Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Mein Papa hat noch Mittagessen in einem Henkelmann gehabt..
Wenn ich davon etwas abbekam, fand ich mich stark wie Papa...

Hach...woran meine Kinder sich wohl erinnern?

Ich weiß jetzt schon, dass ich meine Enkel gnadenlos verwöhnen werde.

x 4 #15526

Konrad
Muß noch mal rüber zu peny, heute irgendwie verpeilt für 70,- bei Aldi alles mögliche gekauft, aber nix wirklich zum Kochen

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Narz Ex hat sich Geschüttelt und Geschaudert als ich sozusagen Bettelnd auf Gefühle die nicht vorhanden sind gedrückt habe mit Enkelchen. Is nicht Lustig, war so, hat se auch angekündigt. Die Jungs haben mir gesagt,- siehste haben wir dir doch gesagt, Die wird nicht Normal!

E
Zitat von Konrad:
Muß noch mal rüber zu peny, heute irgendwie verpeilt für 70,- bei Aldi alles mögliche gekauft, aber nix wirklich zum Kochen

Schatz..das nächste Mal musst du auch die Einkaufsliste mitnehmen!
Ist der Müll jetzt weg?
Mit Leergut?

Heute gehst du aber mal früher ins Bett, dann bist du auch nicht so tüddelig

x 1 #15529

K
Föhni, Du könntest ein Geschäftsmodell daraus machen. Die virtuelle Gattin für einsame Männer. Meldet sich regelmäßig per WhatsApp und fragt nach, erinnert, erkundigt sich, schickt Herzchen und Küsse ... (kennt jemand den Film "Her"? Glücklich )

E
Gute Idee..

Was könnte man denn so nehmen?

Lieber möchte ich schreiben..

..und malen

...und fotografieren

Und MEIN Buch endlich verlegen.

Ich habe für nichts Rücksicht genommen..

Ich Idiot

x 1 #15531

Konrad
@kaetzchen,
Höhr auf damit, Andere Dinge werden von den Damen im Büro schon mit dem gleichen Ton weitergegeben, die Ersatzfrau
(Mutter+ Ehefrau) im Privaten Bereich als Lebensberaterin und Planerin als Wahre Privatsekräterin wäre entweder eine Riskannte Sache, wenn sie eine Gute Telefonstimme hat, oder er beginnt gegen diese Sekräterin eine Affäre mit einer Bedienung im Kaffehaus.

Ema
Zitat von Konrad:
@kaetzchen,
Höhr auf damit, Andere Dinge werden von den Damen im Büro schon mit dem gleichen Ton weitergegeben, die Ersatzfrau
(Mutter+ Ehefrau) im Privaten Bereich als Lebensberaterin und Planerin als Wahre Privatsekräterin wäre entweder eine Riskannte Sache, wenn sie eine Gute Telefonstimme hat, oder er beginnt gegen diese Sekräterin eine Affäre mit einer Bedienung im Kaffehaus.

Konrad, ich blick ziemlich oft einfach nicht, was du zu sagen versuchst.

x 3 #15533

Konrad
@Kaetzchen
Ich habe seit Jahren mit E- Büro Mitarbeiterinnen ein Stimmverhältnis. Ich bekomme von Ihnen Tel Nummern und Adressen zwischen Dortmund, Mönchengladbach ( an der Niederländischen Grenze) der Eifel. Sie können in Kanada, Oberitalien oder sonst wo leben. Das Schafft schon leichte Bindung. Aber im Privaten Bereich vervielfacht sich das nochmals.
Jetzt sag nicht das dies zum Geschäftsmodell gehöhrt. In 100 Jahren vielleicht, oder wenn Androiden Kinder Austragen,oder sogar Zeugen können. Im Momennt reicht mir auch eine Virtuelle föni hier.- fast.

E
Zitat von Ema:

Konrad, ich blick ziemlich oft einfach nicht, was du zu sagen versuchst.

Sry ..meine Damen..ich auch nicht..
Aber ich setze alle meine Hoffnung auf die neuen Tabletten und gesunde Ernährung .

