Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@frischgeföhnt
Jetzt is aber gut, das nehm ich noch mit zum Arbeiten, ich werde noch so lange Arbeiten wie ich lust habe.
Da ihr ( Frauen) ja so bockige Dinger seid und Euch nicht Einlassen wollt, werde ich auch noch lange Arbeiten, denn das ist
Bewegung ohne langweiliges Fittnes Studio und die einzige Möglichkeit( In meinem Job) am Ball der Zeit zu bleiben und wie, bevor es in den Nachrichten kommt war ich schon da.

x 1 #13981

K
Wir lassen uns schon ein, Konrad. Dann lassen wir uns fallen und stellen fest, dass der starke Kerl, der uns auffangen wollte, gar nicht mehr dasteht geschockt
Fallen auf den Ar... und schimpfen fortan über Tictac-Männer, Weiche.ier., Lappen und Gedöns. Und Ihr schimpft über narzissistische Weibsbilder, die hormongesteuert und von Emotionen gerüttelt planlos durch die Welt geistern.

Passt doch alles Glücklich

x 4 #13982

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Im real life bist du Tatortreiniger?
echt? Konraď!

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

x 2 #13983

G
knuddeln Konrad ich versteh Deine EX nicht...Du hast meine Achtung wie Du das Leben rockst nach so einem Schlag.
Auf solche Männer lassen wir Frauen uns ganz sicher ein!

NovaScotia
Erinnert mich gerade an:

Frauen sind von der Venus.
Männer vom Mars.

x 1 #13985

Konrad
@Kaetzchen
Haha, war gut. Komm doch mal zum Treff nach köln, mit Alk- Durst. Anfangs hatte ich vorbehalte Dir gegenüber wegen Deinem Thread ( Umfragen für Buch von Gefallenen) aber Du gefällst mir immer Besser. Keine Angst vom Alter und Wehrhaftigkeit her nur zum Spaß . LG

x 1 #13986

K
In Köln gibt's ja bloß Kölsch geschockt das ist doch gar kein Alk.

E
Korn..im Norden ist nur Klares Wahres..

x 2 #13988

Maus-89
In der Eifel gibt es Bitburger, das beste B.ier der Welt. Sagen die Männer...

x 3 #13989

S
Zitat von Kaetzchen:
Außer, dass Du Deine eigene Weiterentwicklung damit blockierst und noch mehr Zeit vergeudest, wenn Du innerlich noch auf was "wartest".

Hallo ihr Lieben, freunde

ich weiß nicht, ob ich auch meine Weiterentwicklung blockiert habe.
Seit Sonntag bin ich ziemlich krank. spastische Bronchitis, wie sich gestern im Krankenhaus rausstellte, nachts richtige Erstickungsanfälle, Luftnot.

War Dienstag schon bei meiner Hausärztin, die mir ein bronchienerweiterndes Spray verschrieben hat und mir einen Termin für gestern Morgen zur Blutabnahme gegeben hat. Falls eine verschleppte Lungenentzündung vorliegt.

Wie die mich gestern früh sah, sagte sie, dass ich ins Krankenhaus müsste zur Abklärung, weil ich durch meine Rhythmusstörungen mit dem Vorhofflimmern evtl. eine Lungenembolie bekommen hätte (ich habe bis jetzt den erforderlichen Blutverdünner nicht genommen).
Mir wurde dann zum zweiten Mal Blut für einen Schnelltest abgenommen, um festzustellen, ob mein Blut irgendwo klumpte. Dann wäre ich sofort mit dem Krankenwagen abgeholt werden müssen.

Ich musste 10 Minuten in einem separaten Wartezimmer auf das Ergebnis warten, hatte ziemliche Angst.
Ich hatte kein Auto dabei.
Plötzlich bekam ich im Wartezimmer eine SMS von meinem EXAM, der gewöhnlich zu der Zeit noch schläft. Er hätte ein seltsames Gefühl, ob alles ok wäre.
Ich rief auf Handy zurück, was ich sonst nie gemacht habe, wenn er zu Hause war. Vor allen Dingen nicht zu der Zeit.

Er hat sich sofort angezogen. Brachte mich zuerst nach Hause, dann mit gepackten Taschen ins KH und wartete stundenlang mit mir in der Notaufnahme.
Während ich zig Untersuchungen durchlaufen musste, war er da für mich. Wartete auf mich, was sehr beruhigend war..Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen.

Ich durfte am späten Nachmittag mit Medikamenten ausgestattet nach Hause zurück. Keine Lungenentzündung, sondern eben eine spastische Bronchitis, die mir jetzt noch einige Zeit zu schaffen machen wird.

