Zitat: Zitat von Konrad:
Übrigens, Es steht im Fahrplan der Wechseljahre so geschrieben, ist also nicht von mir ausgedacht
Dr. Sommer klärt auf:
Konrad! Wer ist Herr im eigenen Haus? Ich oder meine Hormone?
Ich denke, du nimmst Hormone und Betrug, um dir nicht deine Anteile am Verlauf deiner Beziehung anschauen zu müssen?
Du bist frei und erhaben, denn sie hat betrogen wegen der Hormone?
@frischgeföhnt, 1988 bin ich ins Agnesviertel gezogen, top Wohnlage, 154 qm 540 DM, Blick auf die (Zweitgrößte)
Kirche nach DOM, Parkanlagen, Kath. Grundschule, Peter- Petersen Grundsch. Alles Sanierter Altbaubestand. 6 Bäckereien und alle Geschäfte um die Ecke. Eigentümer Leffers ( Bekleidungshäuser Leffers). Nachbarschaft viele Lehrer, höhre Angestellte, Schauspieler, Medienfuzzies.Ich habe mich mit Leffers gut verstanden , habe noch den Hausmeisterdienst gemacht dafür 700, DM mtl. bekommen. Die Sanierungskosten incl Architekt von 120 tausend auf 75
Tausend durch meine Tätgkeit gedrückt und hierdurch knapp 10 Tausend selbst Verdient- zum Einzug. Hervorragende Bedingungen um Kinder aufzuziehen, es wimmelte hier von Kindern.
6 Jahre später kam Narz EX dazu. Narz war nie Zufrieden, Narz hat sich immer was einfallen lassen, habe selektiert was wichtig ist und Geschnatter hier rein , da raus.
17 Jahre Später, Haus war mehrmals verkauft, die neuen Mieter zahlten für 120qm bereits 1200Euro ohne Nebenkosten. Narz wollte einen Garten, Zinsen bei 3,2%. Sie hatte verstärkt Herbstdepri, hatte seit der Jüngste in der Gesamtschule war auch mal Fluchtgedanken geäussert, hat aber immer gesagt das sie mich liebt und das wir zusammen alt werden. Kurz vor dem Umzug habe ich sie nochmal gefragt, ich wollte wissen ob ihr Wort über Depri steht. Sie hat nochmals wiederholt das sie mit mir zusammen alt werden will und mich liebt.
Sie war 48J. Anfangs war alles Super, sie hat sich jeden Tag gefreut nach Hause zu kommen und hat das auch gesagt.
Aber plötzlich im Herbst 1, 5 jahre später war alles schei., Ich, die Kinder, der Garten, sogar die Oma die einen kleinen Gehirnschlag hatte. Alles was ihr besonders Nahe stand. Das ging nicht wieder Weg, im Gegenteil beim Neujahrsempfang hat sie sich nen Kollegen- Familien Therapeut eingeführt un kam in der Nacht gut besamt nach Hause.
In den Trennungsgesprächen kam heraus das es nicht das ist was sie will. "Ich weiss das alles, aber ich kann nicht anders". Als ich meine Kartons gepackt habe um Auszuziehen hat sie mich Heulend und Schuchzend zurückgehalten, ich Liebe Dich, ich liebe Dich. fast ein Jahr ein ON, dann wieder Depri, Depri ging wieder nicht weg. Diesmal ist Sie schneller ausgezogen, kommt ab und an vorbei, aber der Zugang zu den Jungs bleibt ihr verschlossen.
Sie weiß genau was sie Angerichtet hat, es geht hierbei nicht um mich, meins und das mit den Kindern trenne ich, obwohl beides identisch ist. Die Kinder haben mehrmals versucht mit ihr über ihr Verhältnis alleine zu reden, vergeblich.
Ich vermute eine genetische Depri-Disposition durch Mutter,+ Narz 100%, (Alleinstehend) aber schwach durch Alk- leiblicher Vater
( Das hat sie noch im Griff, damit lebt sie immer schon) aber die Wechseljahre/ Hormone haben sie Umgeworfen.
Sie ist 1965 geboren.