×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von JungeRoemer:
*beep* Föhni. Tut mir leid.

Was genau?

#13966


J
Das Dein Sohn, wie der Sohn meines Lg. sein Studium abgebrochen hat.

#13967


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Ema, der leibliche Vater ( Alk.)hat mir gesagt: Sie hat schwache Nerven, das hat sie von Ihrer Mutter geerbt.
Der Siefvater (ab 9. Lebensjahr) hat mehrmals gesagt: Wir verstehen immer noch nicht warum Ihr so Lange zusammen seid.
Sie war 28J, ist in die Beziehung hineingestürmt, sofort Schwanger. Hatte noch 3 Semester( Abbruch selbst bestimmt).
Wurde 6 Mon später wieder Schwanger ( abbruch von mir überredet), sie hat sich 6mon später bei Frauenärztin hormone geholt, wegen der bösen Regel, gegen meinen Willen wieder Schwanger. Ich hatte von anfang an Bauchgefühl, aber es war doch so toll. Das Kind mußte kommen, ich war Einsichtig, noch ein Abbruch in so kurzer Zeit? Ne, geht nicht.

Als das Kind 12 war kamen erste Fluchtgedanken bei Ihr. Die Mutterhormone liefen aus. Sie hat durchgehalten bis das Jüngste 16 war. Wir haben oft über Depri und Mechanismen gesprochen,- Eckpunkte einzurichten an denen sie sich
orientieren kann. Aber die Macht ( Der Schwarze Hund) und narz ist einfach stärker.

x 1 #13968


K
Zitat von frischgeföhnt:

Ihm wünsche ich alles Liebe dieser Welt und natürlich Sackratten..

Ansonsten scheint die Sonne. ..


rofl da möchte ich mich anschließen. Aber hier regnet's Traurig

x 1 #13969


bleistift
Ich meinte dIe Aufarbeitung.

x 1 #13970


E
Zitat von JungeRoemer:
Das Dein Sohn, wie der Sohn meines Lg. sein Studium abgebrochen hat.

Meiner doch nicht.
Der von Konrad.
Konrad macht seine Exfrau für jedes Kinderelend verantwortlich.
Er nennt ihn Söhnchen..
Geht gar nicht. Dieser Sohn ist ein Mann mit Eigenverantwortung.

@Random
Seine Antwort zur Therapeutin seiner Frau war nicht hilfreich und engstirnig dazu.
sry ..

#13971


J
Entschuldige.

x 1 #13972


E
Zitat von JungeRoemer:
Entschuldige.

*beep* happens. .

#13973


Konrad
@ frischgeföhnt
Ja wenn es Dir nach geht ist alles Kacke, Misepeterin. Hast Du mal was schönes anzubieten, immer alles schlecht Reden, vor allem die Männer. zunge raus strecken und Kärcher haben wir selber!

#13974


Konrad
@Random
Lass Dich nicht von föni runterziehen, wir können ja ne selbsthilfegruppe gründen und solche wie föni werden nur aufgenommen
wenn sie schmachtend auf Knieen bettelt das Männer überhaupt mit ihr Reden

#13975


R
Zitat von Konrad:
@Random
Lass Dich nicht von föni runterziehen, wir können ja ne selbsthilfegruppe gründen und solche wie föni werden nur aufgenommen
wenn sie schmachtend auf Knieen bettelt das Männer überhaupt mit ihr Reden


Gewagter Plan geschockt

Heißt das nicht Misepetra?

x 3 #13976


Konrad
Schei Föhn? So muß Arbeiten, Arbeiten zum Abregen , wie Tief bin ich gefallen. seufzen / traurig

x 1 #13977


E

E
Zitat von Konrad:
Schei Föhn? So muß Arbeiten, Arbeiten zum Abregen , wie Tief bin ich gefallen. seufzen / traurig

Bald tritt doch sicher Ruhestand ein.

#13979


G
@Konrad Bin echt grad erschüttert, Deine Geschichte hier zu lesen...ich liebe meinen AM...zweifelsohne, aber meinen Sohnemann für diese Liebe aufgeben: NEVER! Das ist ja auch genau der Knackpunkt, wieso ich gewillt war auf meinen AM zu warten. Ich wollte keinesfalls, dass er irgendeinmal vor der Frage steht ob er mich oder seine Jungs aufgeben muss! Eine Trennung die mit dem Verlust der Kinder einhergeht ist für mich die persönliche Katastrophe, das absolute Versagen schlechthin.

#13980


A


x 4