Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Echt Giacccomo? Kennst Du eigendlich meine Narz EX? Die hat kaum Emotionen, wird alles vom Partner bezogen, ist Der leidenschaftlich, dann spiegelt Sie das zurück. Cool ne, da hat der Mann das Heft inder Hand.

R
Zitat von Konrad:
Echt Giacccomo? Kennst Du eigendlich meine Narz EX? Die hat kaum Emotionen, wird alles vom Partner bezogen, ist Der leidenschaftlich, dann spiegelt Sie das zurück. Cool ne, da hat der Mann das Heft inder Hand.

Das ist aber nix Narz-typisches.
Ich meine, das Ist sogar recht weit verbreitet.
Komplette Abgabe der Verantwortung duch lediglich reagieren auf das Verhalten des Anderen.
Macht dann keinen Spaß, einfach mal schlecht drauf zu sein Mr. Green

x 3 #15497

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Polyamourös? GB Party Gegoogelt, gibbet! Wer kann Berichten?

E
Zitat von Konrad:
Polyamourös? GB Party Gegoogelt, gibbet! Wer kann Berichten?

Schatz..
Tabletten nehmen und ab ins Bett mit dir...

x 2 #15499

Konrad
Dachte ja nur mal lustig Du bist doch so weit weg von mir. Ich habe leicht niedrigen Blutdruck. Die Dicken haben oft hohen Blutdruck.

Konrad
Zitat:
Das ist aber nix Narz-typisches.
Ich meine, das Ist sogar recht weit verbreitet.
Komplette Abgabe der Verantwortung duch lediglich reagieren auf das Verhalten des Anderen.
Macht dann keinen Spaß, einfach mal schlecht drauf zu sein Mr. Green

@ Random, Du kommst manchmal soo Wissenschaftlich und total Kompetent rüber, habt ihr da keinen Apfelwein mehr?

E
Zitat von Konrad:
Dachte ja nur mal lustig Du bist doch so weit weg von mir. Ich habe leicht niedrigen Blutdruck. Die Dicken haben oft hohen Blutdruck.

Es kann auch an der Schilddrüse liegen..
Mucki, heute biste mal entspannt und ganz lieb..
schaffst du das?
,

x 2 #15502

B
Guten Morgen!

Kennt Ihr das?
Ich bin gerade in einem Modus, wo ich einen Moment nicht an ihn denke, kann mich mit anderem beschäftigen.

Gestern Abend noch habe ich sehr geweint, war innerlich bei ihm.
Im Grunde bin ich das immer noch fast den ganzen Tag.

Jetzt ist es so, dass ich fast Angst habe, wieder in den Modus zu fallen, wo ich ständig über alles nachdenke..
Gestern bin ich mitten in einem Spaziergang in Tränen ausgebrochen.
War zum Glück einsam, wo ich lief.

Ich wünsche mir meinen augenblicklichen Modus beizubehalten.

Irgendwie bin ich schon ein bisschen vorangekommen, aber innerlich losgelassen?
Davon bin ich weit entfernt.

Meine Gefühle sind im Laufe eines Tages großem Wandel unterworfen.
Liebe- Hass , Vermissen- der Gedanke, ich will dich nie wieder sehen, Ich finde dich immer noch toll- du bist ein Ars....loch!

Heute morgen halt Abstand.

Und Angst, in einer Stunde könnte es schon vorbei sein.

Ich will ihn noch- es ist vorbei, für immer.

Es ist ein ewiges Hin und Her.

Bei mir bin ich die wenigste Zeit.
Oft denke ich, " normal" wird mein Leben nie mehr, glücklich oder zufrieden...Das kann ich abschreiben für immer.

Diese Geschichte hat mich geprägt, mehr als irgendwas zuvor in meinem Leben.
Meine Unbedarftheit, mein großes Vertrauen in Menschen allgemein, mein Glauben an die Kraft der Liebe, meine Lebensfreude, meine Freude mit Menschen zusammen zu sein, mein aktives Freizeitverhalten, mein Optimismus....Alles weg
Und ich habe das Gefühl, so wie es mal da war, kommt das alles nie wieder.

