Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Haha, geht schon wieder gut ab, Kaetzchen hat das Funktioniert mit dem Stift?
Römi, ich hab nochmal nach @blanka geschaut, bis zum 23. 5. 17 bleibt sie weg.

x 1 #13666

J
Conny, ich könnt Dich knutschen. Ich hatte in Erinnerung Mitte Februar (aus ihrer superlieben PN)

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
@bina, habt ihr noch Kontakt ?

K
Zitat von JungeRoemer:
Die will nur immer auf#n Arm. Die schreit nach Aufmerksamkeit. Kuddel... kommst Du bitte.... ich bin verspannt.

@ Römi

was machen wir nur gegen deine Verspannungen? Ist ja schon mal gut, dass
du nicht mehr so verklemmt guckst... Mr. Green

x 1 #13669

E
Moin..Ich hatte diese Woche mit ein Gespräch mit einem notorischen Fremdgänger..

Ich suche mir immer auch verheiratete Frauen, da ist man sicher und die sind schnell zu knacken, weil die wollen das auch, ohne gleich Stress zu machen.

Er war verheiratet. Dann ein ONS mit einer Kollegin, daraufhin Trennung innerhalb von drei Monaten. Es war die richtige.

Mann..Ich war völlig geschockt.

Menschen als Schachfiguren..

x 2 #13670

R
@föhni,
Wer ist da die Schachfigur und warum?

K
@

Die Frage nach dem "warum" jemand als Schachfigur anzusehen ist - das
"warum" bildet die Crux.

Das "warum" ist so oft die Crux. Und das "warum" lässt sich nicht so leicht
- wenn überhaupt - beantworten. Das kann sehr unangenehm werden - für
den, der sich diese Frage selbst stellt und für den, dem diese "warum-Frage"
gestellt wird!

x 1 #13672

Konrad
Der Gedanke an die Situation in der die Fotos gemeinsam geteilt werden verschafft kalten Schweiß auf der Stirn.
In jedes dieser Fotos tauche ich voll ein. Zum Glück ist das sehr selten, dafür sorgen schon alleine die Fotos.

x 1 #13673

S
Zitat von Ema:
Zitat von Santosha1951:

mein EX Am ist auch rettungslos verloren im eigenen Sumpf.
Das ist es ja gerade, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum. Wenn ich es wüsste, könnte ich besser und leichter abschließen.

Z:B. bekomme ich gestern Nacht wieder ne SMS, auf die ich nicht geantwortet habe.
egal, wo er gerade ist, habe ich einen Platz in seinem Herzen. Er wünscht sich mit mir jetzt, also mitten in der Nacht, auf meinem Bett zu liegen und Musik zu hören. Irgendetwas verbindet uns nach wie vor. Ich möchte dich gerne retten, aber ich schaffe es genauso wenig, wie mich zu retten. Usw....

Ich möchte das mal übersetzt haben. Ich verstehe so etwas nicht und kann deshalb nicht oder sehr schleppend loslassen.
Er hat so etwas schon früher gesagt, dass er nicht weiß, wie er mit einem Rettungsanker umzugehen hat. Das auch meine Liebe ihn nicht retten kann. WOVOR?
Wahrscheinlich ein Fall für die Psychiatrie. Kopf kratzen Hilfe

LG
Santosha

Ich probiere es mal ein kleines bisschen anders als Kätzchen. Er sagt:

Irgendwas in meinem Leben fühlt sich total sch. an, aber ich weiß nicht genau was und ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll.
Deine Gegenwart und Nähe tun mir irgendwie echt gut. Irgendwie aber auch nicht, weil es mir meinen inneren Konflikt vor Augen führt, mit dem ich ja nicht umgehen kann. Auf jeden Fall habe ich voll Sehnsucht und gleichzeitig das Gefühl, dass das alles nicht richtig ist.
Ich weiß, dass ich dich im Grunde schlecht behandele, kann es aber nicht lassen, weil es mir selbst so mies geht. Sorry dafür.

Ist alles ein total blödes Ding, auch für dich aber ich hoffe sehr, dass du weiterhin mitspielst, weil es mir damit ein bisschen besser geht als ohne dich.

Morgen an alle

@Ema knuddeln

habe gerade nochmal die letzten Posts von gestern gelesen und möchte dir recht herzlich danken, für deinen Post mit deiner Übersetzung... Er sagt: irgend etwas in meinem Leben fühlt sich total sch. eiße an.... usw.

Ich freue mich, dass du hier im Thread schreibst. Über deine Interpretation habe ich lange nachgedacht. Sie hat mir sehr geholfen auf meinem Weg des Loslassens. Gerade die gegenseitige Hilfe macht diesen Thread für mich aus. Er ist für mich der "Rettungsanker".

