Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Am liebsten flirte ich mit Föni, die kann das super ohne gleich einen Eisprung zu haben.
Ey..das weißt du doch gar nicht..
Aber für dein Alter bist du wirklich flott dabei.
Respekt..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Am liebsten flirte ich mit Föni, die kann das super ohne gleich einen Eisprung zu haben.
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Konrad:Am liebsten flirte ich mit Föni, die kann das super ohne gleich einen Eisprung zu haben.
Ey..das weißt du doch gar nicht..
Aber für dein Alter bist du wirklich flott dabei.
Respekt..
Ihr seid genial!
Ema
Mitglied
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Ema:Zitat von Binaneu:
Und erwarten, [...], dass ein Mensch sich in irgendeiner Form auch an das hält, was er voller Inbrunst wieder und wieder sagt, hat für mich nichts mit Besitzansprüche stellen zu tun..
Sondern mit Verlässlichkeit und Ehrlichkeit!
Ja, Bina. Soweit hast du recht.
Aber dein Eigenanteil könnte in Folgendem bestehen:
Wenn jemand voll Inbrunst etwas sagt und nicht hält, kannst du dir das einmal anschauen. Vielleicht auch zweimal. Aber irgendwann solltest du verstanden haben, dass er entweder nicht verlässlich oder nicht ehrlich ist.
Oder?
Und dann solltest du deine Konsequenzen ziehen und es dir nicht noch hundertmal versprechen lassen. Wenn du es soweit doch schon durchschaut hast.
Sehe ich da irgendwas falsch?
Ex-Mitglied
Gast

Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:Habs soeben bemerkt...
Passte doch super zum Thema!
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:Und was die Besitzansprüche betrifft, so gibt es die sehr wohl oft auch auf Seite der ungebundenen Affaire. Bei Dir Kätzchen war das nicht der Fall, bei Bina und anderen aber schon. Sie warteten auf den Beginn einer richtigen Beziehung.
Aus dem Nichteintreten dieses Wunsches (oder sollte ich sagen- Besitzanspruchs?) resultiert ja diese grenzenlose Enttäuschung.
ysabell
Gast
Zitat:Ich habe es immer wieder mit Vernunft betrachtet.
Alles, was hier, von Dir u.a. angeführt wird, wieder und wieder mit Am besprochen.
Keine Zweifel...
Er kann und will!
Er ist geschieden!
Trennung ist nie einfach, aber auch nicht unmöglich!
Meine Überlegungen aus Vernunftsgründen würden sämtlichst von ihm " abgeschmettert".
Auch über seine Schwäche haben wir gesprochen!
Die räumte er ein.
War sich aber IMMER sicher, sie zu überwinden!
Sicher , mein Eigenanteil ist groß.
Aber für mich trägt man in Beziehung, nicht nur Ehe, auch gegenseitig Verantwortung!
Und erwarten, Ysabell, dass ein Mensch sich in irgendeiner Form auch an das hält, was er voller Inbrunst wieder und wieder sagt, hat für mich nichts mit Besitzansprüche stellen zu tun..
Sondern mit Verlässlichkeit und Ehrlichkeit!
Zitat:Meine Überlegungen aus Vernunftsgründen würden sämtlichst von ihm " abgeschmettert".
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von finita:Mein AM sagte immer: Man kann nicht alles haben.
Damit meinte er sich selbst aber sicherlich nicht...er wollte ja ALLES haben.
Ich denke, viele der AM, die immer wieder fremdgehen sind Menschen mit Bindungsängsten.
Sie möchten zwar einerseits die Stabilität einer festen Beziehung, aber bitte keine zu enge Bindung. Die vermeidet man, indem man das Emotionale auslagert. So kann man hier und da immer genug Distanz halten.
Also ist auch eine Trennung und Entscheidung für eine der beiden Damen nicht gewollt.