Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Recht haste. So ein blödes Wetter..Furchtbar..

x 1 #14506

Rappi
Hier schneit es, alles weiss. Der Frühling ist noch weit entfernt.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Vegetari:
Zitat von WhosThatGirl:

Damit kommt man ja nicht weit.
Es sollte doch ein Ort ohne konstante Internetverbindung sein.

Sammelt mal alle eure Reise-Gutscheine für eine Flucht auf eine einsame Insel .Dort trefft ihr euch alle für eine Auszeit.Ich schicke euch dann Kudel auf eure Insel als moralische Unterstützung vorbei!

@ Vegetari

"Auszeit" ... wovon? Mr. Green "Auszeit" mit moralischer Unterstützung - wer soll das leisten können? Warum dafür erst in die Ferne schweifen.... Mr. Green

WhosThatGirl
@Ema
Ich kann Dich gut verstehen.
Bei mir war es ähnlich. Nur mit kürzerer Zeitspanne.
Letzte Beziehung beendet und danach fast 2 Jahre allein.
Glücklich. Job, Freunde, Reisen. Alles was ich davor auch schon so gelebt hab.
Ich war komplett bei mir. Ich weiß wie es ist, bei sich zu sein und in sich zu ruhen.
Im Grunde war ich in der Zeit komplett aufgeräumt und wieder bereit für eine Beziehung.
Natürlich hatte ich (wie schon immer im Leben) den Drang unabhängig zu bleiben und wenn es schnell zu vereinnahmend wird, das Bedürfnis mich frei zu schwimmen.
Und da wurde aus der Freundschaft im Kollegenkreis das mehr in Bezug auf Intimität. Ich vertraute ihm und ließ mich ein.
Wenn ich nicht bei mir selbst bin, hab ich auch gar nicht so die Energie mich um Freunde in dem Ausmaß zu kümmern, weil ich selbst schwanke.
Wäre ich also nicht bei mir gewesen, dann bin ich sicher, wären wir uns nicht so nahe gekommen.

Das ist immer noch komisch für mich, da ich in meinen anderen Beziehung auch immer bei mir war, damit sich überhaupt etwas entwickeln konnte.
War ich "schwankend" kam gar nichts zu Stande. Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen mit dem Wissen/Gefühl, dass es jetzt nicht DAS ist, aber man lässt es halt mal nebenher mitlaufen.

x 1 #14509

Konrad
@Kaetzchen
Zitat:
Womöglich könnte ich jetzt tatsächlich eine Affäre "auf Augenhöhe" führen. Sehr gut sogar. Mache ich auch vielleicht, aber nur noch mit einem ungebundenen Mann zwinkern

Das ähnelt einer zerbrochenen Beziehung wie jede Andere, einzig das Alter verhindert das die nächste Beziehung schon vor
der Türe steht.
Du schreibst hier schon von der Altersbeziehung, oder Gendern, Freundschaft plus.
Aber auch hier wird zwar nach längerer Zeit , aber dennoch eine richtige Beziehung wachsen. Oft dann zusätzlich
aus dem Antrieb von Notwendigkeiten und Bequemlichkeit.
Diese Beziehung erwartet kein giftiges Silikonimplantat von Dir.

Scheinbar liegt der Schlüssel für Einlassen in der Zeit die Jeder braucht um Alleine mit sich zufrieden zu sein.

x 4 #14510

E
Konrad..Stimme dir da völlig zu..

x 1 #14511

Konrad
So, Arbeiten! Eben rief ne Irre an. Sie bricht sich selbst von innen, aber auch von außen alle par Tage den Schüssel im Schloß
ab und ruft die Polizei an ( Das kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen, da muß doch jemand was gemacht haben).
Ich bin jetzt zum zweiten mal bei Ihr und Kollegen waren auch schon mehrmals bei Ihr. Eben hat sie mir 10min die Ohren zugetextet.
Da könnt Ihr mal sehen , was aus Euch werden kann wenn ihr Euch zunäht! Haha.

K
Zitat von Konrad:

Scheinbar liegt der Schlüssel für Einlassen in der Zeit die Jeder braucht um Alleine mit sich zufrieden zu sein.

Das ist sehr sehr wahr! Ich hab früher immer über meine Freundin die Augen verdreht, die sagte: Deine nächste Beziehung wird kommen, wenn Du gar keine mehr willst oder brauchst. Wenn Du total mit Dir selbst im Reinen und glücklich und zufrieden bist mit allem, so, wie es ist.

Ich brauch noch ein wenig bis dahin zwinkern bevor ich nicht mindestens mal geschieden bin, sowieso nicht. Und bis es so weit ist, möchte ich noch das eine oder andere "ausprobieren". Mit dem Risiko, erneut Schmerzen zu erleiden, weil ich mich selbst überschätzt habe, aber das ist es mir wert. No risk, no fun zwinkern

x 4 #14513

E
Hmmm

Ich finde Beziehung für mich zum ersten Mal sehr sehr schwierig..

