Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Sorry, aber mit so einer Art von Humor oder in seinem Fall Ironie kann ich nicht umgehen.
Nicht bei so einem Thema, und erst recht nicht, wenn es mir so schlecht dabei geht.
Konrads Beiträge sind für mich oftmals sehr schwer verständlich und ich weiß immer nie wie man das auffassen darf, genau wie bei Kuddel! Der sich letzte Zeit ja seeeehr ruhig und unauffällig verhält, sollte er noch unter uns sein.
Santosha1951
Gast
Zitat von Konrad:Ne, Bleib, Du kannst ja dazuschreiben: Fiktion, ist auch OK. schei., jetzt bekomme ich Ärger mit den Anderen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Ob du "untherapierbar" bist liegt ganz alleine an dir. Und zu dem Thema "Antworten, die er mir geben soll", kann ich nur wiederholen, das er sie dir NIE geben wird. Eigentlich kennst du die Antworten schon, du musst sie einfach nur mal aushalten. Und das tut weh, ich weiß es, so weh, das es kaum auszuhalten ist. Aber wenn du dich diesen Schmerzen nicht stellst, dreht sich das "Hamsterrad" noch unendlich lange Zeit. Es liegt in DEINER Hand!
Random
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Random:@Angestellte88
- beim S6 langsam weniger Nähe zulassen.
- bei jedem Date einen Plan B parat halten, der ähnlich toll wäre.
- Kontaktantwort langsam immer mehr verzögern und verkürzen
- Heulen und Leiden auch als Reinigung und Stärkung für die Zukunft werten.
Gast2017
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Gast2017:Die Taktik: Langsam auslaufen lassen und trotzdem noch distanzierteren S. mit ihm haben funktioniert für mich nicht. Ich verletze mich so ständig selber und beschwöre das für mich unerträgliche Gefühl herauf, dass ich für ihn nur für das eine gut genug bin: Gefühlvollen S. aber keine offizielle Beziehung!
Zitat von Gast2017:Das heisst für mich: Unbedingt Rückfälle von viel zuviel Nähe verhindern...und das ist für mich S. mit ihm und jetzt in diesem Zustand von "es gibt nichts zu klären oder bereden und alles ist gut wie es ist" bleiben.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Santosha1951:Wie soll man einem Menschen, der das anscheinend nicht verstehen kann oder will, dass das so nicht mehr läuft, überhaupt sagen?
Ich bin echt hilflos.
Gast2017
Mitglied
Random
Gast
Santosha1951
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:@hanna,
Ich nenne das eher eine Strategie.
Mir ist durchaus klar, dass viele Stratege in solchen Dingen ablehnen.
Bringen tut das ganze natürlich nur dann was, wenn man tatsächlich als Ziel hat, die Sache zu beenden.
Das Männer in Affären komplett strategiefrei fahren halte ich für ausgeschlossen.