Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Vegetari
Zitat von Santosha1951:
Zitat von Vegetari:
Langsam fühle ich mich von Dir , wie an einem Pranger zur Schau gestellt!

Zitat von Vegetari:
Und ich fühle mich von Dir wegen des Zitats völlig falsch aufgegriffen und falsch verstanden !

@Vegetari
diese Grundsatzdiskussionen mit dir überfordern mich und haben mit einem Austausch zum Thema nichts
mehr zu tun

Das sind Deine Worte / Interpretationen , die ich so nicht geschrieben habe und nicht gemeint habe!

Ich fragte Dich , ob es vielleicht besser wäre , wenn ihr unter euch bleibt ? Was ist an der Frage verwerflich ? geschockt
Denn diese Fragen und Überlegungen , ob man nur unter sich bleibt als AF / AM wurden hier im Threat ja bereits von anderen Usern erörtert!

bleib mal bitte bei der Wahrheit, du hast es völlig anders ausgedrückt....wenn ihr unter euch bleiben wollt, könnt ihr ja einen eigenen geschlossenen Thread aufmachen..
Komm mir bitte jetzt nicht wieder mit Verletzung der Forenregeln. Das hast du bereits in Posts genauso geschrieben.

Ich bin eher der Meinung, dass du einen geschlossenen Thread für betrogene EFs aufmachen solltest, weil dieser Thread für AF und AM steht! [color=#0000FF]und wenn dir daran was nicht gefällt, dann zieh doch einfach mal die Konsequenzen.
[/color]

Zitat von Ema:
Nicht jede/r ist so schlau wie du und blickt das, was du da gerade erklärt hast.
Und manche fühlen sich zu einer Mission berufen, die sie in die Welt tragen wollen. Egal, ob es passt oder nicht.

Kann man verstehen (muss man aber nicht):

Es lenkt so schön von der Beschäftigung mit den eigenen zwingenden Problemen ab. Und man kann sich tatsächlich auch noch dabei einreden, ein guter Mensch zu sein, der so gerne helfen will.

WIE WAHR!

Santosha
Ich stelle fest es bringt nichts!Du scheinst gerade sehr dünnhäutig und sensibel zu sein.Wir haben ja alle hier mehr oder weniger ein Päckchen zu tragen. Unsere Kommunikation geht aneinander vorbei weil Du jetzt nicht objektiv und sachlich sein kannst.
Bitte denke dann daran andere Betrogene hier auch zu informieren. .das sie hier fehl am Platze bzw unerwünscht sind ! O.k?

Konrad
Vegetari, is gut jetzt.

x 1 #14597

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
@Vegetari

Warst du es nicht, die hier meine Reaktion auf deine PNs völlig verquer wieder gegeben hast.

Forenregel? Du hälst doch selber nicht daran!

Du forderst Respekt und bezichtigst andere der Inzucht oder nennst sie dumm!

Du forderst einen eigenen Thread für Affärenmänner und Affärenfrauen?
Ja, den gibt es doch schon und zwar hier!

x 2 #14598

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
Sommer ma widder Thema?

Frühlingsanfang herz

x 3 #14599

Ema
Zitat von Konrad:
Sommer ma widder Thema?

Ach komm, Konrad, gib's zu, du spekulierst nur darauf, dass es mal wieder frühlingshaft-ausgelassene Albereien weit unter der Gürtellinie gibt.
Spezialtherapie quasi.

Schäm dich! zwinkern

Bin aber dabei Smile

x 1 #14600

DieTrulla
Ich würde sagen, allen fahren sich mal wieder runter und genießen den heutigen Frühlingsanfang mit mistigen Wetter. Zudem ist heute der Weltglückstag.

Für mich kann ich sagen, dass ich aus diesem Thread sehr viel ziehe. Und manchmal bekomme ich sogar Gänsehaut, wenn die Voraussagen, die ihr über sein kommendes Verhalten hier gegeben habt, sich auch tatsächlich so einstellen. Und dann muss ich erst mal lachen, weil Frau denkt uihhh mein Lover ist anders, was Besonderes und wat iss? Er ist genauso wie alle anderen AM's. Schwach, egoistisch und bequem.

