Santosha1951
Gast
Zitat von Angestellte88:Es war für mich keine Affäre. Ich war auch nie auf eine aus.
Ich bin da in etwas geraten von dem ich zu Beginn nicht wusste, was es ist.
Und bevor ich das erkennen konnte, war es schon zu spät.
Zitat von Angestellte88:Keine der Verletzungen mir gegenüber war beabsichtigt, davon bin ich überzeugt.
So sehr kann ich mich in diesem Menschen nicht geirrt haben.
[quote="Angestellte88"]Dennoch wäre ich (dummerweise) bereit ein solches Risiko einzugehen und es zu probieren.
@Angestellte88
ich hatte auch soviel Vertrauen, wie zuvor kaum mal in meinem Leben.
Meine Hand hätte ich für seine Gefühle ins Feuer gelegt. Seine Gefühle mir gegenüber waren m.E. auch echt wenn er bei mir war. Nur anscheinend eben nicht so tief wie meine. Für uns war es anfangs keine A.ffäre und dennoch war es eine...
Plötzlich stand dann wieder die EF zwischen uns. Die hatte die Möglichkeit ihn immer wieder zu beeinflussen, weil sie mit ihm in dieser WG lebte. Auch so ein Quatsch, WG. Was soll das denn heißen.
Wäre er, so wie ich, alleinlebend gewesen, hätten wir eine Beziehung leben können.
Aber nicht mit einer dritten Person im Hintergrund, die die Fäden zieht. Er hat es öfter gesagt, dass sie ihn manipuliert und er hat es mit sich machen lassen. Leider ich auch mit mir.
Immer wieder komme ich gedanklich in Versuchung, mich bei ihm zu melden. Es ist alles noch so frisch, noch so präsent.
Mal Essen gehen, mal dieses , mal jenes....mein Herz sagt ja, mein Verstand nein.
Der ganze Schmerz wieder von vorne, das halte ich auch nicht mehr aus.
Mein Ex AM wollte mich auch nicht bewusst verletzten und dennoch hat er es später nach ca. einem Jahr immer wieder getan.
Hat die Treffen auf ein Minimum beschränkt, in meinem Beisein an unserem Tag mit ihr telefoniert usw.
Ich weiß bis heute nicht, was er genau damit bezweckte. Er hat mich absichtlich sehr eifersüchtig gemacht, mit einer EF, wegen der er so viele Jahre nur gelittten hat.
Wenn er jetzt glücklicher ist, sei es ihm gegönnt, nur glaube ich das nicht so ganz
Würde gerne mal wissen, was in dem vorgegangen ist. Er hat ja mit mir noch nicht abgeschlossen. Bekomme weiterhin SMSen. Anscheinend erhofft er sich, dass ich die A.ffäre irgendwann weiterführe mit ihm.