hanna111
Gast
Hört man aber, wie er mit seiner LG am Telefon redet verfällt er sofort in die "Klein-Jungen" Tonlage.
Richtig gruselig.
Wie man sich bettet, so liegt man. Gilt nicht nur für AMs.....auch für AF....leider.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Angestellte88:Guten morgen...![]()
![]()
Ist das wirklich so mit der Unterlegenen/'Überlegenenrolle?!
Ich habe da nun eine ganze Zeit intensiv drüber nachgedacht und versucht parallelen bei meinem AM zu finden.
Er ist in seinem Beruf sehr erfolgreicher Teilhaber einer Kanzlei, sportlich sehr aktiv und ebenfalls im Turniersport erfolgreich und Mannschaftsführer. Ich glaube auch, dass er zu Hause die meiste Zeit den Ton angibt.
Ich habe ihn als Mann kennen gelernt der weiß was er will und sich das gerne auch nimmt, in jeder Hinsicht, was mir immer sehr zugesagt und gefallen hat. Halt endlich mal ein richtiger Kerl.
Soweit ich weiß ist seine LG auch eher eine sehr ruhige und zurückhaltende, schon fast schüchternde Persönlichkeit, das komplette Gegenteil von mir. Da frage ich mich wie das passen soll
Gast08152
Gast
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Gast08152:Das passiert zwangsläufig bei mangelnder Selbstreflektion. Weit verbreitet dieser Tage.
Gast08152
Gast
Zitat von hanna111:Irgendwann steht man dann da und ist zu einem Menschen geworden, der man nie sein wollte.
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
NovaScotia
Mitglied
Gast08152
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Konrad:@santosha
Wird er den ordendlich Versorgt, also was die Mast anbelangt. Wenn er nur Silo bekommt , solltest Du vielleicht Kraftfutter
Beifüttern. Ich lach mich schief, dieses Kerlchen würde ich gerne mal sehen. Und viel Flüssigkeit nachfüllen, is klar, ne.
Santosha1951
Gast
Angestellte88
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Angestellte88:Das tut mir so unendlich leid was dir widerfahren ist.
Ich stelle mir das schrecklich vor, praktisch wie ein normales und glückliches Paar bereits auf eine Art "zusammen" zu wohnen und dann...Zack! Von Heute auf morgen einfach alles vorbei?! Ich finde das unbegreiflich.
Aber das wird aufgrund seiner kranken Psyche sein.

Ex-Mitglied
Gast