Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:So wie Geisterfahrer..
die nerven auch mächtig..
Und Ekzeme und Hämorrhoiden.
Hartnäckige Akne..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:So wie Geisterfahrer..
die nerven auch mächtig..
Und Ekzeme und Hämorrhoiden.
Snape
Mitglied
kuddel7591
Gast
Gast2017
Mitglied
Zitat von kuddel7591:.
Was der Fall ist - eine Debatte reißt ab, wenn Themen angerissen werden, die
"unerwünscht" sind. Unerwünschte Themen nicht anzugehen, gar zu ignorieren...
...auch ein Mittel der Aufarbeitung...
Santosha1951
Gast
Zitat von Gast2017:Zitat von kuddel7591:
.
Was der Fall ist - eine Debatte reißt ab, wenn Themen angerissen werden, die
"unerwünscht" sind. Unerwünschte Themen nicht anzugehen, gar zu ignorieren...
...auch ein Mittel der Aufarbeitung...
Ich lese gerade in einem Buch, welches sich mit der Thematik zur Akzeptanz von Aussen und der eigenen Selbstakzeptanz befasst. Den Weg aus dem Hamsterrad der Bedürftigkeit und der Dissoziation von schmerzlichen Gefühlen bedingt das bewusste Durchleben dieser Gefühle. Und diesen Weg beschreiten wir alle in unserem eigenen Tempo. @kuddel: Deshalb bringt es vielleicht dem einzelnen nicht viel, wenn ständig darauf hingewiesen wird, dass der Weg lange ist und wir ihn noch vor uns haben. Und Rückschritte und -schläge sind vorprogrammiert und sollten nicht getadelt werden.
Ex-Mitglied
Gast
Gast2017
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube darauf haben hier nur noch wenige Lust.
Gesprengt würde ich sagen..
Santosha1951
Gast
Gast2017
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Santosha1951:
(...)
@Vegetari hat mir gestern zwei PNs geschrieben....wie ich dort las, fiel mir ein Satz besonders ins Auge und ich überlegte danach, ob ich überhaupt noch im Forum bleiben möchte. Aber so schnell gebe ich nicht auf....!
Da stand.....".viele AF sind psychisch in der Aufarbeitung wohl noch nicht so weit, wie z.B. Kuddel. Er hat ja, wie er meint, in der Therapie schonungslos sich seinen Themen und Schwächen gestellt". Mag ja alles sein...nur
dann sind wir anderen hier, die ebenfalls jahrelang Therapie hatten, therapieunfähige Problemfälle. So kann es ja wohl nicht sein.
Wenn ich mir von einer betrogenen EF in einem Thread für Affären die Therapieerfolge eines anderen Users erklären lassen muss, dann habe ich auch was nicht richtig verstanden.
(...)
Zitat:....er schrieb:
wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern aufs kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Vollidioten, weiß ich wo ich suchen muss.
Ich denke mal, dass das ebenfalls unter der Gürtellinie ist und niemand hat darauf reagiert.
Zitat:Ich denke mal, dass das ebenfalls unter der Gürtellinie ist und niemand hat darauf reagiert.
Gast2017
Mitglied