Santosha1951
Gast
Zitat von Dummda2:kätzchen, das Problem ist nicht meine Haltung, sondern das was Ihr annehmt. Ihr unterstellt mir "moralische Überlegenheit". Nein, war und ist es nicht bei mir. Es ist auch egal was ich schreibe, ihr unterstellt es mir immer, wirklich vollkommen unreflektiert vom Inhalt des Posts. Ich spiele den Ball zurück: Du fühlst dich "moralisch unterlegen" (weshalb auch immer). Das wirst Du gewiss ablehnen. Ist schon klar. Aber es geht nicht um Moral. Es geht auch nicht um Schubladen. Wäre ich jetzt eine Af, dann würde ich schreiben, eine Affäre ist eine dysfunktionale Beziehung. Das ist nicht moralisch, sondern aus psychologischer Sicht eine vollkommen korrekte Aussage. Schreibe ich das als EF, dann ist es plötzlich "moralisch". Seinen Partner anzulügen ist falsch. ist das eine moralische Sichtweise? oder jammern hier nicht alle darüber, dass sie vom AM angelogen wurden? Warum ist es plötzlich moralisch, wenn ich es schreibe? Aber eine AF darf es anprangern von einem Lügner angelogen zu werden.
Kätzchen das ist lustig.
Ich empfehle dir mal all diese Seiten in diesem Threat noch mal zu lesen. Dir wird schnell schwindelig werden, denn es ist ein Mantra. Von mir aus könnt ihr in mir den großen Moralisten sehen, als typische unbefriedigte hartherzige EF die zu recht betrogen wurde. Und der Neuanfang ist auch nur eine Farce.Ich mag euch trotzdem. So long
@Dummda2
Liebe Dummda,
das, was mir wahnsinnig aufstößt, ist , dass du bei deinen Erklärungen immer von Euch und Ihr sprichst.
Wenn ich persönlich dich anspreche, dann schreibe ich das auch so und verallgemeinere nicht, indem ich von euch EFs spreche.
Bei dir hört es sich so an, als ob jede Frau, die hier schreibt in die gleiche Schublade von dir gepackt wird.
In meinem ersten Post zu deinem Schreiben heute Morgen, habe ich das wiedergegben, was ich dabei als Mensch empfunden habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem bemängele ich langsam immer wieder, dass du UNS hier vorwirfst, unsere Gefühle und Probleme als A.ffäre anzusprechen.
Wir befinden uns hier in einem Thread zur Unterstützung für A.ffären AF und AM, du scheinst das völlig auszublenden.
Möchte mal wissen, was in einem EF Thread los wäre, wenn umgekehrt so etwas vorkäme?
Ich habe dafür kein Verständnis mehr.
LG
Ich mag euch trotzdem. So long