Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Zitat von Aufgewacht:
mein Name (Effi) schon lange falsch,
Tempi grüßt Effi. Hatte lange nichts mehr von Dir gelesen. Danke, dass Du Dich zu erkennen gibst. Viel Vergnügen hier.
Bei Tara u.a. hattest Du Dir immer viel Mühe mit Deinen Antworten gegeben.

x 1 #15121

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Das war nur stilistische Übertreibung zwinkern

Was ist daran stilistisch übertrieben? Smile
Nix übertrieben.

Nicht umsonst endet jede Liebesgeschichte (und jedes Märchen) in dem Moment, an dem sich beide endlich in den Armen liegen (mal abgesehen vom retardierenden Moment) oder an dem die Hochzeitsglocken läuten.

Der Rest wäre dann nur noch Ärger über rumliegende Socken und Streit übers Fernsehprogramm.

Oder eine Affäre Mr. Green

Aber das ist dann eine neue Geschichte.. Glücklich

x 5 #15122

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Aufgewacht
Zitat von Kaetzchen:

Annähernd so ähnlich kriegt man es noch mal in einer Fernbeziehung. Nicht ganz so verschärft, aber nah dran. Wer also auf den Kitzel und die großen Gefühle steht, ist mit einer Fernbeziehung gut beraten (also, wenn einer mag ... zwinkern so 300km wären ok Mr. Green )
.

Danke Kätzchen mir haben schon etwa 200km gereicht für das Grosse Drama. Mir wäre ein wenig mehr sanftes dahintuckern angenehm gewesen, vermutlich aus meiner Beziehung davor resultierend. Und natürlich fand ich seine Introvertiertheit und das Geheimnisvolle lange sehr anziehend - im Grunde ist er ein Meistermanipulator - 20 Jahre verheiratet - seine Exfrau hat ihn wohl bis heute nicht erkannt oder erkennen wollen - dito die Langzeitgeliebte und nun Hauptfreundin. Seine Worte: "Ich brauche Sicherheit und Abenteuer" "Eine Frau kann mir nicht das geben was ich brauche" und noch viel mehr aber die zwei mochte ich besonders Mr. Green
Allerdings kommuniziert er das nicht so offen vor der jeweiligen Hauptfrau, warum nur?

Romeo und Julia ist nix für mich, zu kitschig, zu melodramatisch....nönö

Aufgewacht
Zitat von JungeRoemer:
Tempi grüßt Effi. Hatte lange nichts mehr von Dir gelesen. Danke, dass Du Dich zu erkennen gibst. Viel Vergnügen hier.
Bei Tara u.a. hattest Du Dir immer viel Mühe mit Deinen Antworten gegeben.

Hidiho ich grüss dich auch und gern obwohl ich dich nicht immer verstehe was du so schreibst. Wirr diwarr freunde

x 1 #15124

J
Bin ja auch keine von Euch, sondern einfach nur wirr. Gute Nacht!

Und die Effi wollte ich mal aus der Reserve locken. Du hattest es mit Fassung getragen. Danke dafür.

Konrad
Zitat:
(also, wenn einer mag ... zwinkern so 300km wären ok Mr. Green )

@ kaetzchen, ? Männer!

Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Annähernd so ähnlich kriegt man es noch mal in einer Fernbeziehung. Nicht ganz so verschärft, aber nah dran. Wer also auf den Kitzel und die großen Gefühle steht, ist mit einer Fernbeziehung gut beraten (also, wenn einer mag ... zwinkern so 300km wären ok Mr. Green )

Bei mir haben knapp 20 Km innerhalb einer Stadt für eine Fernbeziehung gereicht. Blöd war, dass ich eher der Nähe Typ bin, aber was lässt man nicht Alles aus Liebe zu.
Ansonsten: keine Ahnung ob Beeren und Katzen kompatibel sind. zwinkern

x 1 #15127

Gast30
Zitat von Kaetzchen:

Ja, das ist Fakt. Und ich bin mir sicher, das Ergebnis wäre auch nach spätestens einem halben Jahr "Beziehung" mit ihm gekommen. Nur dann wäre es für ihn zu spät gewesen, da er sich ja dafür getrennt hätte. Und ich bin mir sehr sicher, die Herren wissen das. In einer Affäre kann man sich verstellen, dauerhaft in einer Beziehung aber nicht mehr. Und sie wissen, dass sie während der Affäre viel "vorgespielt" haben. Da war ganz viel Illusion, ganz viel "hier darf ich mal so sein, wie ich gern wäre und diese Frau sieht mich so, wie ich mich selbst gern sehen würde". Das geht aber auf Dauer nicht, und von ihren Frauen wissen sie ja, dass die sich schon mit dem abgefunden haben, was da auf dem Sofa sitzt zwinkern

Das Schlimme ist.. mein ex am hatte das sogar in seinen hellen momenten gesagt.. dass er einfach panische angst davor hat.. wenn ich sehe wie er wirklich ist.. dass ich nach 2 jahren.. wenn die verliebtheit weg ist.. ihn verlassen werde..
bei ihm sind auch immer die frauen gegangen.. bzw haben die beziehung sogar angefangen.. er brauchte nie was machen.. er ließ es ja immer so laufen..
ich wollte es nur nicht glauben.. und da hätte es bei mir schon klick machen mûssen... dass solche aussagen so über sich wie er denkt.. schon nicht normal sind..
pfeife bleibt eben pfeife zwinkern

Auf der einen seite bin ich froh dass es vorbei ist.. auch dass es mit seinem job in meiner heimatstadt nicht geklappt hat.. vermutlich hat er seine frau immer beschwichtigt.. nach dem motto.. wer weiß ob das klappt..mach dir keine sorgen.. eigentlich richtig mies.. sich auf diese weise ein hintertürchen offen zu halten...

