WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
Zitat von Random:Südindien, ein Jahr, vierhundert Euro.
Oh das ist es viel zu schön.
Aber man soll ja auch gönnen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Random:Südindien, ein Jahr, vierhundert Euro.
hanna111
Gast
Zitat von finita:Ich hab hier noch nen 350 Euro Reisegutschein liegen...den würde ich spendieren...
kuddel7591
Gast
finita
Mitglied
Rappi
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Meinen Mann habe ich extra betrogen jetzt, weil ich in den letzten Monaten sehr mit ihm an unserer Beziehung gearbeitet habe. Und auch angefangen habe wieder an uns zu glauben.
Ex-Mitglied
Gast
Rappi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Rappi:@ Konrad
Mit meinem Mann bin ich ganz am "Boden" underer Beziehung angekommen. Wir sprechen über Trennung, Bedarf an Nähe, die uns beiden fehlt und wie wir das wieder herstellen können. Ich bin trotzdem unsicher ob das wieder was mit uns wird. Und ob ich es will. Es waren viele viele grauenvolle Streitsituationen die ich nie wieder erleben will.
Trotzdem habe ich die kleine neu aufkeimende Nähe jetzt betrogen. Mein Mann glaubt dass es aus ist mit dem ExAM.
Und das dachte ich ja auch, bzw hatte das vor...
Wir wohnen ja (noch?) zusammen.
Ich bin einfach von vorne bis hinten wackelig und nicht auf einer Linie!
@ frischgeföhnt
Wieder in die eiskalte, wütende KS, nachdem ich wieder Blut geleckt habe....Ich liebe beide! Ich kann mich nicht entscheiden. Ich will beides! In der Ehe fehlt der gute freie S.
Rappi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Rappi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rappi:Du hast wohl recht. Schlechtes Gewissen für unverantwortliches, gemeines Handeln.
Ich komme mir verwöhnt vor und gierig. Idiotisch.
Rappi
Mitglied