Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von WhosThatGirl:
Seine Partnerin mochte weder seine Freunde noch seine Familie. Sie wollte regelrecht isoliert mit ihm leben.
Manchmal frage ich mich, ob ihm das mehr entgegen kam, weil es ihn beruhigte.

Wenn ich das so lese hier bei Euch, drängt sich mir ein Bild auf. Ungefähr so:

Du gehst über die Straße und siehst eine Frau, die ein wunderschönes Kleid trägt. Dein Traumkleid! Du bist total vernarrt in dieses Kleid, aber Du denkst: Verdammt, das steht ihr doch gar nicht. Das Kleid sähe an mir so viel besser aus als an ihr! Ich sollte es ihr abknöpfen.

Während Du überlegst, wie Du nun am besten an das Kleid rankommen kannst, überlegst Du Dir schon, wie Du darin aussehen wirst. Währenddessen stellst Du fest, dass das Kleid Größe 34 hat, sie aber Größe 38. Es passt ihr also gar nicht. Und das Grün im Kleid beißt sich mit ihrer Augenfarbe. Es ist auch viel zu kurz für ihre kräftigen Waden. Wenn sie das doch nur selber einsehen würde, dann würde sie Dir das Kleid großzügig überlassen, weil es Dir so viel besser steht.

Was Du dabei nicht siehst ist, dass Du Größe 36 hast und Dir das Kleid auch nicht wirklich gut passt. Und das Rot beißt sich mit Deiner Haarfarbe. Und Deine Knie sind zu knochig für den kurzen Rock. Du hast aber die Chance, in Geschäften nach Deinem Traumkleid Ausschau zu halten. Einem Kleid in Deiner Größe, das perfekt zu Dir passt und dass Du ganz einfach erwerben kannst, ohne es jemandem wegnehmen zu müssen und ohne Dich selbst dafür verändern zu müssen.

Dass es ihr nach wie vor nicht gut steht, kann Dir egal sein. Sie trägt es und sie mag es, sonst würde sie es nicht anziehen, also lass sie einfach. Und geh los und such Dir ein Kleid, das wirklich "Deins" ist. Von Anfang an. Ohne Diät und Änderungsschneider. Gibt's nämlich zwinkern

x 2 #15046

K
Zitat von Random:
Da eine Affäre keine Beziehung ist, die über S6 hinaus geht, gilt:
Höchsten 25 % der Zeit für die Affäre.
Keine Probleme bequatschen
Nie von Liebe sprechen/ Nie von der Hauptbeziehung
Gaaaanz wenig Privates

Ham 90 % der Frauen so (auf Dauer) nicht drauf.

90% der Männer aber auch nicht, die wollen das nämlich so gar nicht Glücklich

x 3 #15047

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat:
Und Deine Knie sind zu knochig für den kurzen Rock.

Hat WtG so Knie? geschockt

Zitat von Kaetzchen:
90% der Männer aber auch nicht, die wollen das nämlich so gar nicht Glücklich

Klar, die wollen das Sie abgeht...und zwar gefälligst verliebt.
Hab das in jungen Jahren immer so gemacht.
Heut´bin ich leider zu alt traurig Glücklich

H
Boar, ich krieg Hörner wenn ich das Gequatsche der AMs über ihre Erstbeziehung höre.
Ich glaube NICHTS mehr von alledem!
Alles Gelaber....mit ihr ist alles so schei. und Du bist so toll. Sie ist so fett und Du bist schlank, Du bist toll im Bett und sie ne Niete wir haben keinen Sex mehr, Du trägst so schicke Unterwäsche, sie nur Schiesser-Feinripp. Sie guckt nur TV mit Dir kann man so toll reden. Du bist meine Seelenverwandte und sie.....
Man! Die haben diese Frauen auch mal geheiratet. Sie sind nicht geknebelt worden....
Wäre doch mal interessant, was die EF über ihre Männer sagen würden!