Ich hoffe, dass es dir gut geht? Ich bin sehr erkältet, Bronchitis usw. und dadurch ziemlich angeschlagen.

Gestern war ich noch im Pflegeheim bei meinem Mann, der momentan durch sehr starke Spastiken völlig depressiv ist. Selbst Morphium und Botox Einspritzungen können seine Schmerzzustände kaum noch verändern.
Oft kann man sich gar nicht vorstellen, wie manche Menschen leiden müssen. Er ist ja erst 58 Jahre alt.

Wenn ich ihn dann versucht habe zu trösten und aufzumuntern und später nach Hause komme und meine eigenen Probleme ansehe, dann könnte ich verzweifeln und habe auch kaum noch Kraft mein Leben zu meistern.

Mit meiner A.ffäre habe innerlich abgeschlossen. Meine Gedanken an schöne Zeiten werde ich in mir tragen, aber ein erneutes Zusammenkommen, wäre für mich undenkbar.

Hab einen schönen Tag
LG
Santosha

x 6 #13674

K
"Warum"....

Im Reigen der Gefühle weiß Frau/Mann AF/AM nie,
ist alles Wahrheit oder Phantasie?

Frauen betreffend....auch Männer betreffend....

Gestern war eine Männerrunde zusammengekommen, die
von den Frauen verlassen wurden - wegen einem "Anderen"...

"Im Rausch der großen Zärtlichkeit hab’ ich mich ganz verlor’n.
Gefühl, das unerreichbar schien – mit dir war es gebor’n
Kann sein, ich müsste weinen.
Dass du gehst, hast du gesagt.
Ich steh’ hier mit dem Gedanken:
"Haben wir zu viel gewagt!?"

Doch ich bereu’ dich nicht - keine Nacht
Denn diese Zeit hat mich - stark gemacht.
Und du warst wie der and’re Teil von meiner Welt.
Nein, ich bereu’ dich nicht - hey wozu?
Ich weiss, kein and’rer Mann - war wie du.
Und zum bereu’n hat dieser Traum zu viel gezählt.

Den Tanz auf dünnem Eis, den hab’ ich oft mit dir getanzt.
Und wenn ich einmal fiel, war klar, dass du mich halten kannst.
Komm, schließ’ mich in die Arme,
dass ich dich nicht ganz verlier’!
Und ich werd’ sie nie vergessen,
diese Wahnsinnszeit mit dir.

Doch ich bereu’ dich nicht - keine Nacht.
Denn diese Zeit hat mich - stark gemacht.
Nein, ich bereu’ dich nicht - hey wozu!?
Ich weiss, kein and’rer Mann - war wie du.
Und zum bereu’n hat dieser Traum zu viel gezählt.

Wenn sich der Vorhang schließt,
der Tanz vorüber ist.
Mach die Lichter an,
damit ich gehen kann.

Doch ich bereu’ dich nicht - keine Nacht!
Denn diese Zeit hat mich - stark gemacht!
Nein, ich bereu’ dich nicht - hey wozu!?
Ich weiss, kein and’rer Mann - war wie du!
Und zum bereu’n hat dieser Traum zu viel gezählt!"

AF/AM, Betrügerinnen und Betrüger, betrogene EF/EM....

"Warum....?"

x 1 #13675

K
Zitat von frischgeföhnt:
Moin..Ich hatte diese Woche mit ein Gespräch mit einem notorischen Fremdgänger..

Ich suche mir immer auch verheiratete Frauen, da ist man sicher und die sind schnell zu knacken, weil die wollen das auch, ohne gleich Stress zu machen.

Er war verheiratet. Dann ein ONS mit einer Kollegin, daraufhin Trennung innerhalb von drei Monaten. Es war die richtige.

Mann..Ich war völlig geschockt.

Menschen als Schachfiguren..

Föhni, ich kann Dir sooo viele Geschichten über Fremdgänger erzählen - ich fürchte nur, die meisten davon willst Du lieber gar nicht hören. Und ja, die notorischen, erfahrenen gehen gezielt vor, die haben ja schon Erfahrungen und kennen die Tücken und Fallstricke meist. Es gibt aber daher sehr viele Männer, die keine Affäre mit einer verheirateten Frau haben wollen, sondern nur mit einer Singlefrau. Gründe:

