Santosha1951
Gast
Zitat von Ema:Zitat von Konrad:
Bina, wenn er Dir was von gemeinsamer Zukunft über die reine S- Beziehung vorgesungen hat und nicht umgehend Umsetzt, ist das der Beginn von Verarschen.
Ach, Konrad. Stimmt schon wieder. Irgendwie.
Aber verA.en setzt eine gezielte und böse Absicht voraus.
Glaubst du nicht auch, der Typ ist selbst nur rettungslos verloren in seinem eigenen Sumpf?
Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst, spricht das in meinen Augen absolut für dich
@Ema
mein EX Am ist auch rettungslos verloren im eigenen Sumpf.
Das ist es ja gerade, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum. Wenn ich es wüsste, könnte ich besser und leichter abschließen.
Z:B. bekomme ich gestern Nacht wieder ne SMS, auf die ich nicht geantwortet habe.
egal, wo er gerade ist, habe ich einen Platz in seinem Herzen. Er wünscht sich mit mir jetzt, also mitten in der Nacht, auf meinem Bett zu liegen und Musik zu hören. Irgendetwas verbindet uns nach wie vor. Ich möchte dich gerne retten, aber ich schaffe es genauso wenig, wie mich zu retten. Usw....
Ich möchte das mal übersetzt haben. Ich verstehe so etwas nicht und kann deshalb nicht oder sehr schleppend loslassen.
Er hat so etwas schon früher gesagt, dass er nicht weiß, wie er mit einem Rettungsanker umzugehen hat. Das auch meine Liebe ihn nicht retten kann. WOVOR?
Wahrscheinlich ein Fall für die Psychiatrie.
LG
Santosha