Niemals, wirklich niemals all das glauben! Das hab ich schnell gelernt.
Wenn´s sooo schlimm wäre....wären sie nicht mehr dort.

x 3 #15049

K
Zitat von hanna111:

Und was die allermeisten AF gerne vergessen - zu einer Beziehung gehören immer ZWEI! Glücklich Wenn seine derzeitige Beziehung also sch... ist, ist er zu mindestens 50% daran beteiligt. Und wäre das auch im Fall einer Beziehung mit Euch. Zumal er durch einen Warmwechsel auch gar nichts reflektieren würde - man nimmt sich halt selbst immer mit.

Ihr habt doch gesehen, wie er mit Konflikten und Krisen in der Beziehung umgeht. Warum sollte er das dann in der nächsten Beziehung ändern? Man ist in einer Beziehung immer genau das - in Beziehung zu einem anderen Menschen. Und mindestens 50% dieser bestehenden Beziehung sind also faul. Will ich mit so einem Fäulnis wirklich eine Beziehung eingehen?
Keine nörgelnde Ehefrau ist als solche "geboren". Keine kontrollierende, übermäßig eifersüchtige Frau wurde als solche geboren. Und sogar Übergewicht und Depressionen sind bei Frauen zu 80% Resultat einer unglücklichen Beziehung.
Es gibt GRÜNDE, warum sie so ist, wie sie ist. Möchtet IHR denn mal so werden? Indem Ihr Euch genau den Grund ans Bein pinnt? Nee, ne?

Oder mal anders - egal, wie sehr Du einen Mann willst. Irgendwo auf der Welt sitzt eine Frau, die einen darauf trinkt, dass sie ihn los ist. Cool

Und noch was - wenn ein Mann keinen oder nur noch sehr wenig S. in seiner Beziehung hat, dann liegt das daran, dass er die Anziehung verloren hat. Und die würde er in einer Beziehung mit Euch auch verloren, und zwar SO schnell, wenn er tatsächlich warmwechseln würde, so schnell könnt Ihr Euren Schlüpper gar nicht wieder anziehen Mr. Green Denn allein durch den Wechsel und die Tatsache, dass er "für Euch" die andere verlassen hat, verliert er seine bisherige anbetungswürdige Podest-Position und rutscht erstmal nach ganz tief unten. Und das bedeutet für die weibliche Libido einen extremen Störfall. Und die Chance, dass jemand, der so wenig Eier hat, sich aus dieser Position allein wieder rauskämpft, ist sehr gering. Er hat es ja in seiner jetzigen Beziehung auch nicht geschafft, warum sollte er also plötzlich wissen, wie das geht? Wo bislang eben 80% seiner Anziehung aus dem Umstand resultieren, dass er ganz einfach unerreichbar ist. Und wenn Du diese 80% wegnimmst, dann bleibt halt nicht mehr so arg viel.

x 3 #15050

A
Zitat von hanna111:
Boar, ich krieg Hörner wenn ich das Gequatsche der AMs über ihre Erstbeziehung höre.
Ich glaube NICHTS mehr von alledem!
Alles Gelaber....mit ihr ist alles so schei. und Du bist so toll. Sie ist so fett und Du bist schlank, Du bist toll im Bett und sie ne Niete wir haben keinen S. mehr, Du trägst so schicke Unterwäsche, sie nur Schiesser-Feinripp. Sie guckt nur TV mit Dir kann man so toll reden. Du bist meine Seelenverwandte und sie.....
Man! Die haben diese Frauen auch mal geheiratet. Sie sind nicht geknebelt worden....
Wäre doch mal interessant, was die EF über ihre Männer sagen würden!

Sorry, dass ich hier mal so reinschlumpfe. Mr. Green das kriegst Du eventuell zu hören/lesen, wenn sich AM irgendwann mal durchringt, die Scheidung einzureichen. Ich dachte, ich falle vom Glauben ab, als ich das Protokoll der Anhörung seiner EF las. Das hatte er mir mit der Bemerkung auf den Tisch geknallt, dass ich nun nachlesen könne, was für eine Lügnerin sie ist. Das war übrigens schon nach unserer Trennung. Dummerweise kannte ich zu diesem Zeitpunkt das Protokoll und das Urteil seiner ersten Scheidung Mr. Green .

