Kaetzchen
Gast
Zitat von Santosha1951:@Kaetzchen![]()
wenn mich jemand wissentlich über eine lange Zeit wieder und wieder enttäuscht und belügt, aber auch mein Vertrauen missbraucht, dann komme ich an einen Punkt, wo seine körperliche Anziehungskraft für mich nachlässt. Das hängt irgendwie alles zusammen. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Kuscheln ja, aber diese intime hautnahe Verschmelzung ...nein! Die S.uellen Bedürfnisse waren sehr intensiv, nur bin ich so gekränkt, dass jegliches Gefühl nicht mehr vorhanden ist. Ich bin echt beleidigt.
Trotzdem habe ich Lust mit ihm ins Kino zu gehen und mit ihm was zu unternehmen. Also eine Freundschaft wäre für mich ok.
Für ihn nicht. Er will den tollen Tag und zum Abschluss das Highlight, von dem er dann die ganze nächste Woche zehrt, um es Zuhause auszuhalten, bis zum erneuten Treffen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir ging/geht es genauso. Aber das ist auch für Dich jetzt genau der Punkt, an dem DU für Dich entscheiden musst, was Du willst.
S. nicht mehr, also eher keine Affäre. Freundschaft kannst Du Dir vorstellen, er sich nicht. Wenn ihm was an Dir liegt, wird er sich auch gern mit Dir fürs Kino etc. verabreden. In der Hoffnung, dass Du vielleicht irgendwann wieder Lust auf ihn hast. Will er das nicht, geht es ihm sowieso nur um den S. Und dann kannst Du doch auch auf ihn verzichten, meine ich ... das kannst Du besser, bequemer und eher zu Deinen Gunsten mit einem Single-Mann haben
Also sag ihm klipp und klar, was bei Dir Sache ist. Dass Du gerade im Moment gar keine Lust auf ihn hast, dass es sein kann, dass die Lust irgendwann zurückkommt, Du aber bis dahin nur gern ein wenig Zeit mit ihm verbringen möchtest und mehr nicht.
