Giacccomo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giacccomo
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von Konrad:@ KaetzchenZitat:nrad, wenn eine Beziehung hinüber ist, dann ist sie hinüber. Das hat auch nicht nur mit Hormonen zu tunUnd nicht jede Frau, die sich getrennt hat, ist später einsam
Solange alles noch funktioniert schon, aber warum soll ein Mann sich einen Versorgungsfall an den Hals hängen der nicht mehr ausreichend Frau ist, wenn keine über lange Jahre entstandene Bindung entstanden ist. Der sucht sich was anderes.
Die lustige Frauengang ist auch bald mit sich selbst beschäftigt.
Die Meisten meiner Kunden mit Ängsten und Einsamkeit sind Frauen in diesem Alter. Das ist ein großer Teil meiner Einnahmen.
Kaetzchen
Gast
finita
Mitglied
Konrad
Mitglied
finita
Mitglied
Konrad
Mitglied
finita
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Brokenwings2704:Ja das schlimme ist das was ich an Gefühl gegenüber meinem Mann zerstört habe. Ich weiss nicht wie ich ihn wieder lieben soll nach meinen Riesen Gefühlen dem afm gegenüber. Fühle mich emotional Tod. Es wird langsam aber die Demütigungen wiegen so schwer...fühle mich so gekränktich habe mich so zum Deppen gemacht und so vorgeführt damit ... psychisch kranke Miststueck war noch das netteste. Wie soll Ich das wieder los werden
Konrad
Mitglied
Zitat:Konrad, würde ich mich dann über Erfahrungsberichte freuen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giacccomo:@frischgeföhnt
Ich meinte, wenn Frauen fremd gehen sind sie meist unzufrieden in ihrer Beziehung. Bei Männern ist das weniger der Fall
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giacccomo:@frischgeföhnt
Ich meinte, wenn Frauen fremd gehen sind sie meist unzufrieden in ihrer Beziehung. Bei Männern ist das weniger der Fall
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Übrigens, Es steht im Fahrplan der Wechseljahre so geschrieben, ist also nicht von mir ausgedacht
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Finita, ich teile Deine Erfahrung. Viele Frauen heute entscheiden sich sehr bewusst fürs Alleinsein. Das erklärt auch den Umstand, dass es ü40 einen deutlichen Männerüberschuss in den Singlebörsen gibt.
Ich habe folgende lustige Erkenntnis gewonnen - Frauen in den 30ern suchen einen Partner (für Ehe, Kinder ...). Männer in den 30ern suchen was lockeres für S. und Spaß.
Männer in den 40ern suchen eine Beziehung. Frauen in den 40ern suchen was lockeres für S. und Spaß.
Ergibt - ein lustiges Durcheinander, wo mir die jungen Männer nachlaufen, weil sie hier stressfreien Spaß erwarten, und die Gleichaltrigen wieder in fester Bindung landen mit Kinderwünschen
The Circle of Life?
Ex-Mitglied
Gast