Ich maße mir an, durchaus von einem durchgängigen Muster der Ehen/Beziehungen zu sprechen.

Zur Erklärung über mich, ich hatte ihn kennengelernt und er gab das übliche Blabla von sich. Angeblich lebte er schon lange von seiner Frau getrennt. Sie ist keine deutsche Staatsangehörige und lebt in ihrem Heimatland. Soweit, so richtig. Irgendwann reichte er tatsächlich die Scheidung ein, die bis heute nicht durch ist. Zum Ende der "Beziehung" bekam ich mit, dass er nicht nur mit der Gattin weiterhin fröhlich Ehe spielte, sondern, dass es neben mir noch einige andere Neben-AF gab. Nach meinem heutigen Verständnis war ich die Haupt-AF, wir wohnten zusammen. Allerdings hatte er durch seine berufliche Tätigkeit im Außendienst viel Tagesfreizeit und ist ein sehr geschickter Kopf kratzen Blender? Er kann es bis heute nicht verstehen, dass ich eines Tages aus seinem Leben verschwunden war.

x 2 #15051

Konrad

Gibts schon, aber wohl doch selten. In Deinem alter liebes Kaetzchen müssen kleine Kompromisse schon drin sein, zumal sich mit zunehmendem Alter ja die kleinen Macken der Männer und Frauen verstärken.
Aber Frauen sind von Geburt an ja große Schneider, selbst wenn alles Perfekt wäre, gibt es immer was das besser zu machen ist. Onlinehandel: Bestellung aus dem Universum.

S
Zitat von Random:
Da eine Affäre keine Beziehung ist, die über S6 hinaus geht, gilt:
Höchsten 25 % der Zeit für die Affäre.
Keine Probleme bequatschen
Nie von Liebe sprechen/ Nie von der Hauptbeziehung
Gaaaanz wenig Privates

Ham 90 % der Frauen so (auf Dauer) nicht drauf.

Ja, aber Männer auch nicht. Da wird man mal ganz schnell mit dem seelischen Mülleimer verwechselt.

J
Zitat von Kaetzchen:
Gibt's nämlich zwinkern
*sichfreundlichverneigendesSmilie*

Für Conny:
Du lässt dich gehn

Text: Udo Lindenberg; Musik: Udo Lindenberg

Du bist so komisch anzuseh'n, denkst Du vielleicht das find' ich schön?
Wenn Du mich gar nicht mehr verstehst, mir nur noch auf die Nerven gehst
Ich trinke schon die halbe Nacht und hab' mir endlich klar gemacht
Ich muss es Dir jetzt mal gesteh'n: Ich kann Dich einfach nicht mehr seh'n!
Mit Deiner schlampigen Figur gehst Du mir gegen die Natur
Du läufst im Bademantel 'rum, ziehst Dich für mich auch nicht mehr um
Dein Haar, da baumeln kreuz und quer die Lockenwickler hin und her
Kein Deodorant, auch wenn Du schwitzt, den ganzen Tag vor'm Fernseher sitzt.
Ich kann Hans Meisel nicht mehr seh'n, Ilona Christen außerdem.
Es ist zum Heulen, ganz extrem, Du lässt Dich geh'n

(Refrain:)
Denk an die schöne Zeit zurück, die Liebe auf den ersten Blick
: Du lässt Dich geh'n :
Ey, weiß Du noch wie es begann? Die ganze Welt sie hielt den Atem an
: Du lässt Dich geh'n :

Ich möcht's mal wieder mit Dir tun, bist Du denn völlig s6-immun?
Einmal im Monat oder so, wo ist sie hin, die Libido?
Sag mir doch dass Du mich noch liebst, wenn Du Dir etwas Mühe gibst
Mit einem kleinen Lächeln nur, und tu' auch was für die Figur
Muss ja kein Bodybuilding sein, es reicht der Damenturnverein
Denk an die schöne Zeit zurück, die Liebe auf den ersten Blick
Ich nahm die Sonnenbrille ab und brach zusammen, total Schlag
Als ich dann wieder zu mir kam und Dich in meine Arme nahm
Das war so schön, war das nicht schön?
Du lässt Dich geh'n, lass Dich nicht geh'!

