Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Vegetari
Mitglied
Assi07
Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Assi07:Vor 2 Tagen ist diese Stimmung wieder gekippt. Das finde ich schade, jeder weiß warum. Drum meine dringende Bitte: IGNORIEREN! Es war so angenehm hier, als Ruhe war!
Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
Das erinnert mich irgendwie an die Sandkisten -Zeit , als man als Kind früher sowas dachte und hörte: " Mit dem will ich nicht mehr spielen! Den / die mag ich nicht ! Lass uns allein spielen ! Komm wir verduften uns! "
Santosha1951
Gast
Zitat von Vegetari:Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
Das erinnert mich irgendwie an die Sandkisten -Zeit , als man als Kind früher sowas dachte und hörte: " Mit dem will ich nicht mehr spielen! Den / die mag ich nicht ! Lass uns allein spielen ! Komm wir verduften uns
Kaetzchen
Gast
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Kann man auch einzelne User für bestimmte Threads sperren lassen eigentlich? So wie man auch Gäste von einzelnen Themen aussperren lassen kann? Ich frag nur ...
Gast30
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Gast2017
Mitglied
. Die Beiträge und Diskussionen in diesem Thread waren wirklich sehr hilfreich in der letzten Zeit. Also bitte nicht vertreiben lassen! @assi was ist passiert? Können wir helfen?
kuddel7591
Gast
Random
Gast
hanna111
Gast
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:So wie Geisterfahrer..
die nerven auch mächtig..
kuddel7591
Gast