Random
Gast
gedacht.
Der war auch weiter und sehr direkt.
Kam hier aber zu Recht sehr gut klar.
Was hat der wohl anders gemacht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Gast2017
Mitglied
Random
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von kuddel7591:Ich sehe DICH in der Lage, mit deinen eigenen Worten zu formulieren, was die PN von ... (den Namen lasse wich weg) ... zu vermitteln versuchte. Die Verfasserin der PN wird damit in einem erneut sehr negativem Licht gesehen....
....und was du aus dem ableitest - das wiederum sehe ich als eine Form von Verallgemeinerung,
weil du von "wir" (AF?) schreibst. Nein...das kann dann auch nicht sein.
Ema
Mitglied
Zitat von Santosha1951:
hat @Random gestern einen Satz geschrieben, der auch nicht unbedingt von einem respektvollen Umgang miteinander ausgehen lässt......er schrieb:
wenn ich mal einen Hammer brauche, der gern aufs kalte Eisen schlägt oder einfach nur einen Voll. weiß ich wo ich suchen muss.
Ich denke mal, dass das ebenfalls unter der Gürtellinie ist und niemand hat darauf reagiert. Eigentlich schade.
Na ja. Ist vielleicht nicht schön. Aber manchmal hat man es einfach satt.
Mir persönlich noch viel lieber als das passiv-aggressive Zeug derer, an die es sich richtet und die ihre Unverschämtheit oft noch notdürftig als Hilfsbereitschaft tarnen.
@Vegetari hat mir gestern zwei PNs geschrieben....wie ich dort las, fiel mir ein Satz besonders ins Auge und ich überlegte danach, ob ich überhaupt noch im Forum bleiben möchte. Aber so schnell gebe ich nicht auf....!
Da stand.....".viele AF sind psychisch in der Aufarbeitung wohl noch nicht so weit, wie z.B. Kuddel. Er hat ja, wie er meint, in der Therapie schonungslos sich seinen Themen und Schwächen gestellt". Mag ja alles sein...nur
Auch PNs kann man ignorieren. Einfach nicht öffnen...
Und in diesem Fall ist das ein ganz klassisches Lehrbuchbeispiel von Projektion. Das sagt echt die richtige!
dann sind wir anderen hier, die ebenfalls jahrelang Therapie hatten, therapieunfähige Problemfälle. So kann es ja wohl nicht sein.
Wenn ich mir von einer betrogenen EF in einem Thread für Affären die Therapieerfolge eines anderen Users erklären lassen muss, dann habe ich auch was nicht richtig verstanden.
Falls es doch noch weiter geht, sagt mir Bescheid. Ich werde euch vermissen.
LG
Santosha
Konrad
Mitglied
Zitat:wir AFs können ja einen "geschlossenen"Thread neu eröffnen, damit wir unter uns bleiben können.
Zitat:Zitat @santoshaZitat:@frischgeföhnt
warum wird das denn von einer Person abhängig gemacht? Der ist doch schon eine längere Zeit dabei, warum nimmt man das denn jetzt so ernst?
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gast2017:Dann lasst uns doch an euren Sprengungen teilhaben...hilft allen im Prozess
Karenberg
Gast
Zitat von frischgeföhnt:@Trulla
Dein Bauch sagt dir schon alles. Die Situation macht dich wahnsinnig und ist unangenehm für dich. Du fragst dich, wie man das jahrelang aushält? Ganz einfach, indem man solche Gefühle ignoriert. Iwann ist man wahnsinnig.
Setze dir eine innere eigene Deadline für dein Warten.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
sade
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Konrad:@ Santosha
Ich habe mitbekommen das es solche Dark- Net hier gibt. Weißt Du wie sowas funktioniert ?
Zitat von Konrad:Santosha, es ist nich das erste mal das der gesamte Thread - Flow verlohrengeht. Es reicht Ihnen, Sie haben den Kanal voll.
Sie haben mit Danksagung abgestimmt. Es ist Schade, aber nachvollziehbar.
Ich habe nicht gestimmt weil ich selbst oft Grenzwertig schreibe was den Thread- Sinn anbelangt und weil es mir wiederstrebt über andere Menschen zu Richten in Form einer Abstimmung.
Ich nehme alle Kinder mit, man kann sie mit Geduld einbinden indem man wie hier mit Kuddel den gewünschten Verhaltenskodex eben öfter vermittelt. Kuddel will gefallen, aber er steckt so voller Mitteilungsbedürfnis das es eben öfter wiederholt werden muß.
Zum Thema der Fakes ist zu sagen das jedes Profil mit Bedacht zu lesen und mit Eigenem Verstand auf Absichten zu Prüfen ist, auch teilweise mehrere im Verband.