Random
Gast
Wäre doch sonst schade.
Ich hab auch schon eine tolle platonische Freundin gefunden.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast

finita
Mitglied
Random
Gast
finita
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Random:Ema,
Ist vielleicht so, dass gerade Frauen ziemlich emotional ausgehungert in so einer Sache rein rutschen.
Also auch. Net nur
Konrad
Mitglied
Zitat:Genau so ist es. Ich hoffe das auch, dass wenn alles einmal ausgestanden ist, der Liebeskummer, der Schmerz, dass dann die Erinnerungen übrig bleiben an eine besondere, innige Beziehung. Auch ich bin mir sicher, das, was wir hatten, war echt. Alles.
Konrad
Mitglied
Zitat:Jetzt ertränk doch nicht gleich den ganzen Thread im Sarkasmus, Sir Random.
Ex-Mitglied
Gast
Aha..
Vya
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Erinnerung durch das Bild hervogerufen, das Dich mit EX vor dem Ex und vor dem Ex engumschungen, barfuß am strand zeigt ruft auch hervor das Du in den vielleicht Unsäglich verliebt warst. Die Erinnerung ist fern und verschwommen. Das ist mit allen schönen und schlechten Erinnerungen so. Hier kommt aber evtl. die Erkenntnis im laufe der Zeit das es sich bei Deinem Empfinden damals ( Affärenzeit) um eine Fata Morgana handelte, das es eigendlich gesamt nur kurz glücklich war und ähnlich wie in einem Stockholmsyndrom das überwiegend Schlechte entschuldigt und nahezu glorifiziert wird.
Kaetzchen
Gast
Vya
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Vya, ich verstehe Dich. In dem Stadium, in dem Du jetzt bist, möchte man das gern so sehen. Aber es macht auch sehr anfällig, daher Vorsicht
Und - in einem halben Jahr siehst Du es etwas anders. Klarer. Aber das dauert ...
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied