Santosha1951
Gast
Zitat von Dummda2:Wenn Frauen verliebt sind, dann vertrauen sie nicht, sondern wollen "haben". Dabei sind sie auch selbstsüchtig "ich bin verliebt und deshalb habe ich einen Anspruch auf den Mann".
Aber klar, es ist immer der andere schuld. Männer sind alle Schwe... die die Frauen ausnutzen und lügen. Auch Frauen geht es um ihr Ego, das solltest Du, Kätzchen, zur genüge wissen.
Bei den EF's musst Du Dich wegen Deiner Aussage nicht entschuldigen, ist eh nicht ehrlich gemeint. Oder anders rum, sorry liebe AF's, wer sich auf einen gebundenen Mann einlässt ist an seinem Drama selber schuld. Get over it. Und würden sich alle an die einfache Regel halten (zum Selbstschutz), fang nichts mit einem gebundenen Mann an, dann hätten die Männer kein Futter für ihre Eskapaden. Aber leider gibt es immer irgendwo eine die sich für so einmalig hält.
@Dummda2
ich habe niemals geglaubt, dass ich auf meinen AM oder sonst irgend einen Menschen Anspruch habe! Hast DU denn einen Anspruch auf irgend jemanden? Das wäre auch als EF sehr anmaßend.
Aber vertrauen darf ich als "Mensch" doch noch, oder.
Mir ging es nicht um mein Ego und haben möchte ich vielleicht Gesundheit, aber keinen Menschen.
Ich habe mich verliebt und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Und das ich, oder wer anders hier, jetzt an IRGENDWAS Schuld sein soll, ist ja wohl unfassbar.
Wenn alle Menschen ihre Gefühle und ihren Verstand so unter Kontrolle hätten, wie du es hier schreibst, dann würde es vielleicht keine Kriminalität, keine Kriege, aber auch keine LIEBE mehr geben.
Was ich jetzt wieder eher einen Rückschritt zwischen der angestrebten hiesigen Annäherung EF/AF nenne, ist, dass du @Kaetzchen unterstellst, eine Entschuldigung bei den EFs wäre nicht ernst gemeint.
KRASS