Mir helfen eure Beiträge ungemein klarer zu sehen. Und vor allem, dass man nicht allein ist. Das Andere denselben Mist schon durchgemacht haben. Es hilft mir, mich und mein Verhalten aus der Distanz zu sehen. Mein Kopf weiß genau welchen Weg ich gehen muss, nur mein Gefühl ist leider noch nicht so weit. Die Lücke die er im Moment hinterlassen würde, wenn ich mich trenne, wäre für mich gerade einfach noch zu groß. Aber ich kenne mich auch gut genug, um zu wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mein Kopf und mein Verstand gewonnen haben.

Bei aller Liebe bin ich mir doch mehr Wert, als die Frau zu sein, die seine Ehe und Familie zusammen hält, weil er Gefühle und Liebe zu mir ausgelagert hat und somit der Leidensdruck nicht groß genug ist, an seiner Situation was zu ändern.

x 5 #14601

R
Zitat von DieTrulla:
Bei aller Liebe bin ich mir doch mehr Wert, als die Frau zu sein, die seine Ehe und Familie zusammen hält, weil er Gefühle und Liebe zu mir ausgelagert hat und somit der Leidensdruck nicht groß genug ist, an seiner Situation was zu ändern.

Ein Prost auf diesen Tollen Satz.

Trulla, hast noch Interesse an Spieß rumdrehen?.
Also ganz ohne Spielchen geht das nicht. Aber wer in den Wald ruft...... Glücklich

x 2 #14602

Ema
Zitat von DieTrulla:
Ich würde sagen, allen fahren sich mal wieder runter und genießen den heutigen Frühlingsanfang mit mistigen Wetter. Zudem ist heute der Weltglückstag.

Für mich kann ich sagen, dass ich aus diesem Thread sehr viel ziehe. Und manchmal bekomme ich sogar Gänsehaut, wenn die Voraussagen, die ihr über sein kommendes Verhalten hier gegeben habt, sich auch tatsächlich so einstellen. Und dann muss ich erst mal lachen, weil Frau denkt uihhh mein Lover ist anders, was Besonderes und wat iss? Er ist genauso wie alle anderen AM's. Schwach, egoistisch und bequem.

Mir helfen eure Beiträge ungemein klarer zu sehen. Und vor allem, dass man nicht allein ist. Das Andere denselben Mist schon durchgemacht haben. Es hilft mir, mich und mein Verhalten aus der Distanz zu sehen. Mein Kopf weiß genau welchen Weg ich gehen muss, nur mein Gefühl ist leider noch nicht so weit. Die Lücke die er im Moment hinterlassen würde, wenn ich mich trenne, wäre für mich gerade einfach noch zu groß. Aber ich kenne mich auch gut genug, um zu wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mein Kopf und mein Verstand gewonnen haben.

Ja, gell?
Hätte man nur endlich mal etwas inneren Abstand, man könnte sich glatt zurücklehnen und das Schauspiel einfach genießen.
Einfach zurücklehnen und zusehen, wie sich jemand wie ein Pawlowscher Hund verhält, dessen Taten und Sätze man hier hundertfach nachlesen kann...

Popcorn

Leider macht das solange nicht wirklich Spaß, solange wir uns selbst wie Pawlowsche Hündchen benehmen...
geschockt

x 2 #14603

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
@Vegetari

Warst du es nicht, die hier meine Reaktion auf deine PNs völlig verquer wieder gegeben hast.

Forenregel? Du hälst doch selber nicht daran!

Du forderst Respekt und bezichtigst andere der Inzucht oder nennst sie dumm!

Du forderst einen eigenen Thread für Affärenmänner und Affärenfrauen?
Ja, den gibt es doch schon und zwar hier!

