Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von JungeRoemer:
Du doch nicht, Ema.
Auch, wenn Du auf Ysa gestern kampfesmutig geantwortet hast. Ich mag Dein Feuer. Weiter so.

Feuer?

Bin Wasserzeichen zwinkern

Oh. Und schönen Sonntag dir auch Smile

x 1 #13651

Konrad
Echt Ema, haste die Ysa Angezickt? Liegt bestimmt am Wetter, hab gerade mal nachgeschaut, 14 Tage noch so wie jetzt,
noch ein wenig kälter. Oje.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Konrad:
Echt Ema, haste die Ysa Angezickt? Liegt bestimmt am Wetter, hab gerade mal nachgeschaut, 14 Tage noch so wie jetzt,
noch ein wenig kälter. Oje.

Hab net gezickt. Ysa steht auf offene Worte. Hat sie selbst gesagt. Ich halt auch.

x 2 #13653

Konrad
Jaaa, das sagen sie alle, aber dann? Die Ysa ist eine die dann sofort abhaut. Nicht bei Männern , da wird Sie Frech.

Konrad
Junge Römer? Selbsthifegruppe? Online? Positive und Negative Abschreibungen in`s nächste Jahr übertragen? Darf ich mitmachen?

x 1 #13655

K
Na, muss nun wieder von einigen, da es ja gerade interessant wurde, der Thread zugespamt werden?
Junge Römer, darf ich dich an dein Versprechen erinnern diesen Thread in Ruhe zu lassen mit deinen Flachwitzen?
Tob dich woanders aus, es stehen hier genug Laberthreads zur Verfügung.

x 2 #13656

J
Guten Abend!

x 2 #13657

Konrad
Zwanghaftigkeiten sind keine Charaktereigenschaften, sondern lassen auf Missbrauch schließen. Missbrauch sollte früh
behandelt werden.

x 2 #13658

K
Zitat von Karenberg:
Na, muss nun wieder von einigen, da es ja gerade interessant wurde, der Thread zugespamt werden?
Junge Römer, darf ich dich an dein Versprechen erinnern diesen Thread in Ruhe zu lassen mit deinen Flachwitzen?
Tob dich woanders aus, es stehen hier genug Laberthreads zur Verfügung.

@

niemand kann in seinen Beiträgen vorausahnen, welche Leser gerade auf dem
falschen Fuß erwischt werden könnte... zwinkern

x 3 #13659

S
Zitat von Ema:
Zitat von JungeRoemer:
Du doch nicht, Ema.
Auch, wenn Du auf Ysa gestern kampfesmutig geantwortet hast. Ich mag Dein Feuer. Weiter so.

@Ema

Liebe Ema,
heisst das Zitierte jetzt übersetzt "mach weiter so, mach dich nur nicht unbeliebt, sag nichts, was gegen dich verwendet werden kann, sei nicht mehr wütend, sei nicht mehr du selbst mit deinen Gefühlen und Gedanken....?

Aber du hast noch Glück gehabt, auch wenn du gestern kampfesmutig vorangeschritten bist .......DU bist noch nicht unten durch , Gott sei Dank und weiter so geschockt

LG
Santosha freunde

x 2 #13660

J
Zitat von Santosha1951:

Aber du hast noch Glück gehabt, auch wenn du gestern kampfesmutig vorangeschritten bist .......DU bist noch nicht unten durch , Gott sei Dank und weiter so geschockt

Ihr immer mit Eurem Schockgesicht. Das glaubt uns 50+/- doch keiner mehr.
Toshi... Du bist gut, so wie Du bist.

Kara Malz auch. Geburtstag

Alles gut. Er/Sie/Es hat ja recht. Gibbet genug Laberthreads für Labertaschen, wie mich. LG

Ema
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Ema:
Zitat von JungeRoemer:
Du doch nicht, Ema.

@Ema

Liebe Ema,
heisst das Zitierte jetzt übersetzt "mach weiter so, mach dich nur nicht unbeliebt, sag nichts, was gegen dich verwendet werden kann, sei nicht mehr wütend, sei nicht mehr du selbst mit deinen Gefühlen und Gedanken....?

LG
Santosha freunde

@Santosha1951

Ich weiß es nicht so wirklich Smile
Ehrlich gesagt verstehe ich die Römerin nicht immer so ganz.
Glaub nicht, dass sie es so gemeint
hat.
Und wenn doch: *Achselzuck*

x 2 #13662

K
Zitat von Random:
Ohne Mist.
Quer auf einen Stift beißen und diesen mit den Lippen nicht berühren.
5 Minuten, und die Laune ist wesentlich besser.

Und alle die das sehen, finden es auch lustig.

Ich musste das natürlich ausprobieren. Hat aber zum Glück keiner gesehen Mr. Green

x 3 #13663

J
Die will nur immer auf#n Arm. Die schreit nach Aufmerksamkeit. Kuddel... kommst Du bitte.... ich bin verspannt.

x 2 #13664

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:
Ohne Mist.
Quer auf einen Stift beißen und diesen mit den Lippen nicht berühren.
5 Minuten, und die Laune ist wesentlich besser.

Und alle die das sehen, finden es auch lustig.

Ich musste das natürlich ausprobieren. Hat aber zum Glück keiner gesehen Mr. Green

Ich kauf mir jetzt ein ganzes Schock Stifte und nehm die immer mit.
Bin da pragmatisch: Wer heilt, hat recht.
Smile
Wie es aussieht kann mir erstmal wurscht sein. Gips ist auch nicht S.y.

x 1 #13665

A

x 4