Random
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast

Ema
Mitglied
Zitat von Random:Sag mal, verliebt ihr euch Alle in Schwachmaten, Knacker und Flenner oder wie?
luchadora
Mitglied
Zitat von Random:Sag mal, verliebt ihr euch Alle in Schwachmaten, Knacker und Flenner oder wie?
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Nö! Mein bester Freund hat mir ein T-Shirt geschenkt (macht der dauernd, mit blöden Sprüchen drauf ... als ob ich so was anziehen würde)
Not sure if I attract crazy or if I make them
Und auf die Karte hat er geschrieben: you make them
Hier für uns könnte wohl gelten - wir lernen "normale" AM kennen, und wenn wir mit ihnen "fertig" sind, sind sie nur noch eierlose Lappen und TicTac-MännerAber wer den Wind sät ... Mitgefühl ist hier wohl nicht unbedingt angebracht.
JungeRoemer
Gast
Zitat von luchadora:@ Kuddel4711 ... aber der ist meiner. Den lass ich nicht mehr los. Da werde ich zur Hyäne.
gibt es noch andere?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ema:Er wird sich kurz schütteln und sich ein halbes Jahr später kaum an Dich erinnern. Er wird wat neues posten mit einer neuen jungen frischen Frau im Arm und Du wirst daraufhin auch so eine Grütze posten (so, wie es meine lieben Freundinnen - oder die, die es mal waren) dann auch gleichtun...wenn ich dann eines Tages mit ihm fertig bin
Ema
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:
[
Lass den armen Mann heil, EMA! Ich appelliere Dein Rest-Gewissen!
JungeRoemer
Gast
Random
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:
gibt es noch andere?

Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Schauen wir mal, was aus ihm wird, wenn ich dann eines Tages mit ihm fertig bin
machtlos
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
finita