Danke Schatz
Nur fast?

x 3 #15535

Konrad
@ema, die virtuelle Föni macht schon zwei Jobs hier für mich. Flirten( also geliebte). Umsorgen, vor allem neuerdings virtuelle Fütterung ( Schlaues Kind) und Managerin im häuslichen Bereich. @kaezchen hat die Geschäftsidee diese Leistungen gewerblich anzubieten.
Ich zweifele daran weil gerade durch den Stimmkonflickt schon Bindung entsteht die zu Probemen und Störungen im Systemablauf mit sich bringen. Was sagst Du dazu @ema? stell ell dir vor das jetzt noch eine Akustische Verbindung erstellt ist, ich habe eine sehr junge und symphatische Simme,- sagen mir oft Kunden.

Computer
Zitat von Kaetzchen:
(kennt jemand den Film "Her"? )

Ja, das ist schon interessant. Ich hatte lange Zeit gar kein Handy, 2014 dann mein erstes(!) Handy (da war ich schon über 30...). Jedenfalls: warum ein Handy? Wegen einer Dame. Die meinte: Liebende müssen doch füreinander erreichbar sein. Jedenfalls: die schickte mir dann also diese Herzchen und Küsschen per WA. Für mich war das "prickelnd". Denn: die sind ja auch schön bunt und wirken(!) so emotional.. irgendwann hat mir mal eine Arbeitskollegin eines dieser Küsschen geschickt (weil ich eine Arbeit für sie erledigt hatte). Das hat die Sache für mich entzaubert. Erst da habe ich gemerkt: ach, das ist ja nur ein Standardsymbol. Einfach auswählen, draufklicken, abschicken. Plötzlich waren die virtuellen Küsschen meiner damaligen Herzensdame für mich (fast) nichts mehr wert. Das Besondere war weg. Nichtsdestotrotz, und darauf wollte ich hinaus, war es so, dass es natürlich anfangs(!) ganz toll und krass war. Man hat so ein kleines Ding (= Handy) immer bei sich und es sagt einem nette Sachen und zeigt einem diese bunten Küsschen und Herzchen. Da fühlt man sich geliebt! Und zwar: ganz intim und rund um die Uhr! Da kann man auch unterwegs sein und - weit weg vom trauten zu Hause - auf einer öffentlichen Toilette sitzen: dieses kleine Ding (= Handy) ist immer und überall nett und liebevoll. Einsame Momente? Gibt es nicht mehr! Das ist Vergangenheit. Dank Handy ist die Partnerin, ist die Liebe immer(!) dabei, direkt in meiner Jackentasche. Man trägt dieses kleine Ding (= Handy) immer direkt am Herzen. Vielleicht liegt es auch mal auf dem Tisch... aber es ist immer: in greifbarer Nähe!
Nun also die sich aufdrängende Frage: Was liebt man da eigentlich? Die nette Partnerin, die sich per Handy meldet oder dieses kleine süße Ding (= Handy) selbst? JAAAA! Man(n) liebt das Handy selbst zwinkern D.h.: eigentlich ist es doch egal, ob da "am anderen Ende" überhaupt eine Frau/Mann/Mensch aus "Fleisch und Blut" sitzt oder nicht.. Kurzum: das könnte wohl auch tatsächlich ein "intelligentes Betriebssystem" (deshalb: der Film Her) übernehmen.
Fazit: Kein echter Mensch kann Dich so lieben wie es ein Handy kann! zwinkern

x 3 #15537

R
Bei konrad geht es manchmal eher darum wie er schreibt und nicht was.
Das hat er mit Dichtern und Poeten gemein.

Konrad
Random Kuss geben Die Ysabell hat sowas auch mal erwähnt, ich kapier aber nicht warum.

Ema
Zitat von Konrad:
@ema, die virtuelle Föni macht schon zwei Jobs hier für mich. Flirten( also geliebte). Umsorgen, vor allem neuerdings virtuelle Fütterung ( Schlaues Kind) und Managerin im häuslichen Bereich. @kaezchen hat die Geschäftsidee diese Leistungen gewerblich anzubieten.
Ich zweifele daran weil gerade durch den Stimmkonflickt schon Bindung entsteht die zu Probemen und Störungen im Systemablauf mit sich bringen. Was sagst Du dazu @ema? stell ell dir vor das jetzt noch eine Akustische Verbindung erstellt ist, ich habe eine sehr junge und symphatische Simme,- sagen mir oft Kunden.

Bindung durch Stimmkonflikt geht gar nicht. Brandgefährlich.
Lass da bloß die Finger von.
zwinkern

x 1 #15540

A

x 4