Ich habe ein gelebtes Stück Leben hinter mir.

Da fehlt mir schon der Enthusiasmus der Jugend.

x 3 #14514

K
Zitat von frischgeföhnt:
Hmmm

Ich finde Beziehung für mich zum ersten Mal sehr sehr schwierig..

Ich habe ein gelebtes Stück Leben hinter mir.

Da fehlt mir schon der Enthusiasmus der Jugend.

Ja, das geht mir auch so. Aber ich denke, das ist normal, oder? Wir haben halt alle unser Gepäck dabei, und unser Gegenüber ja auch, sofern es sich nicht um einen jungen Mann ohne große Beziehungshistorie handelt Cool und dann kommen zwei Menschen mit entsprechenden Erfahrungen und Gepäck zusammen und müssen sehen, dass sie das irgendwie gemeinsam sortieren.
Also die Leichtigkeit (oder Unbedarftheit?), mit der man sich als junger Mensch in Beziehungen gestürzt hat, ist ja definitiv weg. Aber das muss, finde ich, nicht schlecht sein. Ich glaube, unsere zukünftigen Beziehungen werden viel tiefer, bewusster und reifer sein als die bisherigen.

Hoffe ich jedenfalls Glücklich

x 4 #14515

Vegetari
Zitat von Random:
Zitat von kuddel7591:
@ Random
...und "Schmusewolle" wird mit Weichspüler weich gehalten... weiter so... zwinkern

Danke für das Vertrauen. Ich mach das schon.
Wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern auf´s kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Vollidiot, weiss ich wo ich suchen muss.

Darf ich " Randömchen " oder doch lieber " Randümmchen " sagen ? Augen rollen

Random ,
ich lasse den Sarkasmus mal jetzt beiseite ! herz
Sorry!

Ich möchte nicht die gleiche Sprache sprechen wie Du ! Schon mal was von Gewaltsprache nach Rosenberg gelesen ?
Also konstruktive Kritik und wertschätzender Umgang miteinander klingt für mich anders! ( Was ich oben geschrieben habe , war von mir nicht ernst gemeint...ich wollte Dich nur mal hier " anschupsen " !

Zitat:
Du " : Menschen die denunzieren kommen frustriert und mit dem Drang Anderen auf den Nerv zu gehen aus dem Urlaub."

Du meinst ja Kuddel damit...nicht wahr?

Verwechselst Du vielleicht " denunzieren" mit etwas anderem ? Vielleicht " andere Meinung haben und zulassen , auch wenn er unbequem ist? Aber gerade sowas kann ja m.E. u.a Reflektion anstoßen !

x 1 #14516

K
@ Vegetari

wer meint, sich mit derartigen Attacken profilieren zu können...was soll´s! zwinkern
Vielleicht steckt ja auch ein "profilieren wollen oder gar müssen" dahinter, wenn
es für Argumentation nicht (mehr) reicht....soll´s ja geben... zwinkern

Assi07
Möchte mich mal kurz zur Wort melden.
Ich möchte derzeit nicht hier mitschreiben, da mich die letzten Ereignisse einfach zu sehr mitgenommen haben und ich hier gewisse Kommentare einfach nicht ertragen könnte.
Ich lese jedoch hin und wieder mit und habe bemerkt, dass es in den letzten Wochen, als best. User nicht mitschrieben hier sehr harmonisch war und viel Hilfe geleistet wurde. Vor 2 Tagen ist diese Stimmung wieder gekippt. Das finde ich schade, jeder weiß warum. Drum meine dringende Bitte: IGNORIEREN! Es war so angenehm hier, als Ruhe war!

x 9 #14518

Vegetari
Zitat von Assi07:
Vor 2 Tagen ist diese Stimmung wieder gekippt. Das finde ich schade, jeder weiß warum. Drum meine dringende Bitte: IGNORIEREN! Es war so angenehm hier, als Ruhe war!

Darf ich fragen, wie alt Du bist ?

Das erinnert mich irgendwie an die Sandkisten -Zeit , als man als Kind früher sowas dachte und hörte: " Mit dem will ich nicht mehr spielen! Den / die mag ich nicht ! Lass uns allein spielen ! Komm wir verduften uns! " rofl

K
......und schlicht der Forenleitung melden. Der Umstand des Trollens ist schließlich gegeben.

@ Konrad danke für deine Antwort heute morgen. Hat mich lächelnd in den Tag gebracht.
Leider bin ich knapp unter 50. Also viel zu jung. zwinkern

x 3 #14520

A

x 4