Refrain

: Du lässt Dich geh'n
:

x 1 #15054

WhosThatGirl
@Kaetzchen

Zur Kleid-Story rofl

Ich hab einen viel zu vollen Kleiderschrank und mag das Kleid von anderen nicht.

Bin mehr so für Handtaschen. Eine Clutch zum heißen Outfit.
Mit einer Clutch kann ich ihm dann bei Gelegenheit auch eine "klatschen". Wozu sind die sonst da.

Zitat von Random:

Hat WtG so Knie? geschockt

Meine Knie und Beine sind eine Sensation. Bei weitem nicht so lang wie beim Flamingo (da ich eher der Eva Longoria Typ bin) aber das V bekomm ich gut hin Mr. Green

So, bevor es jetzt zum Kurzschluss kommt, wäre die Anwesenheit eines Elektriker von Vorteil @konrad...

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Denn allein durch den Wechsel und die Tatsache, dass er "für Euch" die andere verlassen hat, verliert er seine bisherige anbetungswürdige Podest-Position und rutscht erstmal nach ganz tief unten. Und das bedeutet für die weibliche Libido einen extremen Störfall.

Ob das immer so sein muss?
Das hängt schon auch von den Personen ab.

Zitat von Kaetzchen:
Und die Chance, dass jemand, der so wenig Eier hat, sich aus dieser Position allein wieder rauskämpft, ist sehr gering.

Auch an Ostern mit Hilfe des Hasen?
Aber ja, Deine Aussage liegt sehr nahe.

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Meine Knie und Beine sind eine Sensation

Dachte ich mir zwinkern

Konrad
Zitat:
Ich hab einen viel zu vollen Kleiderschrank und mag das Kleid nicht.

Alles was Du ein Jahr nicht angezogen hast, raus. Weg damit, oder in den Keller. Im Herbst den Mann Rauswerfen, oder die
Möbel Umstellen und die Wände neu Dekorieren.

Gast30
Ich finde die kleidchen story passt besser zum AM.. sie dachten.. sie hätten ihren traumwagen.. nun entwickelt das ding aber immer mehr macken.. muss öfters zur reperatur.. vieles geht kaputt.. und neben ihnen auf einmal ein ganz anderes auto..mehr komfort.. attraktiver..unkomplizierter.. und der gedanke.. oh es geht auvh anders.. fühlt sich besser an..
wage ich den sprung auch wenn wir uns noch nicht eingefahren haben.. nein.. ich bin ein angsthase und ein feigling.. auch wenn das alte auto nie mehr zu reparieren geht.. aus angst.. fahre ich es weiter zu schrott

x 1 #15059

Ema
Zitat von Gast30:
Ich finde die kleidchen story passt besser zum AM.. sie dachten.. sie hätten ihren traumwagen.. nun entwickelt das ding aber immer mehr macken.. muss öfters zur reperatur.. vieles geht kaputt.. und neben ihnen auf einmal ein ganz anderes auto..mehr komfort.. attraktiver..unkomplizierter.. und der gedanke.. oh es geht auvh anders.. fühlt sich besser an..
wage ich den sprung auch wenn wir uns noch nicht eingefahren haben.. nein.. ich bin ein angsthase und ein feigling.. auch wenn das alte auto nie mehr zu reparieren geht.. aus angst.. fahre ich es weiter zu schrott

Sorry, da muss ich jetzt echt widersprechen.

Wären wir ein Auto, so wie du es beschrieben hast, dann wären die Typen schneller von der Schrottkarre weg als man Scheid... sagen kann.

Womit ich niemanden eine Schrottkarre nennen will..

A

x 4