Heute kam mein EX AM und hat für die Woche Lebensmittel eingekauft, mein Wasser geschleppt. Er war sehr besorgt und es tat mir gut.

Wir haben bei mir danach zwei Stunden gesessen und über uns geredet. Ganz unaufgeregt und ruhig. Er zog seine Hausschuhe an und es war, als ob er zurück zu uns nach Hause gekommen ist.
Wir haben etwas geweint und wussten, wenn er heute geht, dann werden wir uns wieder lange nicht sehen. Nicht mal küssen konnten wir uns wegen meiner Erkrankung.

Er sagte, es tut ihm so leid, dass er nicht aus seiner Haut kann. Er würde so gerne mit mir zusammen leben, weil er mich wirklich liebt. Ich glaube ihm das.
Macht sich Sorgen um seine eigene Erkrankung, wie das alles weitergehen wird. Er hat von seiner Co Abhängigkeit zu seiner EF gesprochen, die ihm immer wieder vorwirft, dass er sich nie trennen kann, weil sie wegen ihm alles aufgegeben hat.
Ihre Freunde damals vor 25 Jahren in der ehemaligen DDR, als sie 89 in den Westen kam wegen ihm, wegen ihm hat sie keine Kinder bekommen, weil er nicht wollte (er hatte bereits 2 Kinder aus erster Ehe,) wegen ihm wäre sie krank geworden, a.lkabhängig und finanziell hätte sie ihm auch geholfen.
Wenn er sie jetzt verlassen würde, dann würde er sie verraten und sie wäre ohne Freunde und alleine.

Ich habe dann gesagt, dass sich jeder gesunde Mensch nicht so unter Druck setzen lassen würde und wie er sich denn sein Leben in Zukunft mit dieser zwangserkrankten a.lkabh. Frau vorstellen würde.
Er hat sich völlig aufgegeben und ist der ganzen Sache auch irgendwie ausgeliefert und nicht gewachsen.

Er hat mich so fest umklammert.....Ich könnte jederzeit diesen einen Tag in der Woche für uns beide wieder mit ihm verbringen. Wie @Ema vor einiger Zeit mal die SMSen "übersetzt" hat und sie schrieb den letzten Satz "ich hoffe, dass du weiterhin mitspielst, weil es mir damit ein bisschen bessergeht, als ohne dich".
Ja, so ist es auch, nur habe ich es wieder abgelehnt erneut seine AF zu sein.

LG
Santosha

x 6 #13990

Ema
@Santosha1951

Das ist traurig. Wirklich traurig, was du da erzählst, finde ich...

x 3 #13991

H
Zitat von Maus 89:
In der Eifel gibt es Bitburger, das beste B.ier der Welt. Sagen die Männer...

Männer sagen viel.

x 3 #13992

H
Santosha....ja....sehr traurig. Diese Gespräche in der Art habe ich zu Hauf geführt....
Du weißt, was er Die bieten kann und was nicht....
Auch Du hast einen kranken Mann.
Im Grunde seid ihr in gleicher Situation.

x 2 #13993

DieTrulla
@Santosha1951

ich wünsche dir gute und schnelle Besserung knuddeln

Was du schilderst, ist bei Co-Abhängigen gang und gebe. Sie geben sich und ihr Leben auf und denken dabei noch, dass sie was Gutes tun. Dabei wäre das Gegenteil besser, um den zb. Alk. zu helfen. Wieso sollte ich meine Situation ändern und meine Sucht aufgeben, wenn da jemand ist, der sich emotional erpressen läßt?

Zumindest war er sofort da und du brauchtest, dass bange Warten im KH nicht allein durchstehen. trost spenden

x 1 #13994

Konrad
@ frischgeföhnt
Entschuldigt wenn ich mich noch mal dazwischen Quetsche, aber es duldet keinen Aufschub.
Heute Nachmittag habe ich die föni beleidigt. Es geschah als ich gerade in einem kurzen Flow mit Random als Deckung gegen die Hyänen für heute Abend eine breite Hormonhasskampagne anlegen wollte. Da ist die liebe Föhni zwischen die Räder gekommen. Dies entschuldigt nicht meine Wortwahl. Das mußte jetzt raus, sonst kann ich nicht ruhig Schlafen. Entschuldigung Föni. das mit der Hasskampagne lass ich auch mal lieber sein. Ich hoffe das Sie meine Entschuldigung annimmt. gez. Tatordreiniger

x 2 #13995

A

x 4