Gast2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 875
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast2017
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Gast2017:Ein Ulitmatum finde ich im zwischenmenschlichen generell schwierig....wenn schon setze ich mir selbst ein Ultimatum: Also, wenn ich bis zum Zeitpunkt x keine klaren Schritte meines AMs erkennen kann, bin ich weg!
Ema
Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Dummda2:Ich würde vorschlagen dem AM eine klare Ansage zu machen: entweder er sagt es seiner Frau innerhalb einer Woche selber oder sie erfährt es durch mich selber.
Da wuerd Ich Dir was husten, Dich schonmal meiner EF als "psycho stalkerin" unterjubeln und Dich in die Tonne kloppen, weil ab dem Moment bissu ja kein Spass mehr sondern nur noch die nervige stress alte und der hab ich ja bereits n ring an finger gesteckt.
Sorry just my 2 cents.
Gruss,
g.
Dummda2
Gast
Zitat von gordon:Zitat von Dummda2:Ich würde vorschlagen dem AM eine klare Ansage zu machen: entweder er sagt es seiner Frau innerhalb einer Woche selber oder sie erfährt es durch mich selber.
Da wuerd Ich Dir was husten, Dich schonmal meiner EF als "psycho stalkerin" unterjubeln und Dich in die Tonne kloppen, weil ab dem Moment bissu ja kein Spass mehr sondern nur noch die nervige stress alte und der hab ich ja bereits n ring an finger gesteckt.
Sorry just my 2 cents.
Gruss,
g.
Einhorn87
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Einhorn87:Meine Affäre hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Er hat mir ein Ultimatum gesetzt. Wenn ich es meinem Freund nicht erzählt hätte, hätte er es getan. Im Endeffekt bin ich ihm dankbar dafür und habe ihm das nie böse genommen.
Einhorn87
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:fester freier...also fest zusammen und trotzdem frei...
Einhorn87
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Es hat auch Gründe, warum heutzutage die meisten Ehen in den Vierzigern geschieden werden. Und warum Frauen in den Vierzigern so "gefährlich"/gefürchtet sind (gell, Konrad?). Sie sind nämlich gerade dabei, ihre S exualität zu befreien, sie erstmals losgelöst von Fortpflanzung und Bindung zu erleben. Das hat die Natur so nicht vorgesehen, weil die Wechseljahre biologisch gar nicht eingeplant sind, normalerweise würden Menschen ja nicht so "alt" werden, dass der Körper ohne Fortpflanzungsfunktion überhaupt noch weiterlebt.
DieTrulla
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:ie andere ist aber: Warum schweigen alle (in der Regel)?
Af schweigt, Ex-Af schweigt, Freunde schweigen, Kollegen, alle schweigen.
Offiziell finden alle Betrug sch.. Ist gesellschaftlicher Konsens.
Und wenn sie ihn sehen, dann schweigen sie alle und decken ihn damit. Nur deshalb läuft das Spiel.