar , was sie wollen!

Also war mein Beitrag schon zur Hilfestellung gemeint , sozusagen zur eigenen Reflektion !
26.02.2017 18:03 •
x 2

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:@ Räuberin

Zitat:
....mmmmh... hilfreich für betrogene EP's...nach Deiner Interpretation. Jedoch waren Vegetaris Worte an die AF's gerichtet.


da mag sich jede/r das raussuchen, was sie/er mag...egal ob EP oder AF betreffend...


...Duuuhuuu, Herr Kuddel... Vegetari hat in ihrem Beitrag explizit die AF's angesprochen:vielleicht hilft des Dir oder anderen AF's auch bei der Verarbeitung ...also eindeutiger geht es nicht.. es wurde keine Pralinen-Schachtel offeriert... wobei... Forest hat Recht... das Leben ist wie eine Pralinen-Schachtel ... und natürlich bunt

Zitat:
du magst annehmen was du möchtest und einen Bezug herstellen, was immer dir vorschwebt.


...jap... Danke für die Freigabe mache ich aber schon 50 Jahre erfolgreich... Quote meiner Rechthaberei liegt bei 98 %...

Zitat:
Altlasten...und Witterung und negative Hintergedanken...der Spekulationen möchte ich dich nicht berauben.


.... Spekulatius mag ich nich.... Deine niedergeschriebenen Spekulationen erforderten ein klares Veto.... so Herr Kuddel... darauf einen gepflegten Rotwein und werd mal locker

muss jetzt blau-weiß flaggen und Patrouille im Räuberwald laufen....Prost
26.02.2017 18:06 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top