Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Santosha1951:Zitat von Vegetari:Langsam fühle ich mich von Dir , wie an einem Pranger zur Schau gestellt!Zitat von Vegetari:Und ich fühle mich von Dir wegen des Zitats völlig falsch aufgegriffen und falsch verstanden !
@Vegetari
diese Grundsatzdiskussionen mit dir überfordern mich und haben mit einem Austausch zum Thema nichts
mehr zu tun
Das sind Deine Worte / Interpretationen , die ich so nicht geschrieben habe und nicht gemeint habe!
Ich fragte Dich , ob es vielleicht besser wäre , wenn ihr unter euch bleibt ? Was ist an der Frage verwerflich ?
Denn diese Fragen und Überlegungen , ob man nur unter sich bleibt als AF / AM wurden hier im Threat ja bereits von anderen Usern erörtert!
bleib mal bitte bei der Wahrheit, du hast es völlig anders ausgedrückt....wenn ihr unter euch bleiben wollt, könnt ihr ja einen eigenen geschlossenen Thread aufmachen..
Komm mir bitte jetzt nicht wieder mit Verletzung der Forenregeln. Das hast du bereits in Posts genauso geschrieben.
Ich bin eher der Meinung, dass du einen geschlossenen Thread für betrogene EFs aufmachen solltest, weil dieser Thread für AF und AM steht! [color=#0000FF]und wenn dir daran was nicht gefällt, dann zieh doch einfach mal die Konsequenzen.
[/color]Zitat von Ema:Nicht jede/r ist so schlau wie du und blickt das, was du da gerade erklärt hast.
Und manche fühlen sich zu einer Mission berufen, die sie in die Welt tragen wollen. Egal, ob es passt oder nicht.
Kann man verstehen (muss man aber nicht):
Es lenkt so schön von der Beschäftigung mit den eigenen zwingenden Problemen ab. Und man kann sich tatsächlich auch noch dabei einreden, ein guter Mensch zu sein, der so gerne helfen will.
WIE WAHR!
Santosha
Ich stelle fest es bringt nichts!Du scheinst gerade sehr dünnhäutig und sensibel zu sein.Wir haben ja alle hier mehr oder weniger ein Päckchen zu tragen. Unsere Kommunikation geht aneinander vorbei weil Du jetzt nicht objektiv und sachlich sein kannst.
Bitte denke dann daran andere Betrogene hier auch zu informieren. .das sie hier fehl am Platze bzw unerwünscht sind ! O.k?