Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Aber ein gutes offenes und schon sehendes Mimimi..

Was möchtest du jetzt tun oder besser wofür brauchst du Hilfe?

x 1 #14686

G
trost spenden Blossstellen und Versprechungen geht GAR nicht. Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Opferhaltung ist nie gut, es macht dich machtlos. Du kannst handeln und Du hast ein riesen Glück. Eine Familie einen Mann der Dich liebt, trotz allem. Das ist sehr, sehr wertvoll. Baue darauf, handle da, versuche zu finden was Du vermisst hast als Du Dich in die Affäre gestürzt hast. Es ist in DIR drin das Glück!

x 1 #14687

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brokenwings2704
Ja das schlimme ist das was ich an Gefühl gegenüber meinem Mann zerstört habe. Ich weiss nicht wie ich ihn wieder lieben soll nach meinen Riesen Gefühlen dem afm gegenüber. Fühle mich emotional Tod. Es wird langsam aber die Demütigungen wiegen so schwer...fühle mich so gekränkt Traurig ich habe mich so zum Deppen gemacht und so vorgeführt damit ... psychisch kranke *beep* war noch das netteste. Wie soll Ich das wieder los werden Traurig

x 1 #14688

G
Schwierig...bist Du noch in psychologischer Behandlung? Ich denke sobald Du fähig bist Wut ihm gegenüber zu empfinden bist Du einen Schritt weiter. Also erstmal: Die Affärengeschichte hin oder her, so beleidigen darf Dich niemand. Ich gehe auch davon aus, dass er nun wirklich der typische Verführer war, der Dich erobern wollte und schauen wie weit er gehen kann bei einer verheirateten Frau. Das ist sogar für mich als Ex-AF absolut verwerflich. Ich denke er hat da Null auf Dich Rücksicht genommen und nur sein Ego befriedigt. Sei WÜTEND auf ihn...

x 2 #14689

Brombeer
Zitat von Brokenwings2704:
Ich seh meinen Anteil sehr kritisch und schäme mich unsagbar vor meinem Mann. Der afm aber wußte immer ehrlich um mich und meine ehe Bescheid. Hat micj und die kinder angeblich zu sich holen wollen .... alles nur gelogen. Ich hätte fast alles verloren. Hatte aber auch keinen s mehr mit meinem Mann in der zeit während der afm alles mitgenommen hat. Thema Krankheiten mal ganz ausgeklammert

Schämen ist berechtigt, nützt nur deinem Mann und eurer Beziehung nicht so viel. Wie soll dein Mann dir denn wieder jemals wirklich vertrauen? Von S ganz zu schweigen. Andererseits muss doch auch in deiner Ehe Etwas komplett aus dem Ruder gelaufen sein, weil man ja auch nicht umsonst sich einem anderen Partner an den Hals wirft und wirklich Alles riskiert.
Was wäre wenn, muss man wohl auch durchdenken. Was wäre, wenn der Zweitpartner das Ding mit dir durchgezogen hätte?
Was fehlt dir?
Und hör mit Mimimi auf, das bringt außer Selbstmitleid nichts. Sieh, wo dein Anteil bei der Geschichte liegt und ziehe deine Konsequenzen.

x 2 #14690

G
@brombeer: Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es muss etwas aus dem Ruder gelaufen sein in ihrer Ehe. Ich denke allerdings, dass sich Brokenwings zuerst einmal emotional erholen muss von den Demütigen des AM, bevor sie die Probleme angehen kann. Zum Glück hat sie einen geduldigen und liebenden Ehemann anbeten

x 1 #14691

Brokenwings2704
Danke euch ich muss erst mal wieder lernen überhaupt wieder meinen Alltag gebacken kriegen. Mich von dem Gefühl erholen jmd ausgeliefert zu sein so emotional ind dass meine Gefühle so mit Füßen getreten wurden. Ach mann is das schei.. ..kann mir s mit meinem Mann nicht mehr vorstellen und dabei ist er so liebevoll und verständnisvoll. Ach mann was stimmt denn nicht mit mir

x 1 #14692

G
Nein du hast vollkommen recht. Aber der afm und ich hatten am Anfang noch eine gemeinsame Zukunft geplant. Wäre er ehrlich gewesen dass er nicht mehr mit mir will als s. OK ... aber mich quasi auf halber Strecke so allein zu lassen und dann noch so überall bloß zu stellen ist so übel für mich. -.- aber wahrscheinlich sollte ich mich mal aus der Opfer nr begeben.
Mimimi ich weiss zwinkern

Wäre der Mann ehrlich gewesen und hätte Dir gesagt, dass er Dich nur S.uell erobern will, wärst Du nicht auf ihn eingegangen oder?

x 1 #14693

Brombeer
Ach mann was stimmt denn nicht mit mir

Gute Frage. Knistert es dir nicht mehr genug in der Ehe? Ist euer S-Leben noch vorhanden? Ein "lieber" Kerl kann auch totlangweilig sein. Irgendwas muss ja auch deine Schutzmechanismen komplett ausgehebelt haben, denn man lässt sich doch nicht ohne Grund von Jemandem derart verarschen. Check dich selbst durch, welchen Knopf der Mann bei dir gefunden hat. Mit Hilfe eines Psychologen geht das sicherlich noch einfacher.

x 5 #14694

G
Das mit der S.uellen Anziehung zwischen Dir und Deinem Mann ist zur Zeit natürlich heikel. Du musst Dich zuerst wieder selbst begehrens- und liebenswert fühlen...sonst empfindest Du gar keinem Mann gegenüber solche Gefühle. Das ist ganz menschlich und normal.

x 1 #14695

Brokenwings2704
Also ich war ja schon 11 Wochen in einer psychosomatischen klinik. Ich habe dem afm, als ich merkte dass es emotional nicht mehr so stimmt eine reine Affäre angeboten. ..er meinte aber immer er wollte ein beziehung mit mir -.-. Mein mann und ich haben leider noch nie ein wirklich gutes s Leben gehabt ... er ist der beste mensch den ich kenne und ich fühle mich aber so gefangen. Oben drauf noch dieses Loch in der Seele wg der unerfüllten liebe und der Demütigung...ach mann *beep* *beep* *beep* einmal ne alles wieder gut Pille

G
Was heisst emotional nicht mehr stimmte?

Brokenwings2704

G
aber wieso bietest Du ihm dann eine reine Affäre an...was heisst das? Nur S.? In den meisten Affären handelt es sich NICHT nur um Sex!

G
Meine lieben Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer...wir haben hier eine EF und Ex-AF, die leidet...wo seid ihr denn alle?

A

x 4