Zitat:Karenberg
Zitat:Bei mir ist es mittlerweile so, dass die Einsamkeit mich stellenweise packt wie noch nie.
Warum? Früher, in jüngeren Jahren, war die Hoffnung, das stille Wissen, irgendwann kommt wieder irgendwer und dann fängt das Spiel von neuem an.
Nun, nach der letzten Affärenpleite ist diese Hoffnung weg. Ebenso wie das stille Wissen.
Es fehlt auch die psychische Kraft wieder jemanden kennen zu lernen. Wozu? Warum? Geht doch eh wieder alles daneben und in ein paar Monaten oder Jahren steht man wieder vor dem Scherbenhaufen.
Die Familienchronk seiit 1865, die Geburtstage die ich mir so schlecht merken kann, die Jugenderlebnisse, alles, ein halbes Leben auswendig lernen und vor allem nichts vom Erzählten Vergessen,- aber wer liebt muß da eben durch.
Diese negativen Gedanken verfliegen, aber bestimmt Karrenberg. Jedenfalls kann das so nicht mit Dir weitergehen, Du bist ja wie die Anderen,fühlst Dich Ausgeplündert. Kein Kerl mehr, alles Spackos, Betrüger, Mimimimi.
Bei der Arbeit auch immer nur Gejammer, eben zwei Einbrüche in der Stadt verteilt. Die Geplünderten schauen mich an, als ob ich die Zeit zurück drehen könnte, als ob ich Ihnen die mühsam erarbetete Habe zurückbringen könnte.
Gibt es eigendlich noch Menschen die nicht mit dem Schicksal Hadern?
Da komm ich Hungrig nach Hause ( Heute nicht Gekocht) und denke das hier jetzt wieder ne lustige Hormonparty läuft, aber nichts, nur Gejammer.
Im Gegenteil, nein Runtergeputzt wird man hier, ja Karrenerg, das ist der Runterptutz und Jammerthread, da lis mal:
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Konrad:
Ich hab zwei Einsätze auf einmal. Sch. Lieber hätte ich jetzt zu Euch gesagt: Kommt wir ziehen Uns alle aus.

Hormone?!

Und das in Deinem Alter ... tsssss.
Hunde, die bellen, beißen (nicht mehr)
Natürlich mal wieder die frechen Gören,- föni und kaetzchen als Rädelsführer
Also, dazu kann ich nur sagen: Junge Hunde machen Masse, Alte Hunde machen Klasse!
Karenberg? So ganz im Vertrauen, die Meisten lügen ja hier beim Geburtsjahr und mir kannst Du es ja ruhig sagen. Pssst.
Wenn Du schon über 50J bist ne, also man kann auch die tel Nr. per PN weitergeben, wusstest du das? Dann kannst Du mich ruhig auch mal Anrufen. Ich bin oft soo Einsam ( und Hungrig), kannst das verstehen?