R
Zitat von Gast30:
ich wollte es nur nicht glauben..

Auch eine für das ganz große Drama zwingend notwendige Komponente. Mr. Green

Der Prinz könnte ja sogar ehrlich geschockt sein. Das würde eine "ich back mir meine eigene Realität"-Verstrahlte gar nicht hören.

x 2 #15129

J
Für @Urmel_ und @kuddel7591 - denn ich habe Euch beide gleich gern.

E
Zitat von Random:

Das ist richtig.

Der Prinz könnte ja sogar ehrlich geschockt sein. Das würde eine "ich back mir meine eigene Realität"-Verstrahlte gar nicht hören.

Das glaube ich nicht. Ich habe am Ende immer wieder angeboten zu gehen. Weil mir klar war, dass zwei Baustellen unglaublich belastend sind.

Nein..du weißt ich liebe dich.
Ich bin nur noch wegen des Kindes da.
Ich bin auf dem Weg.
Ich rede doch schon aber meine Frau macht dicht . Ich erreiche die nicht.
Was ändert eine Trennung zwischen uns jetzt noch? Meiner Gefühle bin ich sicher, aber Situation macht mich kaputt.

Das glaubt Frau, weil man liebt und vertraut und hofft.

Das ist immer noch mein wunder Punkt. Wie konnte ich das tun?

x 4 #15131

R
Dass die Typen Luftschlösser mit Garten bauten und von Liebe sprachen ohne auch nur im Ansatz eine gemeinsame Zukunft im Sinn zu haben, ist unverzeihlich und .....gar nicht nötig.
So lange die Dame eh voll im Rausch ist, wäre nix sagen auch ausreichend.
Ich kenne wirklich viele Jungs mit Affären. Aber keiner würde unter Männern je zugeben, dass er so einen Bindungskleisterquatisch ablässt. Keiner! Denn Alle würden sagen "Ar......!"

Zitat von frischgeföhnt:

Föhni, weil Du eine ganz normale Frau bist und Dir gar nicht in den Sinn kommt, dass das nur Lügen sind.
Und jetzt bist Du infiziert mit dem Misstrauenvirus.
Eine Schande ist das.

x 5 #15132

E
Das Wort ist nicht ausreichend für die Folgen dieser Handlung.

Weder für die AP noch für die EP.

x 1 #15133

C
Zitat von frischgeföhnt:

Das glaube ich nicht. Ich habe am Ende immer wieder angeboten zu gehen. Weil mir klar war, dass zwei Baustellen unglaublich belastend sind.

Nein..du weißt ich liebe dich.
Ich bin nur noch wegen des Kindes da.
Ich bin auf dem Weg.
Ich rede doch schon aber meine Frau macht dicht . Ich erreiche die nicht.
Was ändert eine Trennung jetzt noch?

Ich bin gerade auch an dem Punkt, wo ich es nicht zulassen darf, mich weiter oder wieder einlullen zu lassen. Und auch heute wird er versuchen, mich zu manipulieren.
Indem er sagt, er will jetzt auch nicht mehr oder er will mich nicht verletzen. Oder indem er Herzchen-Küsschen-Liebesbotschaften schreibt. Ich muss durchhalten.

Frischgeföhnt, ich hab es mitbekommen, wie sehr Du gelitten hast. Und ich habe den Eindruck, Du hast ihn gut hinter Dich gebracht. Dazu gehört so viel Stärke. Vielleicht hat er Dir durch sein A.iges Verhalten zum Schluss die Loslösung auch einfacher gemacht. Kann das sein?
Ich wünsche mir, AM würde einfach Mal einsehen, was er mir antut und mich loslassen, nicht mehr versuchen, mich zu manipulieren. Klare Verhältnisse schaffen, selbst wenn sie zu meinen Lasten gehen. Immer musste ich das tun, und immer wieder habe ich mich einlullen lassen.
Eine Beziehung mit ihm würde nach den ganzen Verletzungen gar nicht mehr gehen. Es ist eine Illusion, die wir leben. Und er will das nicht wahrhaben. Ich quäle mich und bringe eine Kontaktsperre nicht übers Herz. Das weiß er. Uff. Drückt mir mal die Daumen heute, dass der Tag erträglich wird..

x 2 #15134

Gast30
Zitat von Random:

ich habe auch angeboten zu gehen... wenn er es nicht hinbekommt.. es ist dann so.. daraufhin kam aber immer ein energisches nein. Ich will dich nie wieder hergeben.. dich und uns glücklich machen zwinkern.. und ich wurde zurückgeholt

x 1 #15135

A

x 4