Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von Random:
Sag mal, verliebt ihr euch Alle in Schwachmaten, Knacker und Flenner oder wie?
unwissend

Ich habe mich grade in dich verliebt und damit mein s.uelles Spektrum von weich-rund-weiblich auf knallharter Kerl verschoben. Mr. Green

x 2 #15106

Gast30
Ich hatte aych kurzzeitig das happy end im kopf.. wie er als single eigener wohnung.. wie er sagte er wolle uns ein schönes gemeinsames zuhause bauen zwinkern.. mich um verzeihung anflehend.. seiner frau.. seiner familie alles erzählt habe.. und nur mit mir zusammen sein will.. er noch überraschungsurlaub im ärmel hat..
so sprach er auch.. er wolle alles tun.. dass wir beide glûcklich werden.. und dann dachte ich.. wie bescheuert ich bin.. dafûr gibts filme..

man kann rätseln so viel wie man will.. es bleibt unlogisch und unverständlich.. fakt ist nur kaum eine von uns will den ex am noch..

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Brombeer:
Ich habe mich grade in dich verliebt und damit mein S. Spektrum von weich-rund-weiblich auf knallharter Kerl verschoben. Mr. Green

*beep*, geht mir auch so.
Und jetzt?

Brombeer
Zitat von Gast30:
Ich hatte aych kurzzeitig das happy end im kopf.. wie er als single eigener wohnung.. wie er sagte er wolle uns ein schönes gemeinsames zuhause bauen zwinkern.. mich um verzeihung anflehend.. seiner frau.. seiner familie alles erzählt habe.. und nur mit mir zusammen sein will.. er noch überraschungsurlaub im ärmel hat..
so sprach er auch.. er wolle alles tun.. dass wir beide glûcklich werden.. und dann dachte ich.. wie bescheuert ich bin.. dafûr gibts filme..

man kann rätseln so viel wie man will.. es bleibt unlogisch und unverständlich.. fakt ist nur kaum eine von uns will den ex am noch..

HA!
Im richtigen Moment ist man dann ja echt versucht dem Anderen s.uell so richtig was Gutes zu gönnen. Von nach oben hin ausufernder FußMassa. in Öl (MF) bis zum Weckappell mit Stillgestanden (FM).
Schaltet man dann aber das Hirn statt des Unterleibes ein, dann möchte man sich doch eher selbst schlagen und/oder den Anderen aus dem Bett werfen!
Das Perverse dabei ist: blendet man das Hirn aus, dann ist der S.Ex gnadenlos genial! grinsen seufzen / traurig kopf gegen die wand Mr. Green

x 4 #15109

Brombeer
Zitat von Random:

*beep*, geht mir auch so.
Und jetzt?

Kuss geben Reicht das vorerst? Am ersten Abend bin ich nicht zu mehr bereit! Mr. Green

R
Zitat von Brombeer:
Kuss geben Reicht das vorerst? Am ersten Abend bin ich nicht zu mehr bereit! Mr. Green

Puh, das ist beruhigend.
Ist ja auch alles so neu.

Brombeer
Zitat von Random:

Puh, das ist beruhigend.
Ist ja auch alles so neu.

Stimmt.
Um dich heiß zu machen: ich gehe jetzt ins Bett... Engel

x 1 #15112

Ema
Ich hab ja die Idee schon lange aufgegeben, einen finden zu wollen, der keinen Knall hat. Wie soll das auch gehen? Ich hab ja selber nen Knall.
Da dachte ich halt, vielleicht läuft mir mal eines Tages einer über den Weg, der nen zu mir kompatiblen Knall hat.

Dann dachte ich, ich hätte ihn entdeckt. Echt jetzt mal. Und jo - A.l. - irgendwie schon. Aber ich mochte dieses A.l., versteht das wer?
Ich mochte ihn echt. Immer noch, fürchte ich.
Völlig unabhängig von dem gigantischen S. und den Mücken im Bauch und so...

Der gigantische S. scheint ja eh ein Topos aller Affären zu sein. Wenn man hier zu viel liest, drängt sich fast die Frage auf, ob es überhaupt gigantischen S. außerhalb von Affären gibt... ;p

Ich mochte ihn. Und das ist irgendwie weit mehr als das ganze Verliebtheitsgedöns. Für mich zumindest.

Wer hätte geahnt, dass ich mich damit in die schlimmste Psycho-Tragödie meines Lebens katapultiere? Also, ich nicht...

Ok. Genug gejammert. Ich hör schon wieder auf. Aber das musste mal raus.

x 4 #15113

R
Haben Frauen gigantischen S6 mit Männern, die nix zu verlieren haben?

x 1 #15114

Ema
Zitat von Random:
Haben Frauen gigantischen S6 mit Männern, die nix zu verlieren haben?

