Konrad
Mitglied
- Beiträge:
- 12806
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
- Mitglied seit:
Römi, ich hab nochmal nach @blanka geschaut, bis zum 23. 5. 17 bleibt sie weg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Gast30
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von JungeRoemer:Die will nur immer auf#n Arm. Die schreit nach Aufmerksamkeit. Kuddel... kommst Du bitte.... ich bin verspannt.
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
kuddel7591
Gast
Konrad
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Ema:Zitat von Santosha1951:
mein EX Am ist auch rettungslos verloren im eigenen Sumpf.
Das ist es ja gerade, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum. Wenn ich es wüsste, könnte ich besser und leichter abschließen.
Z:B. bekomme ich gestern Nacht wieder ne SMS, auf die ich nicht geantwortet habe.
egal, wo er gerade ist, habe ich einen Platz in seinem Herzen. Er wünscht sich mit mir jetzt, also mitten in der Nacht, auf meinem Bett zu liegen und Musik zu hören. Irgendetwas verbindet uns nach wie vor. Ich möchte dich gerne retten, aber ich schaffe es genauso wenig, wie mich zu retten. Usw....
Ich möchte das mal übersetzt haben. Ich verstehe so etwas nicht und kann deshalb nicht oder sehr schleppend loslassen.
Er hat so etwas schon früher gesagt, dass er nicht weiß, wie er mit einem Rettungsanker umzugehen hat. Das auch meine Liebe ihn nicht retten kann. WOVOR?
Wahrscheinlich ein Fall für die Psychiatrie.![]()
LG
Santosha
Ich probiere es mal ein kleines bisschen anders als Kätzchen. Er sagt:
Irgendwas in meinem Leben fühlt sich total sch. an, aber ich weiß nicht genau was und ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll.
Deine Gegenwart und Nähe tun mir irgendwie echt gut. Irgendwie aber auch nicht, weil es mir meinen inneren Konflikt vor Augen führt, mit dem ich ja nicht umgehen kann. Auf jeden Fall habe ich voll Sehnsucht und gleichzeitig das Gefühl, dass das alles nicht richtig ist.
Ich weiß, dass ich dich im Grunde schlecht behandele, kann es aber nicht lassen, weil es mir selbst so mies geht. Sorry dafür.
Ist alles ein total blödes Ding, auch für dich aber ich hoffe sehr, dass du weiterhin mitspielst, weil es mir damit ein bisschen besser geht als ohne dich.
kuddel7591
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Moin..Ich hatte diese Woche mit ein Gespräch mit einem notorischen Fremdgänger..
Ich suche mir immer auch verheiratete Frauen, da ist man sicher und die sind schnell zu knacken, weil die wollen das auch, ohne gleich Stress zu machen.
Er war verheiratet. Dann ein ONS mit einer Kollegin, daraufhin Trennung innerhalb von drei Monaten. Es war die richtige.
Mann..Ich war völlig geschockt.
Menschen als Schachfiguren..
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat:Gründe:
- wird terminlich schwierig, wenn beide gebunden sind, dann kann man sich ja nicht oft genug treffen
- man muss sich im Hotel oder so treffen und das wird auf Dauer teuer, eine alleinstehende Frau hat doch meistens ein eigenes Schlafzimmer zur Verfügung, das ist auch viel persönlicher als ein Hotel
- wenn ich mich verliebe und die Frau trennt sich dann nicht für mich von ihrem Mann, dann leide ich und das will ich nicht
- man weiß ja vorher nie, was daraus wird, und bei einer Singlefrau sind alle Optionen offen
- ich will nicht, dass meine Geliebte noch mit anderen schläft, daher schließe ich verheiratete Frauen aus
- ich hab keine Lust, einer Frau Lust zu machen, damit die dann durch mich aufgeg. eilt öfter Lust auf ihren eigenen Mann hat
- ich such mir immer frisch getrennte Frauen, weil die frei sind, aber noch nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, die wollen ihre Freiheit genießen und klammern deshalb nicht, die sind optimal für eine Affäre
- ich möchte, dass meine Geliebte von mir abhängig wird und sich nach mir verzehrt. Ich will die Kontrolle behalten. Bei einer verheirateten Frau habe ich die nicht, die ist ja grundversorgt und daher ist es ihr meistens egal, ob und wie oft sie mich sieht. Ich brauche aber das Gefühl, dass die Frau auf mich wartet und mich begehrt
- ich will keine Familie zerstören, und man weiß ja wie Frauen sind wenn es um S. geht, die wollen dann doch meist irgendwann mehr
- ich suche mir immer Frauen, die nicht zu attraktiv sind. Erstens kriegt man die viel leichter rum, zweitens laufe ich dann nicht Gefahr, mich zu verlieben, wenn die Frau nur mäßig gut aussieht, drittens hat sie dann nicht so viele Optionen und ist mir treu
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von kuddel7591:....ohne dass ich das im Einzelnen gelesen zu haben - was DU auf Fremdgänger bezogen angeführt hast, trifft nur auf Fremdgänger zu....
...und Fremdgeherinnen betrifft das nicht? Warum nicht....
Zitat von Kaetzchen:... und man weiß ja wie Frauen sind wenn es um S. geht, die wollen dann doch meist irgendwann mehr