Brokenwings2704
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brokenwings2704
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gast2017
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Mir hätte der regelmäßige s mit ihm wohl erstmal gereicht denke ich ... wollte seine körperliche nähe weil er mich auf der Ebene mehr angesprochen hat als irgendein mann jemals davor. Warum weiss der Himmel
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Giacccomo
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:ich glaube auch nicht, dass man dauerhaft guten (!) und innigen S. mit jemandem haben kann, ohne einen Bindungswunsch zu entwickeln. Das geht vielleicht, wenn der S. nur so mau istaber in dem Fall wünscht frau sich ja üblicherweise auch keine Wiederholung ... also irgendwie paradox.
Konrad
Mitglied
Zitat:nrad, wenn eine Beziehung hinüber ist, dann ist sie hinüber. Das hat auch nicht nur mit Hormonen zu tunUnd nicht jede Frau, die sich getrennt hat, ist später einsam
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Giacccomo
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:Übrigens, Es steht im Fahrplan der Wechseljahre so geschrieben, ist also nicht von mir ausgedacht
Kaetzchen
Gast
Zitat von Giacccomo:Wenn Frauen fremd gehen sind sie meist unzufrieden in ihrer Beziehung. Bei Männern ist das weniger der Fall
Konrad
Mitglied
Zitat:Aber wofür ist diese Information eigentlich relevant?