Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Es gibt wohl alles.

Für mich ist S6 ohne Gefühle, ohne tiefe Nähe uninteressant.

Ich bin wohl im Grunde völlig ungeeignet für Affären.

Hatte auch nie die Absicht eine zu sein.
Hab mich auch sehr sehr lange nicht so gefühlt.

Es war auch nie unverbindlich, für uns beide nicht.

Es macht wenig Sinn, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, es gibt zu viele Varianten.

x 5 #15511

E
Mir ist es völlig schnurz geworden.
Noch schnurzer ist mir wer was mit wem macht.
Absolut schnurer ist mir, warum...

Ich mache gerade Brote..

Wer will?

x 1 #15512

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von frischgeföhnt:

Ich mache gerade Brote..

Wer will?

Rosenöl ?

E
Zitat von Random:

Rosenöl ?

Absoluter Deal...

Schnitzel?

K
Zitat von Karenberg:

(...)

Klar geht guter S. ohne gewisse Emotionen. Oft sogar gerade deshalb.
Wird jeden Tag tausendfach gelebt auf Klappen, in Partnerwechsler ect.
Viele Affärensucher wollen gar nichts anderes als guten S. und emotionale Distanziertheit. Die Emotionen bleiben in der Hauptbeziehung und da sollen sie auch bleiben.
Sicher entwickelt sich bei längerer Dauer der Affäre eine besondere Form der Zuneigung, trotzdem hat dieses oft nichts mit Verliebheit in dem Sinne zu tun.

@
mit einer "Freundschaft-Plus"-Befürworterin explizit darüber gesprochen zu haben - "sehr
guten S. ohne Gefühle/Emotionen" mit einem Mann zu haben - lässt wohl den Schluss zu,
dass Frau wie Mann durchaus in der Lage sind, "sehr guten "S." auch ohne aufkommende
Gefühle und Emotionen zu haben. Dass die angesprochenen Emotionen "andere" sind, sollte
klar sein.
Mir kommt der "Freundschaft-Plus-S." eher eines unbezahlten "Dienstes" vor - aber jeder/m
das seine.
Ob eher Männer für eine "Freundschaft-Plus-Lösung" stehen und ob "FRAU" dem generell eher
zusprechen würde....sei mal dahingestellt. Wie weit dieser Weg von einer Beziehung/Affäre abweicht, in wie weit Verpflichtungen eine Rolle spielen...
..."Freundschaft-Plus" kann auch ein "Bäumchen-wechsel-dich" sein - auch da hatte ich Gespräche
mit einer anderen Frau, der ein "Bäumchen" nicht genügte und ihre "Bäumchen" nach Verfügbarkeit einlud.

In wie weit das eine Lösung für Trennungsschmerzen darstellen würde, weil bei "Freundschaft-Plus" Gefühle und Emotionen gänzlich außen vor bleiben (sollten)...

Ob Männer eher Gefühle/Emotionen ausblenden (können), wenn es um (guten) S. geht - ich bin überzeugt davon, dass FRAU in dieser Hinsicht den Männern nicht viel nachsteht, sich auch in dem "Bereich" emanzipiert hat... zwinkern

E
@kuddel

Das hast du Recht.

Manchmal sieht Mann/Frau den Wald vor lauter Bäumchen nicht.

K
Offenbar kann wirklich ALLES mit Ironie, Zynismus, Sarkasmus belegt werden...

...wo doch der Thread zur Unterstützung affärengeschüttelter Frauen gelten soll zwinkern

E
@kuddel

Möchtest du auch ein Brot?

Ich muss noch schütteln..

Konrad
@frischgeföhnt
Schmier durch, 1x Knoblauchfleischwurst und 1x frischen Holländer mit Essiggürkchen- Scheiben. Geschüttelt wird wenn ich den Tisch abgeräumt habe.

x 1 #15519

E
Ich liebe Käsebrote mit Gurken..
ehrlich!

x 4 #15520

Konrad
@binaneu, wie lange biste jetzt Unglücklich wenn Du mal so zurückdenkst? Seit es Dir bewusst wurde das Du irgendwie in
einer Sackgasse gelandet bist? Ich glaube so 7 Monate oder? Der normale Liebeskummer kann durchaus auch mal mehrere Jahre je nach Veranlagung und Beziehungsdauer anhalten. Jetzt bist Du durch Selbstheilung und vor allem durch Fachkundige Unterstützung von Kaetzchen schon mal ein weites Stück voran gekommen. Das Trauerjahr in Schwarz ist glaube ich ein Jahr. Wann hast Du eigendlich zuletzt mal einem Mann auf den Hintern geschaut? Ist sicherlich ewig her ne? kannste Dich noch daran erinnern? Meinste Du könntest Dir mal 5 Männer in Beiläufigen Begegnungen heraussuchen von denen Du Dir selbst sagst Mmm,- den könnt ich schon. Prima, Bina bis Ostern, schaffste das?

So fing es bei mir an, zuerst konnte ich mir Keine Vorstellen, dann nur die welche besonders Hervorstechen und nachdem ich
das einige Monate gemacht habe war ich wieder auf dem Level das vor der Trennung mein Beuteschema war. Damit will ich nicht sagen das ich versucht habe Frauen Aufzureißen, aber Gucken kann man ja mal. Das hast Du doch vor dem Theater mit dem AM auch gemacht, machen doch Alle. Mach Du doch auch mal wieder und wenns geht am Abend in Gedanken sogar mit ins Bett nehmen. Aber auf keinen Fall den AM, der darf nicht Mitspielen

x 1 #15521

R
Zitat von frischgeföhnt:
ehrlich!

Wir sind vier Brüder und Muttern hat abends immer 25 Brote angeschleppt herz

x 1 #15522

K
Zitat von frischgeföhnt:
ehrlich!

Ich hab als Kind immer das mir als "Hasenbrot" verkaufte, wieder mitgebrachte Pausenbrot meines Vaters gegessen Glücklich das war immer in Papier verpackt und ich mochte, wie es riecht. Nach Käse, Gurke, Brot und Papa.

x 3 #15523

Konrad
Vor allem- das riecht nach Pappa gefällt mir

Konrad
@random, der Wievielte bist Du in der Reihenfolge? Gelegenheit zum Profielieren!

A

x 4