wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
53694
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
31104
• Seite 931 von 2074 • <1 ... 930, 931, 932 ... 2074>
K
Kaetzchen Gast
Zitat von Konrad:
Ich bin damals nicht schnell genug ausgezogen, hätte über Nacht gehen müssen. Das zum Thema Hormone und wenn Frauen lieben.
Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann, Konrad. Ich finde Deinen/Euren Fall schon sehr speziell. Eine Mutter, die sogar ihre Kinder im Stich lässt, ist für mich absolut unvorstellbar, ganz ehrlich. Da muss doch schon eine ordentliche Macke vorliegen, bevor man das hinkriegt. Oder?
•
x 3#13951
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@frischgeföhnt, Deiner ist ein Mann, der kann Mathe und weiß wo er hingehöhrt.
•
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3
Angestellte88 Mitglied
1
Danke erhalten:
2213
So viel dazu. Minus und Minus ergibt Plus.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@ Kaetzchen Sie ist Arbeisfähig, Erfolgreich, in zahreichen Gremien, Durfte als Fachfrau mit Familienministerin auf dem Podium Sitzen.
•
bleistift Mitglied
Danke erhalten:
446
wie lang bist Du schon ohne Ehefrau?
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Höhr auf bleistift, jetzt schieb es nicht auf die Hormone! Ich hab mich schon unter Kontrolle.......
•
E
Ex-Mitglied Gast
Konrad.. nur weil du geblieben und die Kinder weiter versorgt hast während seine Frau gegangen ist, heißt das nicht, dass immer seine Exfrau an jeder Katastrophe verantwortlich ist. Zusätzlich finde ich, dass die Paarebene klar von der Elternebene zu trennen ist. Am Scheitern einer Ehe sind immer zwei beteiligt.
•
x 1#13957
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
@ Kaetzchen Sie würde Euch gefallen. Von Macken (Narz) bekommt Ihr ja nichts mit.
•
bleistift Mitglied
Danke erhalten:
446
Mich hat das Leben plötzlich voll gewatscht.
ICh habe total geliebt, mir geht s wie frischgeföhnt.
•
x 1#13959
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Föni, von der Beziehung mit mir habe ich nichts geschrieben. Sie ist völlig Schamlos, hat mir Dreieck angeboten mit Wohnort zu Hause. Is klar ne wie ich darauf reagiert habe
•
x 1#13960
Ema Mitglied
Danke erhalten:
37294
Föni, von der Beziehung mit mir habe ich nichts geschrieben. Sie ist völlig Schamlos, hat mir Dreieck angeboten mit Wohnort zu Hause. Is klar ne wie ich darauf reagiert habe
Ja. Ohne Zweifel. Das ist schamlos.
Aber mal ne ernstgemeinte Frage: Dass sie so drauf ist, schamlos, rücksichtslos, egozentrisch... Ist dir das erst an diesem Punkt eurer Beziehung aufgefallen? War sie vorher anders?
•
x 1#13961
R
Random Gast
Jo, wenn einer alleine zur Therapie geht, kannst du die Sache ziemlich sicher in die Tonne treten. Konrads Analysen treffen dem Punkt. Noch abgefahrener wird es bei psychosomatischen Kuren.
Da kann man dann schon mal ein neues Konto eröffnen. Vorher.
Meine Ex wollte mir mal erzählen was ihre Thera so denkt und meint. Über mich. Meine Antwort war: "interessiert mich nicht, die kennt mich nicht".
•
x 2#13962
E
Ex-Mitglied Gast
Wie geht es frisch geföhnt denn?
Sie ist mittlerweile fest in ihrem Leuchtturm eingezogen. Einige Kartons stehen noch herum. Ausgepackt, aber noch nicht eingeräumt.
Ich habe mich noch nie so intensiv mit Beziehungen , Beziehungsformen, Geschichten vom Bleiben und Gehen auseinandersetzt wie zu diesem Zeitpunkt meines Lebens, es beginnt mich zu ermüden und zu langweilen.
Bisheriges Fazit: Die meisten Männer in meinem Alter sind kacke. Affären grenzen an einem Selbstmord auf Raten..Also Finger weg. Mein Vertrauen ist da, allerdings nur in mich selber. Singlesein hat Vorteile, besonders dann, wenn einiges schon abgehakt wurde im Leben. Ich genieße mein Leben und grenze mich sorgsam ab von Dingen, die mir schaden. Ich bin stärker als zuvor. Manchmal habe ich schlimme Tage, die kann ich allerdings immer besser kompensieren.
Ich werde frei.
Ihm wünsche ich alles Liebe dieser Welt und natürlich Sackratten..
Mag alles sein.. aber mein Sohn hat das Studium abgebrochen, sie ist schuld, So läuft das auch nicht.