Zitat von frischgeföhnt:
Das glaube ich nicht. Ich habe am Ende immer wieder angeboten zu gehen. Weil mir klar war, dass zwei Baustellen unglaublich belastend sind.
Nein..du weißt ich liebe dich.
Ich bin nur noch wegen des Kindes da.
Ich bin auf dem Weg.
Ich rede doch schon aber meine Frau macht dicht . Ich erreiche die nicht.
Was ändert eine Trennung jetzt noch?
Das glaubt Frau, weil man liebt und vertraut und hofft.
Das ist immer noch mein wunder Punkt. Wie konnte ich das tun?
Ich bin gerade auch an dem Punkt, wo ich es nicht zulassen darf, mich weiter oder wieder einlullen zu lassen. Und auch heute wird er versuchen, mich zu manipulieren.
Indem er sagt, er will jetzt auch nicht mehr oder er will mich nicht verletzen. Oder indem er Herzchen-Küsschen-Liebesbotschaften schreibt. Ich muss durchhalten.
Frischgeföhnt, ich hab es mitbekommen, wie sehr Du gelitten hast. Und ich habe den Eindruck, Du hast ihn gut hinter Dich gebracht. Dazu gehört so viel Stärke. Vielleicht hat er Dir durch sein A.iges Verhalten zum Schluss die Loslösung auch einfacher gemacht. Kann das sein?
Ich wünsche mir, AM würde einfach Mal einsehen, was er mir antut und mich loslassen, nicht mehr versuchen, mich zu manipulieren. Klare Verhältnisse schaffen, selbst wenn sie zu meinen Lasten gehen. Immer musste ich das tun, und immer wieder habe ich mich einlullen lassen.
Eine Beziehung mit ihm würde nach den ganzen Verletzungen gar nicht mehr gehen. Es ist eine Illusion, die wir leben. Und er will das nicht wahrhaben. Ich quäle mich und bringe eine Kontaktsperre nicht übers Herz. Das weiß er. Uff. Drückt mir mal die Daumen heute, dass der Tag erträglich wird..