Ex-Mitglied
Gast
Wenn ich davon etwas abbekam, fand ich mich stark wie Papa...
Hach...woran meine Kinder sich wohl erinnern?
Ich weiß jetzt schon, dass ich meine Enkel gnadenlos verwöhnen werde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Muß noch mal rüber zu peny, heute irgendwie verpeilt für 70,- bei Aldi alles mögliche gekauft, aber nix wirklich zum Kochen
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:@kaetzchen,
Höhr auf damit, Andere Dinge werden von den Damen im Büro schon mit dem gleichen Ton weitergegeben, die Ersatzfrau
(Mutter+ Ehefrau) im Privaten Bereich als Lebensberaterin und Planerin als Wahre Privatsekräterin wäre entweder eine Riskannte Sache, wenn sie eine Gute Telefonstimme hat, oder er beginnt gegen diese Sekräterin eine Affäre mit einer Bedienung im Kaffehaus.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:
Konrad, ich blick ziemlich oft einfach nicht, was du zu sagen versuchst.
Konrad
Mitglied
Computer
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:(kennt jemand den Film "Her"? )
Random
Gast
Konrad
Mitglied
Die Ysabell hat sowas auch mal erwähnt, ich kapier aber nicht warum.
Ema
Mitglied
Zitat von Konrad:@ema, die virtuelle Föni macht schon zwei Jobs hier für mich. Flirten( also geliebte). Umsorgen, vor allem neuerdings virtuelle Fütterung ( Schlaues Kind) und Managerin im häuslichen Bereich. @kaezchen hat die Geschäftsidee diese Leistungen gewerblich anzubieten.
Ich zweifele daran weil gerade durch den Stimmkonflickt schon Bindung entsteht die zu Probemen und Störungen im Systemablauf mit sich bringen. Was sagst Du dazu @ema? stell ell dir vor das jetzt noch eine Akustische Verbindung erstellt ist, ich habe eine sehr junge und symphatische Simme,- sagen mir oft Kunden.