Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Hm nicht jeder.. aber meiner hatte mal gesagt.. dass seine ef nicht mehr die traumfrau ist.. und er sich keine kinder mit ihr vorstellen kann.. weil er sie nicht mehr wirklich liebt.. auf der anderen seiteist deren heirat auch jetzt erst 2.5 jahre her.. hätte ihm auch frûher auffallen können.. und ich kam gerade in sein leben.. als er voller trûbsal über seine ehe war.. kurzum vllt zu früh mit uns.. und er war noch nicht so weit.. sich zu lösen.. er ist eh sehr sensibel.. und bei mir war.. glaube ich eher der effekt.. oh es geht auch anders.. ganz anders als mit seiner frau.. aber gut vllt sollte es nicht sein.. und das schicksal bewahrt mich vor einem.noch größerem unheil.. wer weiß wie es uns beiden ergangen wãre..
aber er hätte es auch anders lösen können und nicht so zittrig wie ein fähnchen im winde..

Ema
Ist ein Typ, der gerade mal zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit damit hadert, ob er die richtige Frau geheiratet hat und dann auch noch vor anderen Frauen darüber lamentiert statt zu handeln, nicht ohnehin ein Fähnchen im Wind?

Ich frag nur mal so...
"Sensibel" hin oder her.

x 6 #15062

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ist Sensibilität bei Männern das gleiche wie Burnout, Vorstufe zur Depression, keine Eier, Schaumschläger, Waschlappen, Schleimscheisser?

x 1 #15063

R
Zitat von WhosThatGirl:

Meine Knie und Beine sind eine Sensation. Bei weitem nicht so lang wie beim Flamingo (da ich eher der Eva Longoria Typ bin) aber das V bekomm ich gut hin Mr. Green
.

Find´s super wenn Frauen sich selbst schön finden.
Also so normal und nicht ala "Wow, hier komm ich"

Son frechen Typ mal eben mit paar heißen Bewegungen versteift und verstummt stehen lassen..... daumen hoch
Würd ich machen, wenn ich Frau wäre.
Ach ich wäre eh total durchtrieben Augen rollen .

x 1 #15064

Ema
Zitat von Konrad:
Ist Sensibilität bei Männern das gleiche wie Burnout, Vorstufe zur Depression, keine Eier, Schaumschläger, Waschlappen, Schleimscheisser?

Ja, genau, Konrad.
Die oben erwähnte "Sensibilität" ist exakt das, was du da sagst. Ich wollt's nur nicht so hart formulieren. Falls irgendein "sensibler" Typ hier mitliest.
Glücklich

x 5 #15065

J
Ach Ema. Das ändert sich doch von Stund zu Stund. (mit den Befindlichkeiten..)
Liebe Grüße

Zitat von Konrad:
keine Eier,
..kann man die eigentlich irgendwie pimpen? Was braucht es?
Einen Coach, einen Freund und Mentor? 2 Frauen? Wie kommt der Typ an richtig gute Eier der Güteklasse A?

Ema
Zitat von JungeRoemer:
Ach Ema. Das ändert sich doch von Stund zu Stund.
Liebe Grüße

Wat jetze?

machtlos
Zitat von Konrad:
Jens, nicht Jeder braucht einen Jens.

Doch! Das bestimmst Du nicht! Glücklich

x 1 #15068

Ema
Zitat von machtlos:

Doch! Das bestimmst Du nicht! Glücklich

Doch. Sobald sie auch nur sich selbst ausschließlich kann, ist deine Aussage schon unwahr. zwinkern

J
HIER WIRD JEDER MANN ERHÖRT UND GBRAUCHT ERST RECHT.
Ihr lebt so viel kürzer und mir graut schon jetzt vor den letzten 20 Jahren ausschließlich unter Geschlechtsgenossinnen.

Von Stund zu Stund oder Minute zu Minute ändern sich doch auch die Launen. Sensibelchen bleibt man auch nicht lange. Dann gehste ja unter. Dat kann und will sich keiner leisten.

Gast30
Zitat von Ema:

Ja, genau, Konrad.
Die oben erwähnte "Sensibilität" ist exakt das, was du da sagst. Ich wollt's nur nicht so hart formulieren. Falls irgendein "sensibler" Typ hier mitliest.
Glücklich

mag man ja immer nicht glauben.. wenn man schwer verliebt ist und die rosa-rotebrille auf hat.. zwinkern aber ne depression hat er auch.. insofern.. hoffnungslos..

ich wûrde ihn wirklich nicht mehr wollen.. schrecklich dass das so viele enttäuschungen brauchte.. zwinkern

Ema
Zitat von JungeRoemer:
HIER WIRD JEDER MANN ERHÖRT UND GBRAUCHT ERST RECHT.
Ihr lebt so viel kürzer und mir graut schon jetzt vor den letzten 20 Jahren ausschließlich unter Geschlechtsgenossinnen.

Von Stund zu Stund oder Minute zu Minute ändern sich doch auch die Launen. Sensibelchen bleibt man auch nicht lange. Dann gehste ja unter. Dat kann sich keiner leisten.
weinen / tränen

Das stimmt. Aber reiß mich jetzt mit deinen feinsinnigen Kommentaren doch nicht aus der angriffslustigen Stimmung, in der ich mich gerade so wohl fühle.. geschockt

zwinkern

J
Ich mag das... wenn Du langsam in Fahrt kommst.

Gruß vom anderen Krawallbürstchen (ich glaube, ich schwinge mich nochmal auf's @ Fahrrad... besser ist das)

Viel Spaß Euch noch!

x 1 #15073

machtlos
Zitat von Ema:

Doch. Sobald sie auch nur sich selbst ausschließlich kann, ist deine Aussage schon unwahr. zwinkern

Konrad ist keine "Sie". Du solltest definitiv mal einen Jens haben! Glücklich

Ema
Zitat von machtlos:

Konrad ist keine "Sie". Du solltest definitiv mal einen Jens haben! Glücklich

Ups..

Vielleicht echt? zwinkern

A

x 4