Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Aufgewacht
Hallo zusammen,
Muss euch wirklich mal ein Kompliment machen - ich lese hier schon seit Anbeginn mit - grad zur Zeit ist es wieder sehr witzig mit wahrem Inhalt, ein trauriges Thema, dass man erträglich gestalten muss für sich selber.
Macht weiter so, ihr seid tolle Mädels und Jungs.

Das mit dem Eier finden und/oder ins Nest legen Mr. Green Glücklich sein - der Hammer daumen hoch

x 3 #15091

machtlos
Zitat von finita:
:herz: lustig
Nette Eigenwerbung...wie sind denn die Anforderungen für eine Bewerberin...?

Ich suche eine Milliardärin ohne Kinderwunsch zwischen 35 und 45 mit dem Körper (und natürlich auch dem Gesicht) von Jennifer Aniston und dem s exuellen Verlangen einer *beep* vor der Hinrichtung.

Bewerberinnen mit Foto und Gehaltsnachweis können sich gerne per PN bei mir bewerben.

Nur die besten Grüße,
Jens

x 2 #15092

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Random:
Sag mal, verliebt ihr euch Alle in Schwachmaten, Knacker und Flenner oder wie?
unwissend

Ich musste grad lachen, weil ich letztes Jahr mitten in der Affäre mich mal bei meinem Lieblingskollegen ausgeheult hab (das war nur fair, er heult mir auch immer die Ohren voll mit seinen Datingkatastrophen) und er meinte: Ich kann es echt nicht fassen.
Ich: Dass ich so blöd bin?
Er: Dass so ein Vollpfosten gleich ZWEI Frauen haben kann und ich krieg nicht mal eine halbe! Ich hätte doch besser OberA. werden sollen.

x 2 #15093

machtlos
Hatte Blödsinn geschrieben

x 1 #15094

L
Zitat von machtlos:

Ich suche eine Milliardärin ohne Kinderwunsch zwischen 35 und 45 mit dem Körper (und natürlich auch dem Gesicht) von Jennifer Aniston und dem s exuellen Verlangen einer *beep* vor der Hinrichtung.

Bewerberinnen mit Foto und Gehaltsnachweis können sich gerne per PN bei mir bewerben.

Nur die besten Grüße,
Jens

viel erfolg Cool

machtlos
Zitat von luchadora:

viel erfolg Cool

Danke, allerdings suche ich nicht, ich werde gefunden!

Aufgewacht
Ach ja ich bin schon sehr lange dabei - im Grunde war mein Name (Effi) schon lange falsch, die Geliebte aus "Effi Briest" und das obwohl ich sehr lange nicht ahnte, dass ich die Geliebte neben der Geliebten war nach der Trennung von der Ehefrau und das ganze war mir zweieinhalb Jahre nicht bewusst.

Hatten wir diese Konstellation hier schon?

Es widerstrebte mir unter diesem Namen noch viel zu schreiben aber ich war zu beschäftigt und oft noch zu schwach (Job ist sehr sehr fordernd) das endlich mal mit neuem Namen in Angriff zu nehmen (ich las zumeist lieber still mit) und vor allem auch eine die ganz langsam und viel Zeit für die Heilung brauchte, da noch zusätzlich ein paar andere Steine gerollt kamen.

Eine nicht zu unterschätzende Narbe bleibt durch alles Bestehen aber ich bin :wink und stolz drauf.

x 2 #15097

Ema
Zitat von Aufgewacht:
Ach ja ich bin schon sehr lange dabei - im Grunde war mein Name (Effi) schon lange falsch, die Geliebte aus "Effi Briest" und das obwohl ich sehr lange nicht ahnte, dass ich die Geliebte neben der Geliebten war nach der Trennung von der Ehefrau und das ganze war mir zweieinhalb Jahre nicht bewusst.

Hatten wir diese Konstellation hier schon?

Es widerstrebte mir unter diesem Namen noch viel zu schreiben aber ich war zu beschäftigt und oft noch zu schwach (Job ist sehr sehr fordernd) das endlich mal mit neuem Namen in Angriff zu nehmen (ich las zumeist lieber still mit) und vor allem auch eine die ganz langsam und viel Zeit für die Heilung brauchte, da noch zusätzlich ein paar andere Steine gerollt kamen.

Eine nicht zu unterschätzende Narbe bleibt durch alles Bestehen aber ich bin :wink und stolz drauf.

Wie? Noch mal langsam...
Dein Am hat sich von Ef getrennt. Und hatte danach (oder währenddessen?) zwei Geliebte? Und eine davon warst du?

Aufgewacht
Zitat von Ema:

Wie? Noch mal langsam...
Dein Am hat sich von Ef getrennt. Und hatte danach (oder währenddessen?) zwei Geliebte? Und eine davon warst du?

Mein Exfreund - Fernbeziehung - war ca. 20 Jahre verheiratet (kinderlos) und lebte in Trennung als ich ihn kennen lernte. Nach gut zweieinhalb Jahren kam ich endgültig dahinter, dass es neben der Ehefrau fast die gesamte Ehe lang eine Geliebte gab, für die er sich schlussendlich entschieden hat, da ich zuviel hinterfragte in der Zeit und das seine Geliebte die ganzen Jahre nie gemacht hat. Ehrlich gesagt war das so hart, dass ich das nur tröpfchenweise und mit vielen Rückschritten annehmen konnte.

Also mal nehmt euch ein Beispiel an ihr: Jetzt ist er bei ihr. zwinkern

Lächerlich die paar Jährchen und er ging dafür auch öfters mit ihr in den Urlaub u.ä., da hält man schon durch und hinterfrägt nicht, wieso er sich von der Frau nicht trennt, trotz keiner Kinder und keines gemeinsamen Eigentums.

