Kaetzchen
Gast
Das willst Du nicht mehr fühlen. Nie wieder.
Kaetzchen
Gast
Vya
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das ist gut, Vya! Stärk das, indem Du Dir die schlechten Seiten der Affäre hervorkramst. Die ganzen Momente, in denen Du Dich schlecht gefühlt hast. Zurückgewiesen. Abgelehnt. Zur Seite gelegt. Wertlos. All das.
Das willst Du nicht mehr fühlen. Nie wieder.
Karenberg
Gast
Zitat von Konrad:@ KarenbergZitat:@ Karenberg, setze doch mal Deine beste Freundin. Sie hat Dich belogen, intergiert hinter Deinem Rücken gegen Dich, macht Dich schlecht mit Lügen und hat sich an Deinen Liebsten heranngemacht.
Du würdest sie sofort Kicken und nicht mehr an Dich heranlassen.
Also Du meinst das dies ein schlechter Vergleich ist, da hast Du wohl Recht.
Kann ich nicht vergleichen und so umsetzen. Mit meiner besten Freundin will ich nicht ins Bett.
Von daher sind das völlig andere Gefühlslagen.
Sobald diese gewissen Gefühle da sind, steigt die Ratio eh aus.
Dann verzeiht man Lügen ect. durchaus mal.
Meine Narz- Ex hat vorletzes Wochenende den Jungs erzählt das sie ( mal wieder ) 2 Wochen krank geschrieben ist und das sie evtl. eine noch viel längere Zeit krank geschrieben werden wird. An der physichen Gesundheit kann es nicht liegen, darüber klagt sie sowieso immer, aber jetzt nicht stärker. Die funktioniert einwandfrei.
Ich lebe ständig in Angst das sie vielleicht mal wieder zurück will und habe mir unter Anderem dieses Argument mit dem
Betrügenden besten Freund überlegt. Als ich mal gesagt habe, vor längerer Zeit das ich das mit einer Beziehung doch genauso machen könnte wie sie, hat die Narz Ex doch glatt gesagt: Das macht nichts, wenn ich will hohle ich Dich wieder zurück. Aber ich will nicht, die Jungs auch nicht, es ist so schön Ruhig und Harmonisch hier. Ich hoffe das man sie mindestens 2Jahre festhält in einer Langzeittheraphie.
Konrad
Mitglied
Karenberg
Gast
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Das Schreiben hier ist wie wohl wie bei Vielen die Darstellung einer Charaktere die im "Echten" leben keinen Platz hat und
einfach nur Spass macht.
Konrad
Mitglied
Brokenwings2704
Mitglied