Wie meinst du das?
Unsere Spezialisten haben aus ihrer Sicht doch allesamt nen Haufen zu verlieren?

x 1 #15115

K
Zitat von Gast30:

Ja, das ist Fakt. Und ich bin mir sicher, das Ergebnis wäre auch nach spätestens einem halben Jahr "Beziehung" mit ihm gekommen. Nur dann wäre es für ihn zu spät gewesen, da er sich ja dafür getrennt hätte. Und ich bin mir sehr sicher, die Herren wissen das. In einer Affäre kann man sich verstellen, dauerhaft in einer Beziehung aber nicht mehr. Und sie wissen, dass sie während der Affäre viel "vorgespielt" haben. Da war ganz viel Illusion, ganz viel "hier darf ich mal so sein, wie ich gern wäre und diese Frau sieht mich so, wie ich mich selbst gern sehen würde". Das geht aber auf Dauer nicht, und von ihren Frauen wissen sie ja, dass die sich schon mit dem abgefunden haben, was da auf dem Sofa sitzt zwinkern

x 2 #15116

K
Zitat von Ema:
Dann dachte ich, ich hätte ihn entdeckt. Echt jetzt mal. Und jo - A.l. - irgendwie schon. Aber ich mochte dieses A.l., versteht das wer?
Ich mochte ihn echt. Immer noch, fürchte ich.
Völlig unabhängig von dem gigantischen S. und den Mücken im Bauch und so...

Der gigantische S. scheint ja eh ein Topos aller Affären zu sein. Wenn man hier zu viel liest, drängt sich fast die Frage auf, ob es überhaupt gigantischen S. außerhalb von Affären gibt... ;p
.

Ja. Und ja. Zum einen der Ar...lochfaktor - S.uell halt ein Mega-Antörner. Zum anderen - ja, gigantischen S. gibt es nur in Affären. Weil die Affäre drumherum den nötigen Zunder und Sprengstoff liefert. Die Unerreichbarkeit von ihm. Die andere Frau (Konkurrenz, für Frauen ein extremer Libido-Verstärker, hat die Natur so eingerichtet). Die Geheimnisse. Die Sehnsucht erzeugt durch die Distanz zwischendurch. Das alles hast Du ja in einer "normalen" Beziehung gar nicht, deshalb wirkt das Ganze so übermäßig verstärkt, sowohl S.uell als auch emotional. Annähernd so ähnlich kriegt man es noch mal in einer Fernbeziehung. Nicht ganz so verschärft, aber nah dran. Wer also auf den Kitzel und die großen Gefühle steht, ist mit einer Fernbeziehung gut beraten (also, wenn einer mag ... zwinkern so 300km wären ok Mr. Green )

Oder anders - hätten die Eltern von Romeo und Julia damals gleich zu Beginn gesagt: ach, wir hassen uns zwar gegenseitig, aber macht Ihr mal, Kinder. Wird schon alles gut.
Wäre die Welt um eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten ärmer. Und Romeo und Julia hätten geheiratet, 4-5 Kinder gekriegt, sich genauso miteinander gelangweilt und sich am Ende genauso verabscheut wie jedes normale Paar auch.

Romantik braucht Hindernisse, davon lebt sie. Liebesgefühle steigern sich unendlich, wenn es ein Hindernis zwischen den beiden Liebenden gibt. Es gibt keinen einzigen Liebesroman, in dem das Paar nicht eine große Hürde überwinden müsste. Die Hürde wird bei einer Affäre ja frei Haus geliefert, et voilà - Feuerwerk der Gefühle entbrennt, und dazu muss man nicht mal was tun.

x 1 #15117

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Oder anders - hätten die Eltern von Romeo und Julia damals gleich zu Beginn gesagt: ach, wir hassen uns zwar gegenseitig, aber macht Ihr mal, Kinder. Wird schon alles gut.
Wäre die Welt um eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten ärmer. Und Romeo und Julia hätten geheiratet, 4-5 Kinder gekriegt, sich genauso miteinander gelangweilt und sich am Ende genauso verabscheut wie jedes normale Paar auch.

das klingt aber jetzt schon sehr fatalistisch. zwinkern

K
Zitat von Luto:
das klingt aber jetzt schon sehr fatalistisch. zwinkern

Das war nur stilistische Übertreibung zwinkern

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Das war nur stilistische Übertreibung zwinkern

ok. hätte Dir auch sonst widersprochen, ein paar vereinzelte Romeos und Julias, die sich nicht langweilen, gibt's auch heute noch. Ich schwör!

A

x 4