Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt
Du hast der EF den Chatverlauf gesendet. Hierdurch wurdest Du in die Kathegorie Gefährlich und Stockerin eingeordnet.

Das kann sein und ist wohl richtig.

Wie siehst Du Dich im Umfeld Vereine, Elternschaft, erweiterte Nachbarschaft, Kollegium usw. jetzt eigendlich selbst. Ist Dein Leben ein Gespräch in Deinem Sozial,- und Tätigkeitsgefüge? Ich frage nicht
nach Deiner Vermutung wie Andere Dich sehen könnten.

Diese Frage stelle ich mir nicht. sehen..äußere Wahrnehmung.

Ich horche und FÜHLE IN MICH hinein. Fühlt es sich gut an oder reibt da etwas? Reibt es, was ist es,warum, was davon hat mit mir zu tun,was will ich, was kann ich,

Ich muss mit mir zurecht kommen. Andere können dazu kommen oder wegbleiben.

x 2 #14431

R
Glücklich Menschen die denunzieren kommen frustriert und mit dem Drang Anderen auf den Nerv zu gehen aus dem Urlaub.

x 4 #14432

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Assi07
Zitat von Random:
:D Menschen die denunzieren kommen frustriert und mit dem Drang Anderen auf den Nerv zu gehen aus dem Urlaub.

Kuss geben

x 1 #14433

K
Zitat von Random:
:D Menschen die denunzieren kommen frustriert und mit dem Drang Anderen auf den Nerv zu gehen aus dem Urlaub.

@ Random

Deine Zeile spricht für sich...

...und "Schmusewolle" wird mit Weichspüler weich gehalten... weiter so... zwinkern

x 1 #14434

R
Zitat von kuddel7591:
@ Random
...und "Schmusewolle" wird mit Weichspüler weich gehalten... weiter so... zwinkern

Danke für das Vertrauen. Ich mach das schon.
Wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern auf´s kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Vollidiot, weiss ich wo ich suchen muss.

x 4 #14435

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Diese Frage stelle ich mir nicht. sehen..äußere Wahrnehmung.

Ich horche und FÜHLE IN MICH hinein. Fühlt es sich gut an oder reibt da etwas? Reibt es, was ist es,warum, was davon hat mit mir zu tun,was will ich, was kann ich,

Ich muss mit mir zurecht kommen. Andere können dazu kommen oder wegbleiben.

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass Du eben nicht mit Dir "zurecht" kommst. Du schreibst Woche um Woche irgendwas anderes. Das ist vollkommen tagesformabhängig. Du bist in der Misere auch aus eigenen Anteilen. Und nur weil Du jetzt Deine Ruhe willst, heißt das ja nicht, dass das Gegenüber das dann auch so sehen muss. Der lebt bestimmt auch nur für das was er so "in sich hineinfühlt". Man...

K
@ Ricky

Wahrnehmungen unterscheiden sich gravierend - die eigene Wahrnehmung das eigene Befinden betreffend geht oftmals NICHT mit dem einher, was von außen wahrgenommen wird/werden kann.

In den Beträgen wirklich nur DAS zu lesen, was "geschrieben" wurde, zeichnet ein Bild. Mehrere
Beiträge eines Users über längere Zeiträume zu lesen, lässt einen roten Faden erkennen - oder
auch nicht. Den roten Faden anzusprechen, bzw. den NICHT vorhandenen roten Faden zu erwähnen, löst unterschiedlichste Reaktionen aus. zwinkern

Einen roten Faden anzusprechen, bzw. den nicht vorhandenen roten Faden zu erwähnen, ist aus
meiner Sicht nicht wertend...sondern eine Feststellung. Dass die Tagesform eine Rolle spielt - ja! Dennoch keinen Faden erkennen zu können, nur weil sie/er ihre/seine "momentane (tagesformabhängige) Ruhe" haben möchte, gleicht eher der..."Vogel-Strauß-Politik", was umgangssprachlich bedeutet:
Zitat:
"Verhalten eines Menschen, der sich um Schwierigkeiten und Gefahren nicht kümmert, sondern diese ganz bewusst ignoriert!"

...."Es kann (auch) nicht sein, was nicht sein darf!"

