Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:
Ne ne, dann kommen die Gutmenschen aus den Wolken herab geschwebt und nerven als würde es das Recht zum Selbstschutz nicht geben.
Das ist ein PN-Thema.

Ja, und möglicherweise heißt es auch hier - Feind liest mit zwinkern

Hey... durcheinander Mr. Green

K
Zitat von Random:
Ne ne, dann kommen die Gutmenschen aus den Wolken herab geschwebt und nerven als würde es das Recht zum Selbstschutz nicht geben.
Das ist ein PN-Thema.

Gutmenschen sind doch beim Thema Affäre sowieso völlig falsch Glücklich Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Ich bin ganz sicher kein Gutmensch und froh darüber. Menschen, die ihre dunklen Seiten ständig unterdrücken, explodieren eines Tages nämlich. Laufen Amok oder kriegen Depressionen, Neurosen oder sonst was. Menschen, die ihre dunklen Seiten zwischendurch auch mal ausleben, sind emotional viel stabiler und ausgeglichener Cool und interessanter auch.

Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben, sagte Oscar Wilde. Recht hat er.

x 3 #14627

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Jau... "Gutmenschen" haben ihre Macken - die "Anderen" allerdings auch! Oder...? zwinkern

E
Zitat von Kaetzchen:

Ja, und möglicherweise heißt es auch hier - Feind liest mit zwinkern

tut er ja...
isso

@Vegetari
...deinem ärgsten Feind nicht?
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Wenn dich das kränkt oder du dich beleidigt fühlst, ist das deins.Nicht meins.

Ich habe kein böses Wort zu dir gesagt, was ich übrigens sehr tapfer von mir fand.

Echt ..

V
@Kaetzchen

Kann ich bitte auch so eine Anleitung per PN bekommen? Hab sie gerade mehr als nötig. Hab "Mist" gebaut. Jetzt hab ich den Salat. traurig

K
Oh verdammt ... Rückfall? Kuss geben

V
Zitat von Kaetzchen:

So ähnlich. Ich hatte per WhatsApp Kontakt mit ihm. Und das tut gar nicht gut. Ich bin sooooo doof.

E
Zitat von Vya:
Zitat von Kaetzchen:

So ähnlich. Ich hatte per WhatsApp Kontakt mit ihm. Und das tut gar nicht gut. Ich bin sooooo doof.

Passiert. Nicht schlimm.. schnell wieder zurück ... alles wird gut.
Kuss geben trost spenden

x 1 #14633

K
Zitat von Vya:
Zitat von Kaetzchen:

Das ist nix für Dich zwinkern Du bist viel zu emotional, labil und sensibel. Wenn Dich ein WA-Kontakt aus der Bahn wirft, dann denk gar nicht erst drüber nach, sondern bleib bei Null-Kontakt. Hättest Du jetzt gesagt: ich war am Samstag mit ihm im Bett und bin jetzt ein wenig durcheinander - kein Thema zwinkern

Aber so - nein, absolut nicht.

x 1 #14634

fe16
ihr lieben hier , ich schnei hier mal rein
heute ist WELTGLÜCKSTAG und ich wollte euch alles Glück der Welt wünschen

x 5 #14635

H
Anleitungen per PN? Leute....ernsthaft?
Bei sich bleiben, gucken was tut mir gut was nicht...authentisch bleiben....
Nicht immer "er, er, er"!
Bitte nicht Pest mit Cholera heilen wollen!

....und Achja! Ich bin keine Gutmensch-Schnalle!
Sicher nicht....

x 3 #14636

WhosThatGirl
Zitat von hanna111:
Sicher nicht....

Ich bin schon ne Schnalle, mehr Diva als Gutmensch und hab morgen ein Date.
Natürlich nicht mit dem Mottenmann Mr. Green

Frühling ich komme ...

x 6 #14637

V
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Vya:

Das ist nix für Dich zwinkern Du bist viel zu emotional, labil und sensibel. Wenn Dich ein WA-Kontakt aus der Bahn wirft, dann denk gar nicht erst drüber nach, sondern bleib bei Null-Kontakt. Hättest Du jetzt gesagt: ich war am Samstag mit ihm im Bett und bin jetzt ein wenig durcheinander - kein Thema zwinkern

Aber so - nein, absolut nicht.

Ich hab mich wieder beruhigt. Von aus der Bahn werfen kann also keine Rede sein. Also her mit der Anleitung. Ich will die nur lesen, dem Kerl schreib ich nie mehr. Seine Nachricht war wie unsere Beziehung, Nähe aufbauen und dann den Distanzhammer hinter schicken. Pfff, ich hab endlich genug.

Ich bin sooooo neugierig auf deine Anleitung.

x 1 #14638

H
"Anleitung zum Unglücklichsein"!
Lesens- und Sehenswert....

R
Zitat von hanna111:
Anleitungen per PN? Leute....ernsthaft?
Bei sich bleiben, gucken was tut mir gut was nicht...authentisch bleiben....
Nicht immer "er, er, er"!
Bitte nicht Pest mit Cholera heilen wollen!

Sicher nicht....

@hanna111
knuddel ganz sicher nicht.

Wenn überhaupt, dann geht es um einen Ratgeber, wie man dass praktisch umzusetzt, was du oben theoretisch geschrieben hast.

Wenn man raus will aus so einer Nummer und authentisch bleiben heißt zB sich aufbrezeln und immer alles geben, ist das etwas schwierig.

x 2 #14640

A

x 4