Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Genau..

x 1 #14521

Vegetari
Kinderkram !...wie im Kindergarten...., damit meine ich die Art und Weise des Umgangs hier miteinander ...siehe " Umstand des Trollens ist schließlich gegeben." hahha ...Forenleitung melden .... haha

Haben wir uns noch alle lieb? Wo ist denn die Kindergarten-Aufsicht? Augen rollen

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Assi07
Zitat von Vegetari:
Zitat von Assi07:
Vor 2 Tagen ist diese Stimmung wieder gekippt. Das finde ich schade, jeder weiß warum. Drum meine dringende Bitte: IGNORIEREN! Es war so angenehm hier, als Ruhe war!

Darf ich fragen, wie alt Du bist ?

Das erinnert mich irgendwie an die Sandkisten -Zeit , als man als Kind früher sowas dachte und hörte: " Mit dem will ich nicht mehr spielen! Den / die mag ich nicht ! Lass uns allein spielen ! Komm wir verduften uns! " rofl

Du darfst mich gar nichts fragen. Du wurdest ebenso wie ich darauf hingewiesen, meine Beiträge zu ignorieren, also tu das bitte. Du verstehst den Sinn dieses Threads nicht.

x 5 #14523

S
Zitat von Vegetari:
Darf ich fragen, wie alt Du bist ?

Das erinnert mich irgendwie an die Sandkisten -Zeit , als man als Kind früher sowas dachte und hörte: " Mit dem will ich nicht mehr spielen! Den / die mag ich nicht ! Lass uns allein spielen ! Komm wir verduften uns

@Vegetari

normalerweise ist es mir auch zu blöde, auf dieses Hin- und Hergehacke überhaupt zu antworten und zu reagieren. Aber es nervt so wahnsinnig!
Ich habe gegen niemanden etwas, den ich nicht persönlich kennengelernt habe.......also aus dem "Sandkastenalter" ....wie du es so nett nennst, bin ich auch lange raus.

Nur muss ich @Assi07 Recht geben. In den letzten zwei Wochen fand hier ein ruhiger, oft humorvoller, aber auf jeden Fall kompetenter persönlicher Austausch statt.
Auch Neulinge konnten hier ihre Sorgen und Nöte mitteilen und bekamen rege Unterstützung.

Auch du hast dich zurückgehalten mit negativen Kommentaren bezüglich anderer Forenmitglieder. Sehr angenehm übrigens.
Jetzt geht hier seit zwei Tagen wieder dieses Gezicke los. Mich selber macht das total unruhig.

Du selber trittst in diesem Thread seit geraumer Zeit als eine Art nterstützende "Chefsekretärin" eines anderen User auf, um dessen Interessen und Vorzüge darzustellen und zu dokumentieren.

Zwar sehr ehrenwert, aber ziemlich überflüssig. Ich denke mal, derjenige braucht kein ständiges Sprachrohr und kann sich selber äußern.

LG und ein schönes Wochenende

x 6 #14524

K
Kann man auch einzelne User für bestimmte Threads sperren lassen eigentlich? So wie man auch Gäste von einzelnen Themen aussperren lassen kann? Ich frag nur ...

x 3 #14525

R
Zitat von Kaetzchen:
Kann man auch einzelne User für bestimmte Threads sperren lassen eigentlich? So wie man auch Gäste von einzelnen Themen aussperren lassen kann? Ich frag nur ...

Wenn Alle eine oder mehre Personen ignorieren, sind se fort.....blub Mr. Green

x 3 #14526

Gast30
@Assi07

wie geht's dir denn.. und was ist passiert.. denk dran einfach ignorieren.. diese Taste habe ich au schon für mich entdeckt =)

x 1 #14527

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

es ist völlig normal, dass es zu den verschiedensten Themen die gegensätzlichsten Meinung gibt. Bitte bedenkt, man muss nicht alles kommentieren. Sofern einem eine Meinung derart gegen den Strich geht, dass nicht mehr sachlich argumentiert, ist man gut beraten, einfach nichts dazu zu schreiben. Die Ignorieren-Funktion kann einem dabei helfen. Bitte macht davon Gebrauch!

Alles weitere klären wir mit den entsprechenden Mitgliedern per PN.

Danke und ein schönes Wochenende.

x 9 #14528

G
Yupi....auch ich habe die Ignortaste gefunden daumen hoch. Die Beiträge und Diskussionen in diesem Thread waren wirklich sehr hilfreich in der letzten Zeit. Also bitte nicht vertreiben lassen! @assi was ist passiert? Können wir helfen?

x 1 #14529

K
Es ist LEIDER so, dass einige User threadrelevante Beiträge schreiben, deren Inhalte aber keinerlei
Berücksichtigung finden. Es sind z. T. sehr kritische Beiträge, die nicht unbedingt dem "Flow" des Threads entsprechen und sich ggf. gegen Meinungen Einiger wenden. Argumentativ auf diese Beiträge einzugehen, wäre ein probates Mittel, was allerdings nicht gelingt.
Vielmehr werden diese Beiträge NUR an den Personen festgemacht, die diese kritischen Beiträge verfasst haben. Dadurch wird die Diskussionskette getrennt, weil die inhaltliche threadrelevante Thematik verloren geht.

Mir ist vollkommen egal, wer einen Beitrag schreibt. Mich interessieren ausschließlich die Inhalte - und NICHT die Person - Frau wie Mann - die einen Beitrag verfasst hat. Aus dem Grund erfolgt eine Antwort meinerseits nicht mehr an die/den, die/der den Beitrag verfasst hat....
...sondern nur noch eine beitragsrelevante Antwort.

Mir "passen" auch nicht alle Beiträge...jedes Mal auf diese Beiträge zu reagieren - warum...egal von wem sie erstellt wurden. Allerdings - aus den mir "nicht passenden" Beiträgen leite ich für MICH ab, warum sie mir nicht passen. Daraus lerne ich, mich in Toleranz und Akzeptanz zu üben...

...und daher schließe ich ein "Ignorieren" anderer Meinungen, ein Ignorieren von Usern gänzlich aus, weil ich aus Meinungen Anderer - erst Recht wenn mir diese "nicht passen" - mehr Aufschluss gewinne, als wenn nur "nach dem Mund" geredet/geschrieben wird.

Zudem - anderer Meinung zu sein, hat NICHTS mit Kritik an einer anderen Meinung zu tun, hat NICHTS mit Kritik an der Person zu tun. Aber... Jeder/m das ihre/seine....

R
Jiiiiiiap, hat geklappt. daumen hoch
Vegetari, bitte schreib mal was Glücklich

x 4 #14531

H
Es muss nicht immer was mit mir zu tun haben, wenn mich mein "Gegenüber" nervt.
Menschen, die mit fast allen Menschen polarisieren sind vielleicht einfach nur nervig.
Da sie sonst nix haben...oder whatever.
Komisch nur, wenn User gemeinsam verschwinden und wieder gemeinsam auftauchen....ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Aber die meisten von Euch allen sind toll, empathisch und hilfreich.
Also Igno und weiter gehts.

x 3 #14532

E

H
Zitat von frischgeföhnt:
So wie Geisterfahrer..
die nerven auch mächtig..

Und Ekzeme und Hämorrhoiden.

x 1 #14534

K
Auf zu einem Konzert...ohne Geisterfahrer... zwinkern

A