Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Konrad:Echt Giacccomo? Kennst Du eigendlich meine Narz EX? Die hat kaum Emotionen, wird alles vom Partner bezogen, ist Der leidenschaftlich, dann spiegelt Sie das zurück. Cool ne, da hat der Mann das Heft inder Hand.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Polyamourös? GB Party Gegoogelt, gibbet! Wer kann Berichten?
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Das ist aber nix Narz-typisches.
Ich meine, das Ist sogar recht weit verbreitet.
Komplette Abgabe der Verantwortung duch lediglich reagieren auf das Verhalten des Anderen.
Macht dann keinen Spaß, einfach mal schlecht drauf zu sein
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Dachte ja nur malDu bist doch so weit weg von mir. Ich habe leicht niedrigen Blutdruck. Die Dicken haben oft hohen Blutdruck.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Binaneu:
Kennt Ihr das?
Ich bin gerade in einem Modus, wo ich einen Moment nicht an ihn denke, kann mich mit anderem beschäftigen.
Gestern Abend noch habe ich sehr geweint, war innerlich bei ihm.
Im Grunde bin ich das immer noch fast den ganzen Tag.
Jetzt ist es so, dass ich fast Angst habe, wieder in den Modus zu fallen, wo ich ständig über alles nachdenke..
Ich wünsche mir meinen augenblicklichen Modus beizubehalten.
Meine Gefühle sind im Laufe eines Tages großem Wandel unterworfen.
Es ist ein ewiges Hin und Her.
Bei mir bin ich die wenigste Zeit.
Oft denke ich, " normal" wird mein Leben nie mehr, glücklich oder zufrieden...Das kann ich abschreiben für immer.
Liebe im Dreieck... Lügen, unendlich viele Lügen...Das Schlimmste, was mir je passiert ist.
Mein größter Wunsch ist, wieder" normal" zu sein.
Ich gebe mir Mühe, zwinge mich zu Vielem, versuche zumindest äußerlich, das zu tun, was mir Normalität bringen könnte.
Aber es gelingt noch nicht.
Ich bin gefangen in mir selbst.
Random
Gast
Zitat von Konrad:@ Random, Du kommst manchmal soo Wissenschaftlich und total Kompetent rüber, habt ihr da keinen Apfelwein mehr?
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Karenberg
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Und nun rate mal, warum Männer, die eine Affäre suchen, am allerliebsten eine Frau haben möchten, die noch nie eine Affäre hatte? Lang verheiratete Frauen und frisch getrennte Frauen sind hier Zielscheibe Nr 1 bei der konkreten Suche. Frauen, die bereits mehrere Affären hinter sich haben, sind hingegen deutlich weniger interessant. Und warum? Weil DIE eben damit umgehen können, das wissen die Herren dann auch und damit wissen sie auch, dass diese Frauen sich eben nicht gefühlsmäßig in die Affäre fallenlassen werden, sondern emotional distanziert bleiben. Das wiederum ist aber schlecht für den S. und vor allem schlecht fürs männliche Ego.