Liebe im Dreieck... Lügen, unendlich viele Lügen...Das Schlimmste, was mir je passiert ist.

Ich bin misstrauisch geworden, zum Teil verbittert...Manchmal " kalt" .

Ich habe mein Leben lang für Gerechtigkeit gekämpft, überall, wo mir Ungerechtigkeit begegnet ist.
Jetzt fühle ich selbst oft soo viel Ungerechtigkeit, ich kann für andere nicht mehr kämpfen.
Überhaupt, es gelingt mir kaum mehr, mich für andere einzusetzen.

Irgendwie lebe ich allein in mir, in meiner eigenen Welt und das Außen kann ich nicht mehr richtig spüren/ wahrnehmen.

Mein größter Wunsch ist, wieder" normal" zu sein.
Ich gebe mir Mühe, zwinge mich zu Vielem, versuche zumindest äußerlich, das zu tun, was mir Normalität bringen könnte.
Aber es gelingt noch nicht.

Ich bin gefangen in mir selbst.

Es geht mir nicht mehr so schlecht, wie es schon war.
So gesehen gibt es durchaus Fortschritte.
Aber wird es je " normal"?

E
Du bist schon Stück gegangen gut.
Alles normal was du fühlst.

Warum willst du normal werden?

Werde doch einfach Bina!

Frei und unabhängig. Autark und schön.

x 2 #15504

B
Wieso ich normal werden will?
Früher fand ich mich recht " normal," und fühlte mich wohl in meiner Haut.

Ich möchte mich einfach wohl fühlen, mit mir, in mir...
Das ist es wohl!

Ema
Zitat von Binaneu:

Kennt Ihr das?
Ich bin gerade in einem Modus, wo ich einen Moment nicht an ihn denke, kann mich mit anderem beschäftigen.

Gestern Abend noch habe ich sehr geweint, war innerlich bei ihm.
Im Grunde bin ich das immer noch fast den ganzen Tag.

Jetzt ist es so, dass ich fast Angst habe, wieder in den Modus zu fallen, wo ich ständig über alles nachdenke..

Ich wünsche mir meinen augenblicklichen Modus beizubehalten.

Meine Gefühle sind im Laufe eines Tages großem Wandel unterworfen.

Es ist ein ewiges Hin und Her.

Bei mir bin ich die wenigste Zeit.
Oft denke ich, " normal" wird mein Leben nie mehr, glücklich oder zufrieden...Das kann ich abschreiben für immer.

Liebe im Dreieck... Lügen, unendlich viele Lügen...Das Schlimmste, was mir je passiert ist.

Mein größter Wunsch ist, wieder" normal" zu sein.
Ich gebe mir Mühe, zwinge mich zu Vielem, versuche zumindest äußerlich, das zu tun, was mir Normalität bringen könnte.
Aber es gelingt noch nicht.

Ich bin gefangen in mir selbst.

Morgen, Bina,

lange nichts von dir gehört.
Wie ist denn der Stand bei euch?
Gibt es noch Kontakt?

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, nicht loswerden zu wollen, was gerade in mir vorgeht.
Also gar keine Form von 'normal' anzustreben. Mit dem Kämpfen gegen Gedanken und Gefühle aufzuhören.

Du musst heulen? Dann heul halt. Du denkst an ihn? Ok. Nimm es hin. Bewerte es aber nicht weiter.
Er hat dir Lügen erzählt? Ok. Dann war das halt so. (Wenn du ehrlich bist, kann dein Leben in der Affäre auch nicht so arg aufrichtig gewesen sein).
Du willst ihn in einem Moment zurück. Na gut (aber handel bloß nicht danach!).
Er ist dir gerade schnurz? Auch recht.