- wird terminlich schwierig, wenn beide gebunden sind, dann kann man sich ja nicht oft genug treffen
- man muss sich im Hotel oder so treffen und das wird auf Dauer teuer, eine alleinstehende Frau hat doch meistens ein eigenes Schlafzimmer zur Verfügung, das ist auch viel persönlicher als ein Hotel
- wenn ich mich verliebe und die Frau trennt sich dann nicht für mich von ihrem Mann, dann leide ich und das will ich nicht
- man weiß ja vorher nie, was daraus wird, und bei einer Singlefrau sind alle Optionen offen
- ich will nicht, dass meine Geliebte noch mit anderen schläft, daher schließe ich verheiratete Frauen aus
- ich hab keine Lust, einer Frau Lust zu machen, damit die dann durch mich aufgeg. eilt öfter Lust auf ihren eigenen Mann hat
- ich such mir immer frisch getrennte Frauen, weil die frei sind, aber noch nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, die wollen ihre Freiheit genießen und klammern deshalb nicht, die sind optimal für eine Affäre
- ich möchte, dass meine Geliebte von mir abhängig wird und sich nach mir verzehrt. Ich will die Kontrolle behalten. Bei einer verheirateten Frau habe ich die nicht, die ist ja grundversorgt und daher ist es ihr meistens egal, ob und wie oft sie mich sieht. Ich brauche aber das Gefühl, dass die Frau auf mich wartet und mich begehrt
- ich will keine Familie zerstören, und man weiß ja wie Frauen sind wenn es um S. geht, die wollen dann doch meist irgendwann mehr
- ich suche mir immer Frauen, die nicht zu attraktiv sind. Erstens kriegt man die viel leichter rum, zweitens laufe ich dann nicht Gefahr, mich zu verlieben, wenn die Frau nur mäßig gut aussieht, drittens hat sie dann nicht so viele Optionen und ist mir treu

Das waren O-Töne zwinkern

x 4 #13676

Konrad
Egopusher: Frauen, Suggestionen als Hobby. Na ja, Spannung, Spaß, legaler Betrug, eigendlich ist alles dabei das ein
tolles Hobby beinhaltet. Jeder wie er will. Nichts ist älter als der Aids- Test von gestern Smile

x 1 #13677

E

K
@ Katze....

Zitat:
Gründe:

- wird terminlich schwierig, wenn beide gebunden sind, dann kann man sich ja nicht oft genug treffen
- man muss sich im Hotel oder so treffen und das wird auf Dauer teuer, eine alleinstehende Frau hat doch meistens ein eigenes Schlafzimmer zur Verfügung, das ist auch viel persönlicher als ein Hotel
- wenn ich mich verliebe und die Frau trennt sich dann nicht für mich von ihrem Mann, dann leide ich und das will ich nicht
- man weiß ja vorher nie, was daraus wird, und bei einer Singlefrau sind alle Optionen offen
- ich will nicht, dass meine Geliebte noch mit anderen schläft, daher schließe ich verheiratete Frauen aus
- ich hab keine Lust, einer Frau Lust zu machen, damit die dann durch mich aufgeg. eilt öfter Lust auf ihren eigenen Mann hat
- ich such mir immer frisch getrennte Frauen, weil die frei sind, aber noch nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, die wollen ihre Freiheit genießen und klammern deshalb nicht, die sind optimal für eine Affäre
- ich möchte, dass meine Geliebte von mir abhängig wird und sich nach mir verzehrt. Ich will die Kontrolle behalten. Bei einer verheirateten Frau habe ich die nicht, die ist ja grundversorgt und daher ist es ihr meistens egal, ob und wie oft sie mich sieht. Ich brauche aber das Gefühl, dass die Frau auf mich wartet und mich begehrt
- ich will keine Familie zerstören, und man weiß ja wie Frauen sind wenn es um S. geht, die wollen dann doch meist irgendwann mehr
- ich suche mir immer Frauen, die nicht zu attraktiv sind. Erstens kriegt man die viel leichter rum, zweitens laufe ich dann nicht Gefahr, mich zu verlieben, wenn die Frau nur mäßig gut aussieht, drittens hat sie dann nicht so viele Optionen und ist mir treu

....ohne dass ich das im Einzelnen gelesen zu haben - was DU auf Fremdgänger bezogen angeführt hast, trifft nur auf Fremdgänger zu....

...und Fremdgeherinnen betrifft das nicht? Warum nicht....

WhosThatGirl
Zitat von kuddel7591:
....ohne dass ich das im Einzelnen gelesen zu haben - was DU auf Fremdgänger bezogen angeführt hast, trifft nur auf Fremdgänger zu....

...und Fremdgeherinnen betrifft das nicht? Warum nicht....

Natürlich ist das nicht Gender-ausschließlich,
aber es gibt eine Tendenz/Grundtenor:

Zitat von Kaetzchen:
... und man weiß ja wie Frauen sind wenn es um S. geht, die wollen dann doch meist irgendwann mehr

... und sind dann eben eher bereit sich zu trennen.

A

x 4