Da ich ja nicht die Geliebte war musste ich mich auch nicht an den "Ehrenkodex" halten, es für mich zu behalten, da ich sonst die arme unwissende Ehefrau verletze, obwohl ich mich ja bewusst auf eine Affäre eingelassen habe.
Ach ja ich dachte lange er hat Bindungsangst, Alexithemie u.ä.
Ich glaub er war begeistert wie hübsch ich sein teilweise eigenartiges Verhalten immer und immer wieder für mich und meine Wertvorstellungen nachvollziehbar erklärbar machen wollte.
Fazit: Manchmal ist das unmöglich und zweites Fazit: ebenso das Verhalten mancher Frauen und deren Angst vor einer anderen Frau

Kennt jemand das Buch "Ich hänge im Triolengitter"?

H
Von Mary Bauermeister?

Ema
Zitat von Aufgewacht:

Mein Exfreund - Fernbeziehung - war ca. 20 Jahre verheiratet (kinderlos) und lebte in Trennung als ich ihn kennen lernte. Nach gut zweieinhalb Jahren kam ich endgültig dahinter, dass es neben der Ehefrau fast die gesamte Ehe lang eine Geliebte gab, für die er sich schlussendlich entschieden hat, da ich zuviel hinterfragte in der Zeit und das seine Geliebte die ganzen Jahre nie gemacht hat. Ehrlich gesagt war das so hart, dass ich das nur tröpfchenweise und mit vielen Rückschritten annehmen konnte.

Ich glaub er war begeistert wie hübsch ich sein teilweise eigenartiges Verhalten immer und immer wieder für mich und meine Wertvorstellungen nachvollziehbar erklärbar machen wollte.
Fazit: Manchmal ist das unmöglich und zweites Fazit: ebenso das Verhalten mancher Frauen und deren Angst vor einer anderen Frau

Kennt jemand das Buch "Ich hänge im Triolengitter"?

Ist das gruselig...

Buch kenne ich nicht. Ist das noch gruseliger? geschockt

Aufgewacht
Zitat von hanna111:
Von Mary Bauermeister?

Ja genau das meine ich

K
Zitat von Aufgewacht:

Oh Mann ... geschockt da verliert man ja echt den Glauben an die Menschheit. Aber das kenne ich auch von mir - was hab ich mir alles überlegt, woran der arme Mann leiden könnte. Bindungsangst. Verlustängste. Narzissmus. Irgendeine Erklärung musste es doch dafür geben, warum er SO ist und so was macht.

Hätte ich mir auch sparen können, die vergeblichen Versuche einer Ferndiagnose. Die Diagnose ist nämlich ganz simpel - er ist schlicht und ergreifend nur ein ganz normales Ar...loch.

Mein Lieblingskollege hat mal zu mir gesagt, als ich laut überlegte, was der "arme Mann" so alles für Probleme haben könnte: Hör mal, Prinzessin. Das Leben ist kein Disneyfilm, und dein Prinz auf dem weißen Pferd ist nix anderes als ein gealterter Ritter in rostiger Rüstung. Da kannst du jetzt auch mit dem Psycholappen dran rumpolieren, wie du willst, der glänzt nicht mehr.

x 2 #15103

Ema
Zitat von Kaetzchen:

- was hab ich mir alles überlegt, woran der arme Mann leiden könnte. Bindungsangst. Verlustängste. Narzissmus. Irgendeine Erklärung musste es doch dafür geben, warum er SO ist und so was macht.

Das Leben ist kein Disneyfilm, und dein Prinz auf dem weißen Pferd ist nix anderes als ein gealterter Ritter in rostiger Rüstung. Da kannst du jetzt auch mit dem Psycholappen dran rumpolieren, wie du willst, der glänzt nicht mehr.

Oh *beep*... ich sehe es ja ein... ich lass es auch bleiben, versprochen!

Dabei wünschte ich so sehr, das Leben wäre ab und zu wenigstens ein kleines bisschen wie ein Disney-Film.

x 1 #15104

Aufgewacht
Zitat von Kaetzchen:

Oh Mann ... geschockt da verliert man ja echt den Glauben an die Menschheit. Aber das kenne ich auch von mir - was hab ich mir alles überlegt, woran der arme Mann leiden könnte. Bindungsangst. Verlustängste. Narzissmus. Irgendeine Erklärung musste es doch dafür geben, warum er SO ist und so was macht.

Hätte ich mir auch sparen können, die vergeblichen Versuche einer Ferndiagnose. Die Diagnose ist nämlich ganz simpel - er ist schlicht und ergreifend nur ein ganz normales Ar...loch.

Bei dem Empathiemangel den diese angeblich ganz normalen Ar...löcher haben glaube ich da an mehr als an das ganz normale A....loch, aber ja nur meine Meinung nach jahrelangem Recherchieren und hinterfragen, ob ich wohl zu hart bin.

Kätzchen ich fand deine Recherchen in div. Seitensprungforen immer hochinteressant aber leider auch sehr desillusionierend, obwohl ich sagen muss, dass ich dort zwei unendlich liebenswerte Männer kennen gelernt habe und verstehe warum die Welt bunt und nicht schwarz weiss ist
Trotzdem kam für mich eine Affäre - nach kurzem Versuch - nicht in Frage aus reinem Selbstschutz da ich zu schwach für sowas bin und das im Grunde schon wusste.
Ach ja einer war wie ich ungebunden und bei dem stimmte das sogar, er war sehr nett, ich aber noch in keinster Weise bereit für einen anderen Mann, nicht meine Welt.

Die Namen der Männer dort - zum Teil sowas von lächerlich - sorry, da vergeht mir alles.

x 1 #15105

A

x 4