Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Rappi
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Vegetari:Zitat von WhosThatGirl:
Damit kommt man ja nicht weit.
Es sollte doch ein Ort ohne konstante Internetverbindung sein.
Sammelt mal alle eure Reise-Gutscheine für eine Flucht auf eine einsame Insel .Dort trefft ihr euch alle für eine Auszeit.Ich schicke euch dann Kudel auf eure Insel als moralische Unterstützung vorbei!
WhosThatGirl
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Womöglich könnte ich jetzt tatsächlich eine Affäre "auf Augenhöhe" führen. Sehr gut sogar. Mache ich auch vielleicht, aber nur noch mit einem ungebundenen Mann
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:
Scheinbar liegt der Schlüssel für Einlassen in der Zeit die Jeder braucht um Alleine mit sich zufrieden zu sein.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Hmmm
Ich finde Beziehung für mich zum ersten Mal sehr sehr schwierig..
Ich habe ein gelebtes Stück Leben hinter mir.
Da fehlt mir schon der Enthusiasmus der Jugend.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von kuddel7591:
@ Random
...und "Schmusewolle" wird mit Weichspüler weich gehalten... weiter so...
Danke für das Vertrauen. Ich mach das schon.
Wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern auf´s kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Vollidiot, weiss ich wo ich suchen muss.
Zitat:Du " : Menschen die denunzieren kommen frustriert und mit dem Drang Anderen auf den Nerv zu gehen aus dem Urlaub."
kuddel7591
Gast
Assi07
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Assi07:Vor 2 Tagen ist diese Stimmung wieder gekippt. Das finde ich schade, jeder weiß warum. Drum meine dringende Bitte: IGNORIEREN! Es war so angenehm hier, als Ruhe war!

Karenberg
Gast