Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Ema:

Problem: Internet, WhatsApp, Datingportale, ungebrannte neue Opfer...
Die finden neue Wege ihre Ehe zu stabilisieren.
Hab ich so den Verdacht...

Der Wille ist sicherlich da, aber so leicht findet man(n) so was auch nicht. Erst recht nicht, wenn es halt nicht nur um S. geht, sondern da auch emotional was "stabilisiert" werden muss, weil die Hauptbeziehung schon total erkaltet ist und eine starke Distanz zwischen beiden besteht. Das müsste dann sehr schnell gehen, einen entsprechenden Ersatz zu organisieren, denn sonst fliegt ihnen das Ding schneller um die Ohren, als sie gucken können. Und so schnell geht es in den meisten Fällen eben nicht. Auch eine gute Geliebte, die nicht nur S., sondern eben auch Gefühle, Nähe, Intimität bietet, findet mann nicht mal eben so an jeder Ecke.

Oder was meinst Du, warum so viele AM so lange an ihren Geliebten festklammern? Wenn sie so leicht jemand Frisches, Unverbrauchtes finden könnten, ohne Drama? (Eine Affäre ohne Drama taugt den Herren aber nix, das wäre ja am Ziel vorbei ... das hausgemachte "Drama" ist doch genau das, was sie wollen, da ist eher der S. nur schmückendes Beiwerk und wird mal noch so mitgenommen ...)

Tja... so gesehen zwinkern

Dann mal her mit den fiesen Tipps. Smile
Bin gerade in äußerst angriffslustiger Stimmung... Mr. Green

Nicht, dass das noch ungenutzt vergeht zwinkern

x 2 #14611

DieTrulla
Na dann mal raus mit den Spielchen, Kätzchen und Random.

Wobei ich sagen muss, ich zocke zwar gerne, aber mit Gefühlen zu Spielen liegt mir gar nicht. Aber andererseits bin ich Frau und selbstverständlich erfülle ich das Klischee, von der superneugierigen Frau Smile

x 3 #14612

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von Vegetari:
Wollt ihr alle Beleidungen die ihr über mich geäußert habt noch mal lesen?

N E I N ! bitte bitte nicht. Hilfe

x 1 #14613

E
O-Ton als ich weinte und jammerte, das mich die Situation zerstört und mit jede Kraft nimmt:

Das verstehe ich. Aber du gibst mir so viel Energie..Ich dir nicht?

Im Nachhinein. . kopf gegen die wand

x 3 #14614

K
Tja, woher kam denn seine Energie?! Hat er wohl nicht drüber nachgedacht ...

Und ja, man kann den Spieß umdrehen. Und dann kann es in der Tat so laufen, dass die Affäre einem selbst Energie gibt, dem anderen aber jede Kraft raubt. Man muss eben nur das Kräfteverhältnis umkehren. Nein, mit Gefühlen spielt man nicht, das sehe ich auch so. Allerdings - wenn ich feststelle, dass jemand mit meinen Gefühlen spielt, verliere ich jegliche Skrupel. Im Gegenteil.

Ich werde eine "Anleitung" dazu aber nicht hier posten zwinkern

x 3 #14615

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Wo denn dann? zwinkern

Ich wüsste es wirklich gern...

x 1 #14616

Konrad
Ich auch Cool

x 1 #14617

Angestellte88
Ich schließe mich den anderen beiden an.

x 1 #14618

K
Zitat von Ema:
Zitat von Kaetzchen:

Wo denn dann? zwinkern

Ich wüsste es wirklich gern...

Ich schick Dir eine PN ...

x 2 #14619

DieTrulla
Ich will es auch wissen Smile

x 1 #14620

R
Ne ne, dann kommen die Gutmenschen aus den Wolken herab geschwebt und nerven als würde es das Recht zum Selbstschutz nicht geben.
Das ist ein PN-Thema.

x 2 #14621

Ema
Zitat von Random:
Ne ne, dann kommen die Gutmenschen aus den Wolken herab geschwebt und nerven als würde es das Recht zum Selbstschutz nicht geben.
Das ist ein PN-Thema.

Stimmt schon...

Andererseits nerven die, ganz egal was man tut.

Insofern...

x 1 #14622

R
Jo, aber "man spielt keine Spielchen-Schnallen Nein " gibts hier überall.
So auf die Moralische von oben. Uäääh.

Ich hatt mal ein Beispiel gepostet.

S
Zitat von Kaetzchen:
Ich schick Dir eine PN .

schick mir bitte die Anleitung auch per PN.

Danke

K
Zitat von Random:
Das ist ein PN-Thema.

Ja, und möglicherweise heißt es auch hier - Feind liest mit zwinkern

A

x 4