Ex-Mitglied
Gast
Was möchtest du jetzt tun oder besser wofür brauchst du Hilfe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Gast2017
Mitglied
Blossstellen und Versprechungen geht GAR nicht. Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Opferhaltung ist nie gut, es macht dich machtlos. Du kannst handeln und Du hast ein riesen Glück. Eine Familie einen Mann der Dich liebt, trotz allem. Das ist sehr, sehr wertvoll. Baue darauf, handle da, versuche zu finden was Du vermisst hast als Du Dich in die Affäre gestürzt hast. Es ist in DIR drin das Glück!
Brokenwings2704
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Brombeer
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Ich seh meinen Anteil sehr kritisch und schäme mich unsagbar vor meinem Mann. Der afm aber wußte immer ehrlich um mich und meine ehe Bescheid. Hat micj und die kinder angeblich zu sich holen wollen .... alles nur gelogen. Ich hätte fast alles verloren. Hatte aber auch keinen s mehr mit meinem Mann in der zeit während der afm alles mitgenommen hat. Thema Krankheiten mal ganz ausgeklammert
Gast2017
Mitglied

Brokenwings2704
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Nein du hast vollkommen recht. Aber der afm und ich hatten am Anfang noch eine gemeinsame Zukunft geplant. Wäre er ehrlich gewesen dass er nicht mehr mit mir will als s. OK ... aber mich quasi auf halber Strecke so allein zu lassen und dann noch so überall bloß zu stellen ist so übel für mich. -.- aber wahrscheinlich sollte ich mich mal aus der Opfer nr begeben.
Mimimi ich weiss
Brombeer
Mitglied
Zitat von Brokenwings2704:Ach mann was stimmt denn nicht mit mir
Gast2017
Mitglied
Brokenwings2704
Mitglied
Gast2017
Mitglied
Brokenwings2704
Mitglied