Kaetzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Manchmal hilft nur gründliches Ausmisten, um wieder Ordnung zu bekommen. Je länger man das Chaos hat walten lassen, desto doller muss man anschließend ausmisten.
Rappi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Zitat von Rappi:Genau! Dieses Jahr muss was passieren!
Trennung von meinem Mann und/oder ein Aufschütteln vom AM. Ich werde ihn nerven offen zu seiner Frau zu sein, bis er die Flucht ergreift und ihn somit zu einer Entscheidung zwingen.
Ich will die Wahrheit auch wenns weh tut.
Die KS ist ein tägliches Verleugnen von unserem Verhältnis. Das ist auch eine krankmachende Unwahrheit.
Maus-89
Mitglied
Rappi
Mitglied
Konrad
Mitglied

Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:Ich hab zwei Einsätze auf einmal. Sch. Lieber hätte ich jetzt zu Euch gesagt: Kommt wir ziehen Uns alle aus.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Konrad:Ich hab zwei Einsätze auf einmal. Sch. Lieber hätte ich jetzt zu Euch gesagt: Kommt wir ziehen Uns alle aus.
Hormone?!Und das in Deinem Alter ... tsssss.
Rappi
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Rappi:Ja, der AM ist nur eine Projektion, das stimmt. Deshalb will ihn auch gar nicht in einer richtigen Beziehung.
Alles ist verworren. Ich muss irgendwie ausbrechen.
Kaetzchen
Gast