Schau dir das alles an. Wie in einem Film. Schau dir selbst dabei zu. Kannst dir ja Popcorn besorgen zwinkern

Hör auf damit, irgendein 'es soll so sein wie früher' anzustreben. Nach einer tiefgehenden Erfahrung wird es vermutlich ohnehin nicht mehr sein wie früher und das kann durchaus sein Gutes haben. Warte ab, was passiert. Vielleicht wird etwas ja auch besser als früher zwinkern.
Aber streb es nicht an.

Schau dir einfach an, was gerade in dir vorgeht. In dir! Nicht, was mit ihm ist.
Schau es dir so genau wie möglich an. Schreib es vielleicht einfach auf.

Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

x 6 #15506

R
Zitat von Konrad:
@ Random, Du kommst manchmal soo Wissenschaftlich und total Kompetent rüber, habt ihr da keinen Apfelwein mehr?

Ich faste Conny,
Und hier is Weingegend.

Wenn man einen Standpunkt vertritt, muss man das schon recht genau tun.
Sonst wird man von Schubladendenkern in fruchtlose und unlustige Diskussionen verstrickt.

x 3 #15507

B
EMA, ich lasse ja zu , was geschieht.

Aber oft ist meine Geduld mit mir selbst am Ende.
Wenn es eine gute Stunde gab... und dann wieder einen Rückfall.

Zwischendurch sogar Hoffnung und Träume noch, mit IHM.
Dabei sag ich mir in lichten Momenten, es würde nicht mehr funktionieren.
Dann wieder, wieso nicht, Du hast ihm so oft schon verzeihen können..

Es ist verrückt, in welch einem Wechselbad der Gefühle ich mich befinde.

Ich kann mich nicht auf das WIRKLICHE Leben einlassen, bin immer noch SEHR zurück gezogen, muss sehr viel mit mir alleine sein.
Ich brauche das.

Andererseits sag ich mir, zwing dich raus, geh aus dieser Parallelwelt raus.

Ich weiß halt nur noch nicht wohin.
Muss MICH erstmal wieder finden.

Ich denke wahnsinnig viel nach und denke immer mehr, ich brauche sehr viel Änderung noch, um wieder zu mir zu finden.

Aber ich habe Kinder, völlig unabhängig, nur für mich, kann ich nicht entscheiden.

Es braucht Zeit, ich brauche viel Zeit, denke ich, um da anzukommen, wo ich hin möchte, bei mir!

E
@bina

Dein Ziel ist gut.
Deine Gefühle der Situation angemessen.

Was möchtest du tun, um dieses Ziel zu erreichen?

x 1 #15509

K
Zitat von Kaetzchen:

Und nun rate mal, warum Männer, die eine Affäre suchen, am allerliebsten eine Frau haben möchten, die noch nie eine Affäre hatte? Lang verheiratete Frauen und frisch getrennte Frauen sind hier Zielscheibe Nr 1 bei der konkreten Suche. Frauen, die bereits mehrere Affären hinter sich haben, sind hingegen deutlich weniger interessant. Und warum? Weil DIE eben damit umgehen können, das wissen die Herren dann auch und damit wissen sie auch, dass diese Frauen sich eben nicht gefühlsmäßig in die Affäre fallenlassen werden, sondern emotional distanziert bleiben. Das wiederum ist aber schlecht für den S. und vor allem schlecht fürs männliche Ego.

Sehe das anders. Lust auf andere Menschen neben der Hauptbeziehung ja, aber bitte nicht mit "Anfängern", bei denen die Gefahr emotionaler Verflechtungen zu groß ist.
Klar geht guter S. ohne gewisse Emotionen. Oft sogar gerade deshalb.
Wird jeden Tag tausendfach gelebt auf Klappen, in Partnerwechsler ect.
Viele Affärensucher wollen gar nichts anderes als guten Sex und emotionale Distanziertheit. Die Emotionen bleiben in der Hauptbeziehung und da sollen sie auch bleiben.
Sicher entwickelt sich bei längerer Dauer der Affäre eine besondere Form der Zuneigung, trotzdem hat dieses oft nichts mit Verliebheit in dem Sinne zu tun.

x 1 #15510

A

x 4