Aufarbeitung? Reflexion?

K
Zitat von Random:
Zitat von kuddel7591:
@ Random

Danke für das Vertrauen. Ich mach das schon.
Wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern auf´s kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Vollidiot, weiss ich wo ich suchen muss.

@ Random

wo bleibt der rote Faden, DEIN roter Faden?

Meinen vorherigen Betrag versiehst du mit einem "Danke", um auf den gleichen Beitrag
mit einem verbalen Rundumschlag zu reagieren! Ist es denn so schwer, konsequent zu
bleiben? zwinkern

Nein....du wirst es nicht schaffen, dass ich mich deines Vokabulars bediene. Dein Vokabular
ist nicht mein Niveau.

Deine Probleme im Umgang damit, was ich schreibe, werden deine Probleme bleiben. zwinkern

Zudem...wer dein Vokabular mit einem "danke" versieht....ist das Aufarbeitung, Reflexion?

Na ja... jeder/m so, wie sie/er mag... zwinkern

finita
Ich hab hier noch nen 350 Euro Reisegutschein liegen...den würde ich spendieren... Cool

x 6 #14439

K
Zitat von finita:
Ich hab hier noch nen 350 Euro Reisegutschein liegen...den würde ich spendieren... Cool

rofl made my day!

x 3 #14440

Konrad
Heute ist Vice Samstag! War nur ne vorsichtige Anregung für Föni, sollte keine Hatz werden. Einer geschundenen Katze sollte man nicht zu viel zumuten. Die kommt irgendwann wieder hervor.
Ich weiß nicht, Kuddel ist überall, am Arbeitsplatz, der Nachbar, im Strassenverkehr. Der anonyme Kuddel ist nicht der Haudrauf-Ersatz für alle Kuddel.

x 1 #14441

WhosThatGirl
Zitat von finita:

Damit kommt man ja nicht weit.
Es sollte doch ein Ort ohne konstante Internetverbindung sein.

x 4 #14442

Ricky
Zitat von kuddel7591:
@ Ricky

Wahrnehmungen unterscheiden sich gravierend - die eigene Wahrnehmung das eigene Befinden betreffend geht oftmals NICHT mit dem einher, was von außen wahrgenommen wird/werden kann.

In den Beträgen wirklich nur DAS zu lesen, was "geschrieben" wurde, zeichnet ein Bild. Mehrere
Beiträge eines Users über längere Zeiträume zu lesen, lässt einen roten Faden erkennen - oder
auch nicht. Den roten Faden anzusprechen, bzw. den NICHT vorhandenen roten Faden zu erwähnen, löst unterschiedlichste Reaktionen aus. zwinkern

Einen roten Faden anzusprechen, bzw. den nicht vorhandenen roten Faden zu erwähnen, ist aus
meiner Sicht nicht wertend...sondern eine Feststellung. Dass die Tagesform eine Rolle spielt - ja! Dennoch keinen Faden erkennen zu können, nur weil sie/er ihre/seine "momentane (tagesformabhängige) Ruhe" haben möchte, gleicht eher der..."Vogel-Strauß-Politik", was umgangssprachlich bedeutet:
Zitat:
"Verhalten eines Menschen, der sich um Schwierigkeiten und Gefahren nicht kümmert, sondern diese ganz bewusst ignoriert!"

...."Es kann (auch) nicht sein, was nicht sein darf!"

Aufarbeitung? Reflexion?

Ein Buch Seite für Seite umzublättern und mit den Augen die Buchstaben zu verfolgen und zu verinnerlichen nennt sich lesen.

Das sind so ungefähr Deine Beiträge - seit Wochen.

x 1 #14443

E
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von finita:

Damit kommt man ja nicht weit.
Es sollte doch ein Ort ohne konstante Internetverbindung sein.

Ok..Ich lege 300 drauf..

@Konrad

Wenn du etwas vorsichtig möchtest, dann formuliere es doch auch so. Sein beißender und unsachlicher Sarkusmus erreicht nicht jeden.

Mich kann man nicht hatzen ..
alles gut.

x 2 #14444

R
Südindien, ein Jahr, vierhundert Euro.

x 2 #14445

A

x 4