Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Warst Du bei ihm zu Hause Broky? Haste mal sein Handy kontrolliert? Hast Du Kinder? Wie alt sind die Kinder?Arbeitest
Du?Liebt Dein Mann Dich? Was hat Dein AP Dir Versprochen? War es von vornherein als Affäre ausgemacht?
Ist der AP deutlich Jünger oder Älter als Du? Schulterklopf!

Brokenwings2704
Hey Konrad, puh so viele Fragen ... aaaaaalso ich bin verheiratet habe zwei Töchter und einen Ehemann der mich sehr liebt und verwöhnt. Afm ist 4 Jahre jünger und alles hat natürlich mit der "ganz großen Liebe" angefangen, nach einem halben jahr kühlte es merklich ab. Ab da belog und betrog er mich mehr oder weniger öffentlich solange bis ich zusammen brach und wg schwerer Depressionen in einer psychosomatischen klinik landete

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Supi, Broky, schönes Dilemma. Muß leider jetzt Arbeiten, aber hier lesen viele Andere mit. LG

Kuddel? Na was ist? Kannste die Broky? Ja, das Kannst Du Kuddel!

x 1 #14673

Brokenwings2704
Ich bin ihm drauf gekommen weil seine anderen "damen" sich bei mir meldeten und mich warnen wollten...Das war richtig schlimm. Überall die selben Briefe versprechen usw

G
@brokenwings2704: Was mir bei Deiner Geschichte auffällt, ist dass Deine eigene Familie, Deine Töchter und Dein Dich sehr liebender Ehemann praktisch keine Rolle spielen bei Deinen Ausführungen. Könnte es sein, dass Du Deinen Fokus ganz falsch eingestellt hast? Wie viel weiss Dein Mann von der Geschichte? Musst Du verheimlichen und lügen?

x 4 #14675

E
Zitat von Brokenwings2704:
Hallo manche kennen vielleicht meine Geschichte, ich bin verheiratet und hatte einen erst ungebundenen afm der mich dann lange hingehalten hat und mich ein jahr lang belogen und betrogen hat. Seit zwei Tagen ks bitte auf die Schulter klopfen,ich schaffe es diesmal wirklich! !

Schulter klopf...Schulter klopf..

Jeder Tag ohne ist ein guter Tag .

x 1 #14676

G
....ja und natürlich auch von mir ein Schulter klopf! knuddeln ...raus aus dem ungesunden Muster, ich denke das gilt für Dich ganz besonders!

x 2 #14677

Brokenwings2704
Ich habe meinem Mann die Affäre gebeichtet allerdings ohne Namen usw. Puh ich weiss gar nicht wie ich mich so habe verarschen und demütigend lassen können. Das ist das schlimmste...sich so ausgeliefert zu haben. So zum Deppen gemacht

K
Dein Motto "Auch DAS geht vorbei!" - sei dir sicher - es geht vorbei....vor allem auch (und viel
effektiver), zum eigenen Anteil zu stehen, sich der (Mit-)Verantwortung bewusst zu sein, sich
selbst ausgeliefert zu haben...aber auch selbst "geliefert" zu haben.

x 1 #14679

K
Zitat von Konrad:
Wenn sie es auf die Krankheitsschiene Schiebt, gehen mir die Argumente aus. Wenn sie dann noch Existenzsielle Dinge-
vieviel einfacher das Leben doch ist Hinterherschieb( Meine Rede), muß ich mir ne Stahlplatte als Schirm vor`s Gehirn
halten.

Genau, hatte damals eine ähnliche Taktik.Hatte mir eine Art Wand vorgestellt, die zwischen uns zu meinem Schutz aufgebaut ist. Nach Gesprächen musste ich mir dann erstmal mein Hirn zurecht rücken. Stichwort Schuldumkehr.

( kann sie nicht Anfassen ( Ekel)).

Verstehe ich total!

x 1 #14680

E
Ich habe meinem Mann die Affäre gebeichtet allerdings ohne Namen usw. Puh ich weiss gar nicht wie ich mich so habe verarschen und demütigend lassen können. Das ist das schlimmste...sich so ausgeliefert zu haben. So zum Deppen gemacht

Darf ich fragen, was du genau von deiner Affäre erwartest hast? Du bist doch auch noch verheiratet? Wie hättet ihr das lösen wollen?

x 1 #14681

Brombeer

Sorry, aber ich kriege das, was du da schilderst, nicht auf die Reihe. Vielleicht ist deine Schilderung für mich auch so gruselig, dass sich mein Hirn verweigert.
Du bist verheiratet und hast gedacht, dass du dir die abwesenden Schmetterlinge bei einem anderen Kerl holen kannst. Dann verarscht der Kerl dich und du brichst zusammen und beichtest dann Alles deinem Mann?
Welchen Status hat denn deine Ehe/Beziehung noch für dich?
Das man mal fremdgeht: geschenkt! Sowas passiert einfach mal, wenn die Hormone durchgehen. Aber parallel eine weitere Beziehung eingehen? Das hat eine gänzlich andere Qualität.
So, wie sich das momentan liest, wurde die Cheaterin selbst gecheatet und leidet darunter. Siehst du dabei deinen eigenen Anteil nicht auch kritisch?

Brokenwings2704
Ich seh meinen Anteil sehr kritisch und schäme mich unsagbar vor meinem Mann. Der afm aber wußte immer ehrlich um mich und meine ehe Bescheid. Hat micj und die kinder angeblich zu sich holen wollen .... alles nur gelogen. Ich hätte fast alles verloren. Hatte aber auch keinen s mehr mit meinem Mann in der zeit während der afm alles mitgenommen hat. Thema Krankheiten mal ganz ausgeklammert

G
Ich seh meinen Anteil sehr kritisch und schäme mich unsagbar vor meinem Mann. Der afm aber wußte immer ehrlich um mich und meine ehe Bescheid. Hat micj und die kinder angeblich zu sich holen wollen .... alles nur gelogen. Ich hätte fast alles verloren. Hatte aber auch keinen s mehr mit meinem Mann in der zeit während der afm alles mitgenommen hat. Thema Krankheiten mal ganz ausgeklammert

Wieso hast Du Dich nicht von Deinem Mann getrennt als Du die Affäre eingegangen bist? Sorry liebe brokenwings aber DAS ist DEIN Anteil...da kannst Du es Deinem AM nicht verdenken, wenn er auch nach anderen Frauen Ausschau hält. Du kannst als untreue Ehefrau nicht Treue von einem Affärenpartner verlangen. Du bist immer zweigleisig gefahren, wieso ist dann der AM so ein Schw.ein in Deinen Augen wenn er das Gleiche tut? Sorry bin hart gell... knuddeln

x 1 #14684

Brokenwings2704
Nein du hast vollkommen recht. Aber der afm und ich hatten am Anfang noch eine gemeinsame Zukunft geplant. Wäre er ehrlich gewesen dass er nicht mehr mit mir will als s. OK ... aber mich quasi auf halber Strecke so allein zu lassen und dann noch so überall bloß zu stellen ist so übel für mich. -.- aber wahrscheinlich sollte ich mich mal aus der Opfer nr begeben.
Mimimi ich weiss zwinkern

x 2 #14685

A

x 4