Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
aber er hätte es auch anders lösen können und nicht so zittrig wie ein fähnchen im winde..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast30
Mitglied
Ema
Mitglied
Konrad
Mitglied
Random
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Meine Knie und Beine sind eine Sensation. Bei weitem nicht so lang wie beim Flamingo (da ich eher der Eva Longoria Typ bin) aber das V bekomm ich gut hin
.

Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:Ist Sensibilität bei Männern das gleiche wie Burnout, Vorstufe zur Depression, keine Eier, Schaumschläger, Waschlappen, Schleimscheisser?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Konrad:..kann man die eigentlich irgendwie pimpen? Was braucht es?keine Eier,
Ema
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ach Ema. Das ändert sich doch von Stund zu Stund.
Liebe Grüße
machtlos
Mitglied
Zitat von Konrad:Jens, nicht Jeder braucht einen Jens.
Ema
Mitglied
Zitat von machtlos:
Doch! Das bestimmst Du nicht!
JungeRoemer
Gast
Gast30
Mitglied
Zitat von Ema:
Ja, genau, Konrad.
Die oben erwähnte "Sensibilität" ist exakt das, was du da sagst. Ich wollt's nur nicht so hart formulieren. Falls irgendein "sensibler" Typ hier mitliest.
Ema
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:HIER WIRD JEDER MANN ERHÖRT UND GBRAUCHT ERST RECHT.
Ihr lebt so viel kürzer und mir graut schon jetzt vor den letzten 20 Jahren ausschließlich unter Geschlechtsgenossinnen.
Von Stund zu Stund oder Minute zu Minute ändern sich doch auch die Launen. Sensibelchen bleibt man auch nicht lange. Dann gehste ja unter. Dat kann sich keiner leisten.
JungeRoemer
Gast
machtlos
Mitglied
Zitat von Ema:
Doch. Sobald sie auch nur sich selbst ausschließlich kann, ist deine Aussage schon unwahr.
Ema
Mitglied
Zitat von machtlos:
Konrad ist keine "Sie". Du solltest definitiv mal einen Jens haben!