Geht das schon wieder los!
Erinnerst Du Dich daran wie Du mich einmal in einer PN mit einem Satz beleidigt hast ?ein Satz sowas würde mir beim ärgsten Feind wohl nicht einfallen! !
Ich wurde hier im Forum als "dumm "..und. andere Beleidigungen bezeichnet.Bis heute hat sich keiner von denen bei mir irgendwie entschuldigt !Mir liegt es fern gleich jemand als dumm zu bezeichnen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht hier so geschrieben habe.All die Beleidigungen von ein paar TN soll ich die hier nochmal veröffentlichen. Willst Du das ?
Wenn das Wort " Inzucht "dich belegt hat .dann entschuldige ich mich dafür.Aber es War nicht mein Wort!ich wollte auf humorvolle Weise den Satz von meinem Schwiegervater einbringen..das hast du völlig falsch verstanden. Es waren ja nicht meine worte!
Ja was ist nun?
Wollt ihr alle Beleidungen die ihr über mich geäußert habt noch mal lesen?

Ricky
Gott... Fresse!

x 3 #14605

Ema
Zitat von Random:

Also ganz ohne Spielchen geht das nicht. Aber wer in den Wald ruft...... Glücklich

Erzähl! Mr. Green

K
Zitat von DieTrulla:

Ich habe mal wörtlich diesen Satz gehört: Du stabilisierst meine Beziehung.

Ach - dachte ich - dann schau ich doch mal, wie stabil diese Beziehung dann ohne mich noch ist. Erst recht, wenn sie ein Jahr lang so gut stabilisiert wurde. Nehm ich doch die Krücke mal weg, mal schauen, ob das Konstrukt dann noch langfristig stehenbleibt oder eines Tages zusammenbricht.

Tja, was soll ich sagen ... zwinkern

x 3 #14607

K
Zitat von Random:

Mir ist auch grad nach Spielchen Mr. Green also Trulla, wenn Du magst - Random und ich liefern Dir die Regeln, und Du hältst Dich dran. Ergebnis: Du kommst raus aus der Sache, und zwar nach einer gewissen Zeit recht gut, und er ... nun ja. Hängt sehr wahrscheinlich plötzlich knietief drin. Man kann den Spieß umdrehen. Und ja, es ist kindisch zwinkern Aber das sind Affären halt eh, von daher ...

x 1 #14608

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ich habe mal wörtlich diesen Satz gehört: Du stabilisierst meine Beziehung.

Ach - dachte ich - dann schau ich doch mal, wie stabil diese Beziehung dann ohne mich noch ist. Erst recht, wenn sie ein Jahr lang so gut stabilisiert wurde. Nehm ich doch die Krücke mal weg, mal schauen, ob das Konstrukt dann noch langfristig stehenbleibt oder eines Tages zusammenbricht.

Tja, was soll ich sagen ... zwinkern

Problem: Internet, WhatsApp, Datingportale, ungebrannte neue Opfer...
Die finden neue Wege ihre Ehe zu stabilisieren.
Hab ich so den Verdacht...

x 1 #14609

K
Zitat von Ema:

Problem: Internet, WhatsApp, Datingportale, ungebrannte neue Opfer...
Die finden neue Wege ihre Ehe zu stabilisieren.
Hab ich so den Verdacht...

Der Wille ist sicherlich da, aber so leicht findet man(n) so was auch nicht. Erst recht nicht, wenn es halt nicht nur um S. geht, sondern da auch emotional was "stabilisiert" werden muss, weil die Hauptbeziehung schon total erkaltet ist und eine starke Distanz zwischen beiden besteht. Das müsste dann sehr schnell gehen, einen entsprechenden Ersatz zu organisieren, denn sonst fliegt ihnen das Ding schneller um die Ohren, als sie gucken können. Und so schnell geht es in den meisten Fällen eben nicht. Auch eine gute Geliebte, die nicht nur S., sondern eben auch Gefühle, Nähe, Intimität bietet, findet mann nicht mal eben so an jeder Ecke.

Oder was meinst Du, warum so viele AM so lange an ihren Geliebten festklammern? Wenn sie so leicht jemand Frisches, Unverbrauchtes finden könnten, ohne Drama? (Eine Affäre ohne Drama taugt den Herren aber nix, das wäre ja am Ziel vorbei ... das hausgemachte "Drama" ist doch genau das, was sie wollen, da ist eher der S. nur schmückendes Beiwerk und wird mal noch so mitgenommen ...)

x 1 #14610

A

x 4